Wie wird man für Frauen interessant?

Hallo miteinander!

Woran erkennt Mann , ob Frau ansprechbar ist und bereit für einen Smalltalk?

Ich meine wie verhält man sich richtig beim Kennen lernen? dass man nicht gleich in die Friendzone abgeschoben wird?

Habe nämlich häufig das Gefühl , dass ich oft gefriendzoned werde und gar nicht als Mann wahr genommen werde .

Weiß nicht warum das so ist. Ich empfinde mich jedenfalls nicht als hässlich..

Oder denkt ihr das aus der Freundschaftsschiene auch mal mehr werden könnte? Eher nicht, oder?

Und wo kann man Frauen ansprechen im Alltag ohne gleich als Stalker empfunden zu werden ?

Fragen über Fragen..

VG
Kirmes

Bei mir wars eher so, dass Frauen irgendwann auf mich zugekommen sind, wenn ich die länger kenne. Mir zeigen Frauen öfters Interesse aus ihrer Sprache heraus, aber eher auf der Schiene wenn ich mit denen länger zu tun hab. Jedoch können die sich auch abrupt anders zeigen, wenn die nicht den gewünschten Effekt erhalten. Die machen sich vorher Gedanken, einen Plan, zeigen dir das, und schauen wie man darauf reagiert. Vielleicht probieren die das ein zweites mal, aber dann machen die einen Punkt und bleiben dabei und orientieren sich direkt anders. Frauen sind in der sozialen Sprache oft viel Intelligenter als wir Männer. Aber jede Frau ist anders. Deswegen statt sich unendlich viele Gedanken zu machen, ist eine Sache immer am Erfolgreichsten:

Ab einem Punkt direkt zu zeigen was man will, und dann einen Punkt machen. Das können viele nicht, weil die mit sich selbst Unzufrieden sind und Unsicher. Genau das mögen viele Frauen nicht, unsichere Männer. Deswegen ist der "Arschloch-Typ" auch in dieser Sache Erfolgreicher über den die Friendzone Jungs immer so meckern. Friendzone Typen die auf eine Frau stehen und den besten Freund vorspielen um sich irgendwann sone Revolution in der Liebe erhoffen sind genauso Künstlich wie der Arschlochtyp, ich seh darin kein Unterschied. Oft sind diese Friendzone Typen sehr Eifersüchtig obwohl sie diese Lockerheit gegenüber der Frau vorspielen weil sie auf die stehen.

Von all den Kollegen die ich kenne, war das immer am Erfolgreichsten und am Gesündesten, vor allem Mental. Direkt zeigen was man will (Man muss nicht mit dem Hammer auf den Tisch hauen), auf die Resonanz warten und ein Punkt machen. Wenn man einen Punkt gemacht hat, sich dann nicht mehr auf son hin und her einlassen, manche Frauen spielen auch gerne um sich bisschen auszutesten.

Friendzone Typ bringt nix. Wenn du auf eine Frau stehst, und machst auf Ewig-Friendzone und siehste die dann mit einem anderen Typen, dann ist das nicht gut für dich am Ende.

Deswegen direkt sein und dann einen Punkt machen, ob Erfolgreich oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei mir wars eher so, dass Frauen irgendwann auf mich zugekommen sind, wenn ich die länger kenne. Mir zeigen Frauen öfters Interesse aus ihrer Sprache heraus, aber eher auf der Schiene wenn ich mit denen länger zu tun hab. Jedoch können die sich auch abrupt anders zeigen, wenn die nicht den gewünschten Effekt erhalten. Die machen sich vorher Gedanken, einen Plan, zeigen dir das, und schauen wie man darauf reagiert. Vielleicht probieren die das ein zweites mal, aber dann machen die einen Punkt und bleiben dabei und orientieren sich direkt anders. Frauen sind in der sozialen Sprache oft viel Intelligenter als wir Männer. Aber jede Frau ist anders. Deswegen statt sich unendlich viele Gedanken zu machen, ist eine Sache immer am Erfolgreichsten:

Ab einem Punkt direkt zu zeigen was man will, und dann einen Punkt machen. Das können viele nicht, weil die mit sich selbst Unzufrieden sind und Unsicher. Genau das mögen viele Frauen nicht, unsichere Männer. Deswegen ist der "Arschloch-Typ" auch in dieser Sache Erfolgreicher über den die Friendzone Jungs immer so meckern. Friendzone Typen die auf eine Frau stehen und den besten Freund vorspielen um sich irgendwann sone Revolution in der Liebe erhoffen sind genauso Künstlich wie der Arschlochtyp, ich seh darin kein Unterschied. Oft sind diese Friendzone Typen sehr Eifersüchtig obwohl sie diese Lockerheit gegenüber der Frau vorspielen weil sie auf die stehen.

Von all den Kollegen die ich kenne, war das immer am Erfolgreichsten und am Gesündesten, vor allem Mental. Direkt zeigen was man will (Man muss nicht mit dem Hammer auf den Tisch hauen), auf die Resonanz warten und ein Punkt machen. Wenn man einen Punkt gemacht hat, sich dann nicht mehr auf son hin und her einlassen, manche Frauen spielen auch gerne um sich bisschen auszutesten.

Friendzone Typ bringt nix. Wenn du auf eine Frau stehst, und machst auf Ewig-Friendzone und siehste die dann mit einem anderen Typen, dann ist das nicht gut für dich am Ende.

Deswegen direkt sein und dann einen Punkt machen, ob Erfolgreich oder nicht.

Stimmt alle im Groben ist es wohl so.
 
Ab einem Punkt direkt zu zeigen was man will, und dann einen Punkt machen. Das können viele nicht, weil die mit sich selbst Unzufrieden sind und Unsicher. Genau das mögen viele Frauen nicht, unsichere Männer. Deswegen ist der "Arschloch-Typ" auch in dieser Sache Erfolgreicher über den die Friendzone Jungs immer so meckern. Friendzone Typen die auf eine Frau stehen und den besten Freund vorspielen um sich irgendwann sone Revolution in der Liebe erhoffen sind genauso Künstlich wie der Arschlochtyp, ich seh darin kein Unterschied. Oft sind diese Friendzone Typen sehr Eifersüchtig obwohl sie diese Lockerheit gegenüber der Frau vorspielen weil sie auf die stehen.

Leider betreffen solche Ratschläge immer nur einen kleinen Teil der Weiblichkeit. Was mich anbelangte: ich hatte schon immer Probleme mit Männern, "die einen Punkt machen wollten", da ich sehr, sehr freiheitsliebend war/bin. Die "Arschlöcher oder Sprücheklopfer" hatten eh nie eine Chance. Bei denen hab ich mich gleich umgedreht und bin gegangen.
Ja, ich stand eher auf den "Friend-Typ", aber nicht dem verklemmten, sondern er musste locker, locker, locker daherkommen, mit Witz und Humor und vor allem, er musste bei mir warten können.;)
Meine Zuneigung für einen Mann stand und fiel mit seinem Vermögen, mich inspirieren zu können, gleichzeitig durfte er auch kein Dummkopf sein und, ganz wichtig, er durfte auf keinen Fall - NIEMALS - zu klammern versuchen. Bei solchen Vorgaben war es ein reines Wunder, dass ich mein passendes Gegenstück gefunden habe (oder hat er mich gefunden?). Mich wundert das noch heute. Plötzlich wollte ich nicht mehr "fliehen". Es passte mit uns und ich fühlte mich endlich verstanden und zu Hause. :)

Lg
Urajup
 
Für jeden ist was Passendes dabei, wenn es sein soll. Und wenn es sein soll , dann kann es auch was weniger Passendes sein, weil es eben so sein soll.
Nun könnte man sagen, daß ein Soll und Haben recht gut passt in so einem Kontext hormonell geistig seelischer Buchhaltung.
Am Ende können wir uns ja hier treffen im Forum und sagen, was uns so bewegt hat in unseren Erfahrungen über das Passende und Lassende.....Fassende.
Aus dem resultierend ergeben sich daraus Ratschläge für den Mann und die Frau von Heute, wie erfolgreich man lockt die Beute.
 
Der Humor ist enorm wichtig, wenn er denn die Pointe trifft. Doch selbst ein 1000 Tipps Buch nützt nichts, wenn der Funke nicht entsteht am Himmelszelt. Nun liegt es an der göttlichen Fügung, daß es so geschehe, der funkelnde Stern, der den Namen trägt, hoch am Firmament.
 
Hallo miteinander!

Woran erkennt Mann , ob Frau ansprechbar ist und bereit für einen Smalltalk?

Ich meine wie verhält man sich richtig beim Kennen lernen? dass man nicht gleich in die Friendzone abgeschoben wird?

Habe nämlich häufig das Gefühl , dass ich oft gefriendzoned werde und gar nicht als Mann wahr genommen werde .

Weiß nicht warum das so ist. Ich empfinde mich jedenfalls nicht als hässlich..

Oder denkt ihr das aus der Freundschaftsschiene auch mal mehr werden könnte? Eher nicht, oder?

Und wo kann man Frauen ansprechen im Alltag ohne gleich als Stalker empfunden zu werden ?

Fragen über Fragen..

VG
Kirmes


viel Erfolg
 
Hallo miteinander!

Woran erkennt Mann , ob Frau ansprechbar ist und bereit für einen Smalltalk?

Ich meine wie verhält man sich richtig beim Kennen lernen? dass man nicht gleich in die Friendzone abgeschoben wird?

Habe nämlich häufig das Gefühl , dass ich oft gefriendzoned werde und gar nicht als Mann wahr genommen werde .

Weiß nicht warum das so ist. Ich empfinde mich jedenfalls nicht als hässlich..

Oder denkt ihr das aus der Freundschaftsschiene auch mal mehr werden könnte? Eher nicht, oder?

Und wo kann man Frauen ansprechen im Alltag ohne gleich als Stalker empfunden zu werden ?

Fragen über Fragen..

VG
Kirmes
Ich würde einfach wenn du eine Frau kennenlernst einfach mal Smalltalk und gegebenfalls abwarten was Signale sie dir gibt bzw ob sie bereit für ein Date wäre ........wenn eine Frau interesse an dir hat dann wir sie es dir zeigen ...........
 
Werbung:
@Wortdoktor
Es wäre doch aber auch wichtig - erstmal zu wissen, welcher Typ Frau für dich überhaupt
interessant ist, Worti.....für alle Frauen interessant zu sein oder zu werden.....schafft ja
eh keiner....;)
 
Zurück
Oben