Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also lautet meine Schlussfolgerung demnach : Frauen stehen nur auf dumme Und erniedrigende Typen und nicht auf Charmant humorvolle Typen mit einer Prise Intelligenz? Das schockiert mich..
Wir Frauen stehen auf Typen, die sich scheinbar erniedrigen lassen und über genug Humor verfügen, das charmant wegzustecken, um dann zu zeigen, was für ein Mann in ihnen steckt.
willst Du wirklich für alle Frauen interssant sein? Oder nur für die eine Frau, die sich im Kontakt in dein Herz schleicht?
Ich finde es sehr ungünstig sich zu sehr auf bestimmte Attribute zu fokussieren. Besser ist eine größtmögliche Offenheit und sich authentisch begegnen. So wird es die Frau geben, die dein schiefes Lächeln mag oder es lieben lernt. Wesentlich ist: geh raus und lerne mit Menschen (Frauen sind auch Menschen) zu reden. Ich bin mir sicher, Du wirst merken, wnn sie an dir interessiert ist.
Nur solange Du auf dich und deine "Problemzonen" fokussierst, wird dein Blick nicht frei für anderes. Ebensowenig, wenn deine Maßstäbe an eine Frau zu starr sind. Dann blockierst Du dich selbst.
Fühle dich frei, kommuniziere, beobachte, dann warte ab, was sich ergibt.
Du testest einen Mann im Scherz nicht an? Nennt sich Shit Test und macht freilich Spaß. Und sortiert die Luschen aus, die nicht souverän damit umgehen können, wenn Frau sie ein klein wenig herausfordert.
Wenn man Sprache neu erfindet, wird es etwas schwierig mit der Kommunikation, da greift man klugerweise auf einen gemeinsamen Fundus zurück . Ich lege das nicht fest und bringe Dir das, was Kommunikation möglich macht, eine vereinbarte Sprache.
Wir Frauen stehen auf Typen, die sich scheinbar erniedrigen lassen und über genug Humor verfügen, das charmant wegzustecken, um dann zu zeigen, was für ein Mann in ihnen steckt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.