Wie wird man für Frauen interessant?

Werbung:
Also lautet meine Schlussfolgerung demnach : Frauen stehen nur auf dumme Und erniedrigende Typen und nicht auf Charmant humorvolle Typen mit einer Prise Intelligenz? Das schockiert mich..
Ach quatsch. :D

Wir Frauen stehen auf Typen, die sich scheinbar erniedrigen lassen und über genug Humor verfügen, das charmant wegzustecken, um dann zu zeigen, was für ein Mann in ihnen steckt. (y)
 
@Kirmes

willst Du wirklich für alle Frauen interssant sein? Oder nur für die eine Frau, die sich im Kontakt in dein Herz schleicht?

Ich finde es sehr ungünstig sich zu sehr auf bestimmte Attribute zu fokussieren. Besser ist eine größtmögliche Offenheit und sich authentisch begegnen. So wird es die Frau geben, die dein schiefes Lächeln mag oder es lieben lernt. Wesentlich ist: geh raus und lerne mit Menschen (Frauen sind auch Menschen) zu reden. Ich bin mir sicher, Du wirst merken, wnn sie an dir interessiert ist. :)

Nur solange Du auf dich und deine "Problemzonen" fokussierst, wird dein Blick nicht frei für anderes. Ebensowenig, wenn deine Maßstäbe an eine Frau zu starr sind. Dann blockierst Du dich selbst.

Fühle dich frei, kommuniziere, beobachte, dann warte ab, was sich ergibt. :)
 
Ach quatsch. :D

Wir Frauen stehen auf Typen, die sich scheinbar erniedrigen lassen und über genug Humor verfügen, das charmant wegzustecken, um dann zu zeigen, was für ein Mann in ihnen steckt. (y)
Das ist doch ein kindisches Spiel, wie im Kindergarten für Sado Maso`s. Gibts das bei Schimpansen auch oder nur bei Menschen?
 
Werbung:
Zurück
Oben