Wie wird der Aufenthalt (Reise)?

Versuche mich auch mal an deinen Karten...

Denke bei der Konferenz sind vermehrt männl. Teilnehmer anzutreffen. Die Herren geben den Ton an, das dich persönlich aber nicht wirklich tangiert.
Während deines Aufenthalts wirst du dich auch kaum um dich selber kümmern, stellst dich als Person (dein Inneres) in den Hintergrund, bist einfach zu sehr von dem ganzen Geschehen abgelenkt. Das dir aber gut bekommt. Solltest du zuvor (zu Hause) über Herzensangelegenheiten sinniert, Gedanken an einen bestimmten Mann gehabt haben etc.. diese könnten derweil weichen..

lg
 
Werbung:
Hi Sonne,

Danke dir für dein Mitmachen. Es sind viel mehr Frauen als Männer hier. Im Großen und Ganzen liegst du ganz richtig. *thumbsup* :)

Grüße aus dem warmen Süden ☀
 
Werbung:
Die Konferenz ist rum und es liegt eine schweißtreibende, aber bereichernde Woche hinter mir und viele neue Eindrücke, die ich gesammelt habe und die einfach gut waren. Ich hatte eine sehr attraktiven Workshopleiter ;-), aber dies nur, um irgendwie den Herren einsortieren zu können. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance hatte, einen sehr intelligenten, sympathischen und namhaften Wissenschaftler (15) zu treffen und von ihm zu lernen. Es war einfach eine gute Woche in netter Gesellschaft.
 
Zurück
Oben