Wie wird der Aufenthalt (Reise)?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Moin allerseits,

morgen fliege ich in den Süden Europas. Dort nehme ich an einer mehrtägigen großen Konferenz teil. Solche relativ (emotional) unwichtigen Anlässe finde ich immer gut zum Üben. Unten steht meine Deutung. Gelegt mit ASS Karten, Blickrichtungen wie Eule, Reihenfolge: 1,2,3 ...





Erster Eindruck:
In den sichtbaren und errechneten Karten liegt 3x Sonne, 3x Bär (mit QS), 2x Herz. Diese Karten tauchen häufiger als einmal auf und sind daher auch besonders zu beäugen.

In dem Bären sehe ich eine in Fachkreisen sehr populäre Person, die auch an der Konferenz teilnimmt. Er gehört sozusagen zu den VIP-Gästen.
Der Bär ist eine strahlende Persönlichkeit und steht in der Öffentlichkeit. Er besitzt eine hohe Intelligenz (Hs. 16). Unter atmosphärischem Aspekt betrachtet, werde ich mich dort wohlfühlen, Kraft und Stärke tanken können (15+31). Die Gesellschaft ist herzlich und gut drauf (24+31).
Die Reise ist zeitlich begrenzt (3+13). Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Konferenz teils eine unpersönliche Note hat (24-23). Alles in allem überwiegt in der Legung der positive Eindruck.
 
Werbung:
Mag niemand sonst was sagen? Auch wenn es ein verhältnismäßig langweiliges Thema ist.
 
Ganz spontan hatte ich den Eindruck, das Gefühl, dass es dort für dich dort vom
Inhalt her "langweilig" wird.
Das du dich nach (d)einem Herzensmann sehnst, den du hast oder verloren hast und/ oder
der dich auch vermisst.
Oder Variante 2, dass du dort einen Mann triffst, der dich an einen verlorenen Partner
erinnert.
Aber irgendwie sind dort Herzensangelegenheiten auch mit im Spiel oder die darum
kreisenden Sehnsüchte werden dort irgendwie geweckt.

Mal sehen was du danach zu berichten hast. :)
 
Interessant deine Ideen. :) viel gibt's noch nicht zu erzählen, außer dass ich hundemüde angekommen bin. Danke erstmal.
 
Mein Zwischenfeedback: Es ist wunderschön hier. Das Wetter ist genau richtig, der Ort ganz entzückend und es gibt viele, sehr nette Menschen hier. Die Tage sind lang, aber mental und emotional sehr bereichernd. :)
 
Werbung:
Das hört sich doch toll an. Bin gespannt was Du nach Deiner Rückkehr noch berichtest.

Lieben Gruß und noch eine schöne Zeit
allesistmöglich
 
Zurück
Oben