S
Sternenlicht333
Guest
Sehr wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich sind Medikament schlecht, wenn in den Studien des betreffenden Medikaments geschummelt, & die Nebenwirkungen, die dem Menschen mehr schaden als nutzen, verschwiegen wurden.
Wo ist das Problem?
Es sollte doch allgemein bekannt sein, daß es auch schädliche & schlechte Medikamente gibt.
Ich hab das Gefühl, daß solche Sätze bei Joey schon automatisch ablaufen.
Wie der Schrei eines Kindes, das aber...aber...ruft.
Das macht Geistheilung nicht wahrer....
Das macht die Wildnis nicht romantischer....
Das macht dies oder das nicht plausibler.....
Sowas kommt doch andauernd, wenn es nix anderes mehr zu sagen gibt.![]()
Oh weh Joey.....Die Frtage ist, ob die NUR schädlich und schlecht sind. Auch, wenn sie mehr schaden als nutzen, haben sie eben auch immernoch einen Nutzen.
Das macht den Nutzen von widerrechtlich auf den Markt gebrachte Medikamente nicht wahrer.Wieso "wenn es nichts anderes zusagen gibt"? Solche Einwürfe sind meist reine Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver.
Venja schreibt hier etwas, was die Natur und den Instinkt der Tiere, die richtigen Heilkräuter zu finden, sehr romantisch verklärt. ich habe das auf- und angegriffen. Daraufhin kam Anevay mit ihren Einwürfen, was alles nicht netürlich wäre. Was sollen diese Einwürfe zeigen? Will sie venjas Position da irgendwie verteidigen? Wenn ja, dann oist meine Antwort da zut6reffend. Wenn nicht, dann ist ihr Einwurf NICHT passend zum Thread. Dann soll sie sich aber auch nicht besachweren, wenn man versauchtg,. kirgendeinen sachlich3wen Sinn in ihren Einwürfen zu suchen, indem man sie inhaltlichh mit dem aktuellen Topic verknüpft.
Joey schrieb:Venja schreibt hier etwas, was die Natur und den Instinkt der Tiere, die richtigen Heilkräuter zu finden, sehr romantisch verklärt.
Joey schrieb:Die Frtage ist, ob die NUR schädlich und schlecht sind. Auch, wenn sie mehr schaden als nutzen, haben sie eben auch immernoch einen Nutzen.
Oh weh Joey.....
Weißt Du was(?)
Hebe Du weiterhin Medikament in die Lüfte, die schädlich sind,
& den Markt nur durch Fälschungen von Studienergebnissen erreichten.
Siehe meinetwegen auch darin noch einen Nutzen.
Es interssiert mich einfach nicht mehr.
Aber ich freue mich darüber, daß es in diesem Forum auch Physiker gibt,
die weiter als bis zu ihren Messgeräten schauen.
Das macht den Nutzen von widerrechtlich auf den Markt gebrachte Medikamente nicht wahrer.
Ich kann selbst lesen Joey, Du mußt es mir nicht erklären.
Jedoch hast Du das was Venja schreibt, nicht einmal im Ansatz verstanden - wie denn auch(?).![]()
Tiere sind Teil der Natur - wie der Mensch.
Tiere leben mit der Natur, leben mit ihrem Instinkt - im Gegensatz zum Menschen (damit meine ich die ach so tolle, zivilisierte Gesellschaft in unseren Breiten)
Auch wir Menschen haben Instinkt, haben Intuition - gemäss unserer Natur. Nur gerät dies immer mehr in den Hintergrund, wird immer mehr verleugnet. Weil wozu brauchen wir Instinkt, wozu brauchen wir Intuition - wir haben ja schliesslich die Wissenschaft, die uns permanent irgendwas vorbetet.
Je mehr uns uns vorgebetet wird, was gut für uns ist und was nicht, was richtig ist und was nicht, wird sich der Mensch immer mehr von der Natur entfernen. Mittlerweile sind wir schon da angelangt, dass Wissenschaftler uns erklären (wollen), dass wir unseren Wahrnehmungen vertrauen sollen und unsere Erfahrungen nichts zählen.
Arme Gesellschaft.
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst!? Warum werden dann immer wieder "Unmengen" von Autos zurückgeholt, wenn sie einen technischen Fehler aufweisen? Sie können zwar Schaden anrichten, vielleicht sogar Lebensgefahr bedeuten - aber es ist ja nicht alles schlecht an den Autos, andere Teile funktionieren einwandfrei, also haben sie auch einen Nutzen.
Meine Güte, du vergallopierst dich...
Joey schrieb:Wärest Du lieber da draußen bei den Tieren?
Ich finde es immer lustig, wenn Menschen ironisch "ach so tolle" über unsere zivilisierte Welt sagen, und dabei eben in einem gemütlichen Raum sitzen und diese Zeilen in einer weiteren Errungenschaft unserer zivilisierten Welt eintippseln. Es ist nunmal auch der Zivilisation zu verdankenn, dass Du Dich über die Zivilisation so öffentlich aufregen kannst.
Joey schrieb:Oh, pfui... wie kann man nur esoterische Behauptungen in Frage stellen... die entspringen ja der Intuition, und die hat immer Recht
Joey schrieb:Die Arten und weisen, wie die Wahrnehmungen und Erfahrungen sich täuschen können, sind vielfältig. Einiges davon habe icvh auch schon ausführlich erklärt. Ist es Dir egel, ob Du einer Illusion nachläufst?
Joey schrieb:Nochmal: Wenn der Schaden größer ist als der Nutzen ist der Einsatz natürlich nicht sinnvoll und abzulehnen.
Daraufhin kam Anevay mit ihren Einwürfen, was alles nicht netürlich wäre. Was sollen diese Einwürfe zeigen?
Die Frtage ist, ob die NUR schädlich und schlecht sind. Auch, wenn sie mehr schaden als nutzen, haben sie eben auch immernoch einen Nutzen.
Ja, du sagst es, "mehr schaden als Nutzen "
Der Nutzen ist am größten für ?....für?...ja, genau die Vermarkter.![]()
Sie können dazu anregen sich selbst Gedanken dazu zu machen, wie wir Menschen uns selbst "halten". (...)
Intuition ist doch keine esoterische Behauptung! Informier' dich mal ein bissel und schalte deine Kratzbürste aus.![]()
Na hoffentlich. Das Beispiel war ehrlich gesagt ziemlich sinnentleert. Wenn ein Medikament mehr schadet als nützt, ist es für den Menschen im schlechtesten Fall tödlich.