S
sunshine23
Guest
Hallo Du Sonnenschein,
sag mal, merkst Du eigentlich, dass Du Dir widersprichst? Vorher redest Du davon, dass man niemanden zum Tode verhelfen soll und zum Schluß redest Du von Lebensverlängerung. Ja wie denn nun?
Wenn ich auf Dein Posting ohne den letzten Satz eingehe, finde ich es schon seltsam, würdest Du also Dein Haustier sich vor Schmerzen winden lassen, den Krebs den ganzen Körper zerfressen lassen, nur damit die Seele etwas lernen soll? Ist nicht so nach Art des Sonnenscheins! Ein bisschen altmodisch, Deine Einstellung, wir sind nicht nur zum Leiden hier, inzwischen ist das wohl überholt, dieses Modell.
wie? lol wo rede ich von lebensverlängerung? was falsch verstanden scheint mir
krankheiten entstehn durch die psyche
und ich hab schon viele tiere gehabt, keines ist an einer krankheit gestorben bei der es leiden hat müssen!!!!!!! und keines hab ich nicht artgerecht gehlaten, geschweige denn irgend einen rat von nem tierarzt befolgt.
als nettes beispiel: kastration, entfernen von organen von denen die medizin nicht mal ansatzweise alles weiß und hunde die ich kenn sind dann geknickt fürs leben und zeigen ein anderes verhalten. wohl nur so der sinneswandes gelle?
bevor du meinst es ist überholt, lies ein paar mehr bücher über psyche, körper, seele, geist und leb mein leben und lern was ich gelernt habe. dann kannst du das behaupten siriuskind