Wie viel wert ist eine Beratung?

Danke, es ist Gut zu wissen.

Weist Du es gibt immer zwei einer der ausnutzen lasst und der andere der ausnutzt. Und vieleicht der Ausgenutz wird braucht mal jemanden der den sagt Alles Wird Gut.....


Und das ist desen angelegenheit nicht Deine.... Toleriere es


P.S. Ich habe in der art geschrieben wie Du es schreibst


feuer

Dem kann ich nicht zustimmen, der Spruch, der Eine, der ausnutzt...etc. ist völlig überholt und nicht mehr zeitgemäß, hier geht es nicht darum das ausgenutzt wird, sondern hier wird oft Falsches erzählt und das ist vorspielen falscher Tatsachen,...

...aber das ist meine Meinung !

Ich werde es tolerieren, die Leute sollen ruhig da hin geh'n und sich das Geld aus der Tasche zieh'n lassen, aber dann bitte nicht mehr hier rumjammern mit Threads wie zum Beispiel:

Was ist bei Euch eingetroffen ? usw. ...................................

Ja schmeißt Euer Geld zum Fenster raus, aber kommt mir dann später nicht,...

...bei Aldi ist das aber billiger !

:zauberer1
 
Werbung:
Dem kann ich nicht zustimmen, der Spruch, der Eine, der ausnutzt...etc. ist völlig überholt und nicht mehr zeitgemäß, hier geht es nicht darum das ausgenutzt wird, sondern hier wird oft Falsches erzählt und das ist vorspielen falscher Tatsachen,...

...aber das ist meine Meinung !

Ich werde es tolerieren, die Leute sollen ruhig da hin geh'n und sich das Geld aus der Tasche zieh'n lassen, aber dann bitte nicht mehr hier rumjammern mit Threads wie zum Beispiel:

Was ist bei Euch eingetroffen ? usw. ...................................

Ja schmeißt Euer Geld zum Fenster raus, aber kommt mir dann später nicht,...

...bei Aldi ist das aber billiger !

:zauberer1

Hallo, ich habe Deinen Profil angeschau um mehr meine meinung zu bilden.


In deinem Worten ist so viel wut und zorn drinn. Du bist so verbitter von diesen leben. Es tut mir leid für das was in Deinem leben Geschiehen ist es tut mir leid was grade geschied,aber wir sind für Dein leben nicht vertantwortlich also lass Deinen Zorn auf den der es verursacht hat,lass es in die richtige stelle.


feuer
 
Hallo, ich habe Deinen Profil angeschau um mehr meine meinung zu bilden.


In deinem Worten ist so viel wut und zorn drinn. Du bist so verbitter von diesen leben. Es tut mir leid für das was in Deinem leben Geschiehen ist es tut mir leid was grade geschied,aber wir sind für Dein leben nicht vertantwortlich also lass Deinen Zorn auf den der es verursacht hat,lass es in die richtige stelle.


feuer

Sorry aber da muß ich jetzt wirklich lachen!

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Hallo, ich habe Deinen Profil angeschau um mehr meine meinung zu bilden.


In deinem Worten ist so viel wut und zorn drinn. Du bist so verbitter von diesen leben. Es tut mir leid für das was in Deinem leben Geschiehen ist es tut mir leid was grade geschied,aber wir sind für Dein leben nicht vertantwortlich also lass Deinen Zorn auf den der es verursacht hat,lass es in die richtige stelle.


feuer

...ich hab' mir auch grad Dein Profil angeschaut und besonders viel passiert in Deinem Leben ja nicht !

Kann es sein, daß Du hier alles nachholen willst ?

Komm' lass' es raus, hier bist Du richtig !

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben