Wie viel wert ist eine Beratung?

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Hallo,

ich musste letzte nacht diese frage stellen.


Ich habe vor einem monath mich bei Cora H...... von telemedial gemeldet. Da ich hatte einen guten eindruck. Die Frau ist sehr compitent meiner Meinung nach.

Danach wollte ich einen Privaten termin vereinbaren. Da ich dachte auf eine sehr wichtige frage die könnte mir hinweiese geben. Es geht um leiblichen vater der unfindbar ist und alle versuche sind jeder art in sande verlaufen.
Als ich fragte nach den termin und preiss wurde mir geantwortet 180,- euro halbe stunde.Ich musste es mir überlegen wie es finanziel klappen sollte.

Zwei wochen späther war der preis 130 euro für halbe stunde.


Letzte Nacht 230,- euro für halbe stunde.

Es geht für mich nicht um den preis was dafür wird genommen sondern das es standig weckselt.

Einerseits wunsche mir gerne die Beratung in anspruch zu nehmen aber wer kann mir sagen das der preis nexte woche nicht wieder ändert?

was denkt ihrdarüber.


Ich möchte auch nicht viel experimentieren was die Berater angeht.

feuer
 
Werbung:
Hallo
also ich muss dir sagen das ich es Hammerhart finde die Preisse so schnell zu ändern .Ich kenne es nur so von einer Kosmologien 1 std .100 euro , und von Kartenleger /in ca 50 euro . Frage meinst du das sie wirklich so gut ist ?????
 
Halol Feuer!
Ob es dir um den tatsächlichen Preis geht oder um den ständigen Wechsel, der Preis reguliert sich über die Nachfrage und alleine das würde mich davon abhalten, diese Frau aufzusuchen. Offenbar hat sie genug Kundschaft, um sich solche Spielereien leisten zu können, darum wäre es mir wichtig, dass nicht noch selbst zu unterstützen.
Der Preiswechsel und die Preise an sich sind Wucher!!! Deine Ausgangsfrage: Wie viel wert ist eine Beratung ? - die mir bekannten Berater nehmen pro Legung (große Tafel) / pro Stunde 45 - 60 Euro. Das liegt im Rahmen und viel teurer sollte es nicht sein. Es gibt sicherlich auch andere kompetente Berater (zur Kompetenz gehört für mich auch ein vernünftiger Umgang mit den Klienten, was einen angemessenen Preis beinhaltet).
LG
L.
 
Hallo
also ich muss dir sagen das ich es Hammerhart finde die Preisse so schnell zu ändern .Ich kenne es nur so von einer Kosmologien 1 std .100 euro , und von Kartenleger /in ca 50 euro . Frage meinst du das sie wirklich so gut ist ?????

Hallo, ich habe mt ihr gesprochen. Diesen eindruck habe ich erhalten. Selbstverstandlich könnte ich andere Berater fragen. Nach so lange suche bin ich so gerissen das ich keine experiment mehr möchte. Um enteuchung zu vermeiden. Ich habe gehofft das bei ihr könnte die antwort erhalte oder hinweis. Selbstverstandlich es ist keine garantie dabei.

Nur der preiss schwankung ist sehr gross innerhalb so kurzer Zeit.

Ich habe verstandnis auch für Berater. Was die kosten angehen aber nicht die schwankungen mal so mal so.


feuer
 
Hallo, ich habe mt ihr gesprochen. Diesen eindruck habe ich erhalten. Selbstverstandlich könnte ich andere Berater fragen. Nach so lange suche bin ich so gerissen das ich keine experiment mehr möchte. Um enteuchung zu vermeiden.

Hallo Feuer,

Worauf stützt sich dein Eindruck, dass du ihr soviel Vertrauen entgegenbringst und vielleicht derartige Wucherpreise bezahlen würdest.

Du hast mit ihr gesprochen .. das sagt noch lange nichts darüber aus, wie ihre Beratung dann wirklich ist.
Und bei diesem Preis hat sie es auch nötig, dir zu erzählen dass sie super kompetent ist und dir auf alle Fälle helfen kann. Ein Kartenleger muss auf alle Fälle gut mit Leuten sprechen können, somit kann dich jeder Kartenleger schon so beeinflussen wenn du ihn nur fragst, wie er dir denn helfen kann.

Ich will ihr damit nicht unbedingt die Kompetenz absprechen, kann sein das sie gut ist, aber bei diesen Preisen glaub ich, dass es ihr bei einer Beratung hauptsächlich darum geht genug zu verdienen und nicht dir zu helfen.
Und diese Schwankungen kann ich mir beim besten Willen auch nicht erklären .. normalerweise hat ein Berater seine Preise .. und wenn die mal wechseln sollten, dann ist das vielleicht eher eine Anpassung an die Marktverhältnisse- aber sicher nicht jede Woche.

Ob du ihre Beratung jetzt in Anspruch nimmst musst du selbst entscheiden ,
aber ein derartiger Preis und ein für dich recht gutes " Verkaufsgespräch"
können dich nicht davor bewahren , auch bei ihr vielleicht enttäuscht zu werden.


LG Moonstar
 
hallo

ohne die beiträge zulesen antworte ich jetzt. ich bin selbst selbständig, und finde das eine sauerei.

als es mir so ging das ich hilfe brauchte, und die preise zahlen sollte, streikte ich. ich mache keine ausbildung, oder nehme keine hilfe mehr in anspruch, die den preis hat.

bei aller liebe, wer, oder was rechtfertigt diesen preis?
auch wenn sie ein können hat, aber das haben andere und ich auch, aber nicht zu so einem übertriebenen preis. solange es kunden gibt, welche das bezahlen, hört der wucher niemals auf.

lg pia
 
Echt ein geschmalzener Preis, also ich weiß nicht.Ich habe zb die Erfahrung auf der Eso Messe in Wien gemacht, dort habe ich 70 Euro für eine Stunde Beratung gelöhnt und hab sogar ne Kasette mit den Lotto Zahlen bekommen :lachen:

1. Millionär bin ich immer noch keiner und
2. hab ich keinen Kasettenrekorder mehr since sehr longer time :(
 
Danke für Ihre beiträge.

Es geht für mich nicht um den preiss. Gehöre auch zu den sterblichen die zur ende des monats sehen in portmone so wenig und bis zum monaths ende noch so lang.

Für mich ist Sie kommpetent erschiehen.

Eherlich gesagt ich bin zu frustriert Märchen zu erhalten.Es ist leider wahr ich habe zu viele negative beratungen erhalten und schön reden kann mir ja selbst.

Ich habe schon parr hochs und tiefen des lebens erlebt das mir so alttagliche angelegeheiten nicht so schnell aus den Bahn werfen. Alles standig sich verändert. Doch es kommen mal so fragen die nicht tag taglich konfrontiert wird. Und dann eine beratung auch wenn Sie so viel kostet würde mann in kauf nehmen.

Mich verärgert das ich als möglicher Kunde werde verwirt mit den Preis. Mal so mal so.

feuer
 
Werbung:
Danke für rat, aber damit wird mein problem nicht gelöst.

Wer weiss für was es gut ist.

:escape:

Jetzt muss ich weg nach halbe woche zu wenig schlaf da der kleine zahne bekommt. Könnte ich sogar im stehen schlafen.


feuer
 
Zurück
Oben