Wie viel wert ist eine Beratung?

wenn ich das sehe und viele andere preise auch, bin ich zu billig. ich sehe immer wieder das diese preise bezahlt werden :confused: so denken doch viele, dann erhöhe ich den preis, ich werde doch trotzdem gebucht.:confused:

hatte mich bei doreen büschner angemeldet, für den rückführungstherapeuten.
zwei tage 800€ :confused: gut dachte ich, dann spare ich das zusammen, und wollte mich jetzt anmelden. 1250€ :confused: nein das und die anderen preise bezahle ich nicht.

lg pia[/QUO

Hallo .

das mit rückführung finde ich tolle sache, doch erkundige Dich ganz genau.

Ich habe mich informiert bei einem aus Müchen. hat die Bücher verfast. Ist auch kommpetent. Mit einem seiner kunden habe unterhalten.Ist abere nicht ganz BILLIG::

Den wollte ich mal hin.


Auch wenn es scheint ich würde mit Geld rum schmeisen stimmt nicht.

Ich folge den Rat ---ich bin zu arm billige schuhe zu kaufen---

feuer

Vieleicht
 
Werbung:
Seid Ihr hier wirklich so naiv, daß Ihr Euch dermaßen das Geld aus der Tasche zieh'n läßt ?

Solche Leute verdienen an Eurer Hilflosigkeit und zwar in einem nicht angebrachten Maße.

Habt Ihr eigentlich schon mal ausgerechnet, was die im Monat verdienen, wenn sie gut belegt sind.

...sie verdienen mit Aberglauben, ich bitte Euch !

:zauberer1
 
Seid Ihr hier wirklich so naiv, daß Ihr Euch dermaßen das Geld aus der Tasche zieh'n läßt ?

Solche Leute verdienen an Eurer Hilflosigkeit und zwar in einem nicht angebrachten Maße.

Habt Ihr eigentlich schon mal ausgerechnet, was die im Monat verdienen, wenn sie gut belegt sind.

...sie verdienen mit Aberglauben, ich bitte Euch !

:zauberer1

rosim, Numero uno hab ich nicht gesagt das ich dort anrufe, weil Du uns hier alle als Naiv bezeichnest.Numero due, ja es gibt Menschen die suchen dort Hilfe, und?!?!Lass Sie doch!!

Manchmal und so leid es mir tut, denke ich mir, was machst Du in einem Esoterik Forum?!Du weisst oder auch nicht, das ich Deine Antworten sehr oft schätze, aber sorry :nono: das war nun echt nicht nötig!!!
 
Seid Ihr hier wirklich so naiv, daß Ihr Euch dermaßen das Geld aus der Tasche zieh'n läßt ?

Solche Leute verdienen an Eurer Hilflosigkeit und zwar in einem nicht angebrachten Maße.

Habt Ihr eigentlich schon mal ausgerechnet, was die im Monat verdienen, wenn sie gut belegt sind.

...sie verdienen mit Aberglauben, ich bitte Euch !

:zauberer1

Hallo,

Was die menschen verdienen Interesiert mich nicht eherlich gesagt.

Jeder soll haben wie es kann und möchte.

Was das aberglaube betrifft wunschte es mir manschmal das es wahr würde...

Leider nicht.

Es gibr dinge zwichen Himmel und Erde die ein meschlicher verstand nicht begreifen kann.

Wenn eine glaube zur wissenschaft wird ,ist das kein GLAUBEN mehr.


feuer
 
Hallo,

Was die menschen verdienen Interesiert mich nicht eherlich gesagt.

Jeder soll haben wie es kann und möchte.

Was das aberglaube betrifft wunschte es mir manschmal das es wahr würde...

Leider nicht.

Es gibr dinge zwichen Himmel und Erde die ein meschlicher verstand nicht begreifen kann.

Wenn eine glaube zur wissenschaft wird ,ist das kein GLAUBEN mehr.


feuer

...ich hab auch mal so gedacht und ein Wahrsager kann schon super davon leben, wenn das Geschäft läuft,...

...nur mein Portmonaie war leer und so viel Menschlichkeit besaßen die nicht oder nehmen sie sonst immer Geld von Menschen, die es eigentlich bitter nötig haben, die lassen sich ganz gut bezahlen.

Ich denke mal, 99 % haben diese Fähigkeiten nicht, aber einen guten Geschäftssinn !

Wenn Du Dein sauer verdientes Geld für Humbug ausgeben möchtest, nur zu, wenn Du es dann gemacht hast und nichts eingetroffen ist, dann kannst Du Dich gern bei mir melden !

:zauberer1
 
...ich hab auch mal so gedacht und ein Wahrsager kann schon super davon leben, wenn das Geschäft läuft,...

...nur mein Portmonaie war leer und so viel Menschlichkeit besaßen die nicht oder nehmen sie sonst immer Geld von Menschen, die es eigentlich bitter nötig haben, die lassen sich ganz gut bezahlen.

Ich denke mal, 99 % haben diese Fähigkeiten nicht, aber einen guten Geschäftssinn !

Wenn Du Dein sauer verdientes Geld für Humbug ausgeben möchtest, nur zu, wenn Du es dann gemacht hast und nichts eingetroffen ist, dann kannst Du Dich gern bei mir melden !

:zauberer1

Hallo,

Was für haltung hast Du zur Religionen, Glauben?

Bist Du neidischer mensch?

feuer
 
rosim, Numero uno hab ich nicht gesagt das ich dort anrufe, weil Du uns hier alle als Naiv bezeichnest.Numero due, ja es gibt Menschen die suchen dort Hilfe, und?!?!Lass Sie doch!!

Manchmal und so leid es mir tut, denke ich mir, was machst Du in einem Esoterik Forum?!Du weisst oder auch nicht, das ich Deine Antworten sehr oft schätze, aber sorry :nono: das war nun echt nicht nötig!!!

Natürlich ist das nötig und mit Alle, meine ich alle Naiven ! Herst ! :stickout2

...ich lasse diese Menschen nicht, ich hab doch die Sch... hinter mir und ich meine doch nicht die Kartenleger, die anderen Menschen helfen wollen, sondern die Abzocker und die erkenne ich auf 150 m.

Solche Friesen wie ich sind wichtig für ein Forum, wo fast nur Blumenwerfer sind !

Herst ! Herst ! Herst !

...und eigentlich sagt ein Friese "Moin" ! :zauberer1
 
Natürlich ist das nötig und mit Alle, meine ich alle Naiven ! Herst ! :stickout2

...ich lasse diese Menschen nicht, ich hab doch die Sch... hinter mir und ich meine doch nicht die Kartenleger, die anderen Menschen helfen wollen, sondern die Abzocker und die erkenne ich auf 150 m.

Solche Friesen wie ich sind wichtig für ein Forum, wo fast nur Blumenwerfer sind !

Herst ! Herst ! Herst !

...und eigentlich sagt ein Friese "Moin" ! :zauberer1

:debatte: keifen kann er wie ein großer ;)

Is scho gut :trost: Alles wird gut, alles!!!
 
Hallo,

Was für haltung hast Du zur Religionen, Glauben?

Bist Du neidischer mensch?

feuer

Meine Religion ist frisisch barbarisch und ich bin FC Bayern München Fan !!! :stickout2

...ich bin alles andere als neidisch, ich freue mich mit den Menschen, wenn sie etwas erreicht haben und freue mich, wenn die mal einen mitbekommen, die Andere ausnutzen !

:zauberer1
 
Werbung:
Meine Religion ist frisisch barbarisch und ich bin FC Bayern München Fan !!! :stickout2

...ich bin alles andere als neidisch, ich freue mich mit den Menschen, wenn sie etwas erreicht haben und freue mich, wenn die mal einen mitbekommen, die Andere ausnutzen !

:zauberer1

Danke, es ist Gut zu wissen.

Weist Du es gibt immer zwei einer der ausnutzen lasst und der andere der ausnutzt. Und vieleicht der Ausgenutz wird braucht mal jemanden der den sagt Alles Wird Gut.....


Und das ist desen angelegenheit nicht Deine.... Toleriere es


P.S. Ich habe in der art geschrieben wie Du es schreibst


feuer
 
Zurück
Oben