Wie viel wert ist eine Beratung?

Hallo Folks,


habe die Beiträge gelesen und möchte etwas dazu beitragen, von dem ich meine, es sei bisher zu kurz gekommen.

Jede Arbeit und Leistung muss belohnt werden. Die Höhe richtet sich, wie hier schon erwähnt, nach Angebot und Nachfrage. Alles soweit in Ordnung.

Steht auch in der Bibel, wer Arbeitet, muss einen Lohn dafür erhalten.

Was aber ist denn mit der Intention, anderen Menschen in deren Notlage zu helfen? Darf ich diese Situation schamlos ausnutzen, daraus Profit schlagen? Es fällt mir schwer so eine Denkweise zu akzeptieren, es ist unmoralisch.

Ich freue mich, in diesem Forum Menschen zu wissen, die ein Bedürfnis haben, anderen ihre Hilfe anzubieten, ohne sich ihr Geldsäckel über Gebühr zu füllen.

Liebe Grüße Martin
 
Werbung:
Danke für rat, aber damit wird mein problem nicht gelöst.

Wer weiss für was es gut ist.

:escape:

Jetzt muss ich weg nach halbe woche zu wenig schlaf da der kleine zahne bekommt. Könnte ich sogar im stehen schlafen.


feuer

Naja, um die Uhrzeit bin ich auch ohne zahnendes Kind k.o. :clown:

Ich stimme übrigens Taimie zu - lass es- du hast kein gutes Gefühl - also folge diesem und lass es. Sicher ist damit dein Anliegen nicht gelöst, aber wie heißt es so schön: "Wenn der Schüler bereit ist, wird der Lehrer sich zeigen" ... Du wirst schon den passenden Berater finden - wenn du (wirklich) bereit für die Antworten bist - vielleicht bist du das noch nicht (auf höherer Ebene...) :)

LG
Esofrau
 
Hallo, und danke für Eure Beiträge.

Ich muss fragen ;wie stellt mann fest wie Gut ist der Berater, Wo findet mann den?

Stell Ihr euch vor, Ich rufe irgend einen Bereater an oder auch besuche und Bitte um hilfe, Dann frage ob der Berateter mir zu diesen Thema helfen könnte.
Welcher Berater wird mir eheerlich beantworten; ,, Sorry, das kann ich nicht machen, so Gut bin ich leider nicht.,,Selbstverstandlich eher werde ich antwort erhalten- Ja schauen wir doch.
Und das ergebnis stellt euch selbst vor..

Und ich nicht so gerne möchte probieren, es kostet nerven und geld.
Leider das erste ist nicht ersetzber...

Bitte nicht mssverstehen ich werfe nix vor wir alle müssen irgend wie leben.Rechnungen bezahlen und so weiter

Da ich karten selber lege weiss ich das bestimmten fragen sind die mann schwier zu beantworten ist. Und einen Berater der diese Frage mir möglich anrworten könnte wunsche ich mir sehr zu treffen.

Wenn ihr vieleicht kennt der mir Helfen könnte würde mich sehr erfreuen wenn ihr mir mitteilt..


feuer
 
Naja, um die Uhrzeit bin ich auch ohne zahnendes Kind k.o. :clown:

Ich stimme übrigens Taimie zu - lass es- du hast kein gutes Gefühl - also folge diesem und lass es. Sicher ist damit dein Anliegen nicht gelöst, aber wie heißt es so schön: "Wenn der Schüler bereit ist, wird der Lehrer sich zeigen" ... Du wirst schon den passenden Berater finden - wenn du (wirklich) bereit für die Antworten bist - vielleicht bist du das noch nicht (auf höherer Ebene...) :)

LG
Esofrau

Sach ich doch, scheinbar glaubts mir nicht ganz :(
 
wenn ich das sehe und viele andere preise auch, bin ich zu billig. ich sehe immer wieder das diese preise bezahlt werden :confused: so denken doch viele, dann erhöhe ich den preis, ich werde doch trotzdem gebucht.:confused:

hatte mich bei doreen büschner angemeldet, für den rückführungstherapeuten.
zwei tage 800€ :confused: gut dachte ich, dann spare ich das zusammen, und wollte mich jetzt anmelden. 1250€ :confused: nein das und die anderen preise bezahle ich nicht.

lg pia
 
Werbung:
Zurück
Oben