K
KlaraHimmel
Guest
Na,da bist du ja hier in illustrer Gesellschaft..so mancher Jesus, Messias und Gottesbote hatte schon seinen Forumsauftritt..nun also noch ein Eingeweihter..Kommt mir immer mehr so vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na,da bist du ja hier in illustrer Gesellschaft..so mancher Jesus, Messias und Gottesbote hatte schon seinen Forumsauftritt..nun also noch ein Eingeweihter..Kommt mir immer mehr so vor.
Na,da bist du ja hier in illustrer Gesellschaft..so mancher Jesus, Messias und Gottesbote hatte schon seinen Forumsauftritt..nun also noch ein Eingeweihter..
Da muss ich dich enttäuschen..du bist mir ein Buch mit sieben Siegeln..nicht lesbar..nicht "spürbar"...leider.Ich sagte, es kommt mir so vor. Möglicherweise weisst du es besser und weißt schon, was ich sagen möchte und kannst es in üblicher Sprache zur Sprache bringen.
Barrierefreiheit: Wenn die Psyche im Weg steht - Eppendorfer
HAMBURG/LÜBECK. Barrierefreiheit bekommt im öffentlichen Raum einen immer größeren Stellenwert, was nicht zuletzt am behindertengerechten Ausbau der Bahnhöfe zu sehen ist. Aber wie sieht es mit der Barrierefreiheit in Arztpraxen… Weiterleseneppendorfer.de
Da muss ich dich enttäuschen..du bist mir ein Buch mit sieben Siegeln..nicht lesbar..nicht "spürbar"...leider.
Hmmm, liest sich jetzt gerade nach einer Art Hilferuf...möchtest du verstanden werden, schaffst es aber nicht,durch dein Dickicht manierierter Formulierungen durchzukommen?Ich sagte, es kommt mir so vor. Möglicherweise weisst du es besser und weißt schon, was ich sagen möchte und kannst es in üblicher Sprache zur Sprache bringen.
Im Moment gar nicht.
Ich kenne den Thomas Seitz auch persönlich gar nicht.
Wir könnten ein Rollenspiel machen, wo du den Seitz machst.
Hmmm, liest sich jetzt gerade nach einer Art Hilferuf...möchtest du verstanden werden, schaffst es aber nicht,durch dein Dickicht manierierter Formulierungen durchzukommen?![]()
Ich möchte nicht von jedem verstanden werden.
Ich möchte gerne weniger Exklusion erfahren, wenn ich versuche mit einer Sprache, die ich für geeignet halte, sage, was ich wahrnehme.
Ich gehe davon aus, dass für ein Verständnis eines Gespräches zweier Gesprächspartner beide verantwortlich sind.
Eben! Zum Verständnis trägst du leider nichts bei, gerade auch, wenn du (Nach-)Fragen gekonnt ignorierst und somit deine Gesprächspartner ratlos und verärgert zurücklässt....Kommunikation ist keine Einbahnstraße...dazu kommt,dass du (ihr) missionieren möchtest und das hat in diesem Forum noch nie geklappt..Ich gehe davon aus, dass für ein Verständnis eines Gespräches zweier Gesprächspartner beide verantwortlich sind.