Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß, man kann Texte anderer abwerten.
Das ist die unsichtbare Barrieren, die ich zeigen möchte.
Was du ja sehr schön praktizierst. Das abwerten der Texte anderer meine ich. Etwas zeigen beherrscht du noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, man kann Texte anderer abwerten.
Er ist es möglicherweise nicht ganz. Er hat ja auch "gute Mitbürger".???? entweder ich bin ein guter Bürger oder nicht, oder doch?
wer sein will, der ist es nicht.
Was du ja sehr schön praktizierst. Das abwerten der Texte anderer meine ich. Etwas zeigen beherrscht du noch nicht.
Weil man auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist und sei es negative...oder anders: "Look at Me"...Kann man machen....die Frage bleibt, warum man das macht.![]()
Warum tust du das hier und nicht in einem Germanistikforum?Ich weiß, man kann Texte anderer abwerten.
Gesehen.Weil man auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist und sei es negative...oder anders: "Look at Me"...
Warum tust du das hier und nicht in einem Germanistikforum?
Da würde so manche Wortschöpfung kritisiert werden.Warum tust du das hier und nicht in einem Germanistikforum?
Du bist demnach Eingeweihter?Weil es bei Esoterik um etwas geht, was zunächst nur "Eingeweihte" sehen und die Erfahrung damit haben mißverstanden zu werden.
Du bist demnach Eingeweihter?