Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das "Wort Gottes , tatsächlich das Wort gottes ist , so denke ich sollte es diesem Gott ein leichtes sein , sein Wort zu schützen.
Das du das nicht so siehst verwundert mich .![]()
Wenn diese deine Quelle sagt, die Bibel sei ein Machwerk, von Menschen verfälscht, so ist kein Vertrauen in Gott bei dieser Quelle, dass Gott in seiner Allmacht dafür sorgt, dass das, was in der Bibel steht, Wahrheit ist.
Die Bibel sagt, dass sie so, wie sie uns vorliegt, vollkommen ist. Deine Quelle sagt also, dass Gott lügt, wenn er das sagt.
Und daher ist für mich klar, dass deine Quelle falsch liegt.
Ja , die Engel sind sehr beschäftigt ...und ich bezweifle nicht , dass sie wahr sind , allerdings wird hier viel von gefallenen Engeln gesprochen , also gibt es 2 Lager im Engelreich ...ob sie in beiden Lagern wahr sind ?Liebe Fee, da hast Du natürlich recht.
Nehmen wir das Beispiel der IS. Ungeheurerlich ist das Unrecht und scheusslich ihre Untaten. Wieso aber lässt Gott es zu?
Weil er dem Menschen den freien Willen gegeben hat! Gott hält sich an seine eigenen Gesetze - es ist deshalb NICHT SEINE Art, sofort einzugreifen, wenn er davon Gebrauch macht.
Du hast Recht, es wäre Gott ein Leichtes, jeden Menschen bei oder vor einer Untat tot umfallen zu lasse - oder so. Aber das ist nicht der Sinn der Sache.
Nun, wenn Du die Bibel kennst, weisst Du, dass Jesus keinen Auftrag erteilte, seine Worte aufzuschreiben. Sehr wohl wusste er, dass diese verfälscht würden. Zudem ist festzustellen, dass, als zum ersten Mal Auftrag erteilt wurde, ein einziges Schriftwerk zusammenzustellen, der Beauftragte zum Schluss kam, dass es so viele Schriftstücke gäbe, dass eine Bibel zu erstellen ein Ding der Unmöglichkeit sei. Das, was dann Eingang in 'heilige Buch' gefunden hat, ist rein zufälliger Natur.
Sehr wohl hat Jesus jedoch den Geist der Wahrheit versprochen - damit sind die Engel Gottes gemeint. Sie kennen die Wahrheit - oder würdest Du das bezweifeln?
Die Engel kennen die Wahrheit und werden diese noch in Millionen von Jahren kennen. Und sie haben den Auftrag, die Wahrheit unter den Menschen zu verbreiten.
Ergibt doch irgendwie mehr Sinn - allerdings verliert dann die Kirche die Macht!
lg
Syrius
Die Erde selbst ist vollkommen sowie die Natur , vergiss das nicht .So kannst Du nicht argumentieren. Gott gibt dem Menschen den freien Willen.
Wo sagt die Bibel, dass sie so, wie sie ist. vollkommen sei?? Auf Erden gibt es NICHTS, was vollkommen ist, rein gar nichts!
Die Erde selbst ist vollkommen sowie die Natur , vergiss das nicht .![]()
Wer sagt dir , dass etwas ausgestorben ist , nur weil es ruht?Nur Gott ist vollkommen.
Wer sagt, dass die Erde und die Natur vollkommen ist?
Vollkommenheit vergeht nicht - wie viele Arten an Tieren und Pflanzen sind schon ausgestorben? Unwiederbringlich!
Die Erde und die Natur sind zwar sehr schön und von uns Menschen nur zu bestaunen - wahre Schönheit und Vollkommenheit ist jedoch nur im Jenseits zu finden - im Geistigen.
lg
Syrius
Was nutzen dir Zitate aus der Bibel, wenn du ihre Wahrheit nicht anerkennst?So kannst Du nicht argumentieren. Gott gibt dem Menschen den freien Willen.
Wo sagt die Bibel, dass sie so, wie sie ist. vollkommen sei?? Auf Erden gibt es NICHTS, was vollkommen ist, rein gar nichts!
Wer sagt dir , dass etwas ausgestorben ist , nur weil es ruht?
Biblisch , Jesus war auch irdisch und vollkommen zugleich ...
wenn die Form sich ändert ist das Wesen nicht weg .
Der Mensch war anfangs auch vollkommen , geschaffen im Bilde Gottes .
Die Erde ist ein Geschöpf Gottes , deines Glaubens nach , wie kann jemand vollkommener , ein Gott , sich irren und etwas unvollkommenes erschaffen?
das wäre seltsam.
Sehe ich auch so - im Menschen kommt diese Vollkommenheit nicht ins Dasein, obwohl der Mensch nichts anderes ist als ein Aspekt Gottes. Aber er ist halt nur EIN Aspekt, deshalb ist er nicht vollkommen.Nur Gott ist vollkommen