Wie treffend sind Charakteristika der Sternzeichen wirklich?

Ich kenn auch einige erdbetonte Leute hier. ;)

Vom Sonnenzeichen kann man das weniger abhängig machen, wie groß das Interesse an Esoterik und Spiritualität ist. Ich würde sagen, jedes Sonnenzeichen findet seinen für sich gemäßen Zugang zu dem Gebiet. Der Steinbock braucht im Gegensatz zu den Fischen wohl eher eine konkrete praktische Spiritualität und driftet nicht in irgendwelchen Sphären umher. Die Häuserstellungen sind natürlich auch noch von Bedeutung.

da könntest du recht haben;)

Werbung:
Ja gut. Natürlich zählt der ganze Radix.
Aber ich meine eine grundliegende Affinität zur Esoterik eben mehr bei den Wasserzeichen festgestellt zu haben, im Gegensatz zu den Erdzeichen.
Hab da so eine Idee.

Hi.

E.V.Flückiger hatte irgendwann eine Statistik der tausenden bei ihm beantragten Gratishoroskopen geposted. Ich kann mich nur dunkel erinnern und finde das Original nimmer, aber ich meine, die am wenigsten aktiven Sonnenzeichen waren Jungfrau und Fische, die aktivsten Widder. Die Ursachen sind natürlich ungeklärt -- ist es die Spontanität der Widder, die sie leichter den "Ja. Bitte." Knopf drücken lässt, sind Jungfrauen mit misstrauischer Prüfung so lange beschäftigt, bis das Interesse erliegt, oder kommen die Zeichen schon in derselben Häufung im Web vor?

Werbung:
Ich weiss auch nicht warum, aber ich bin Zwilling und es trifft eigentlich FAST
alles was man so über Zwillinge sagt auf mich zu.

Muss ich ehrlich zugeben ......

:)
Mandy

Zurück
Oben