Aszendentenberechnung & Sorgen

Aszendent: Krebs (auf vielen Seiten wird auch Löwe angezeigt. Wisst ihr, was nun wirklich stimmt?)

Viele Seiten sind nicht gut gepflegt oder sauber programmiert und berücksichtigen die Sommerzeiten nicht. Zuverlässige Berechnungen erhältst du bei astro.com oder über gute Astrologie-Software. Der AC liegt eindeutig in Krebs auf 20° 58' und damit gut 9° vom Zeichen Löwe entfernt (entspricht etwa 50 min. bei der Uhrzeit).
 
Werbung:
Das, was für mich als Laie noch etwas schwierig ist zu verstehen, sind die ganzen komplexen Beziehungen der Planeten zu- und untereinander. Und die Bedeutung der Trigone im Speziellen. Da muss ich noch viel, viel lernen. Allein, was du „auf die Schnelle“ da hinausliest/-siehst, ist Wahnsinn! Jetzt muss ich mich zusammenreißen, dich nicht noch mit weiteren unzähligen Fragen zu bombardieren ;)

(P.S.: Ich bekomme es noch nicht mal hin, dir eine PN zu schreiben. Wie funktioniert das? Hm...)

Trigone (blaue Linien) sind positive, fördernde und unterstützende Einflüsse untereinander und auch im eigenen Horoskop gut und leicht fliessende, fördernde Energien zwischen den Eigenschaften von Planetenenergien..

PN - hier- Unterhaltung genannt - geht erst ab 15 selbst von dir geschriebenen Beiträgen.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben