Wie stellt ihr euch die Welt und das Verborgene vor?

An was glaubt ihr?

  • An ein Universum mit verborgenem Gegenüber wie Engeln oder Götter.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Die Realität ist das was vor dem Universum war. Und das Universum ist die Manifestation. Licht und Dunkelheit in ihrer göttlichen Pracht.
 
Zu deiner Umfrage:
Ich kann mit dem Begriff „Universum“ nicht viel anfangen. Ist für mich einfach der Weltenraum um die Erde herum, der Galaxien und Sterne enthält sowie die „dunkle Materie“ und die „dunkle Energie“.

wie groß die einzelnen Fraktionen hier im Forum vertreten sind
Deine drei Punkte haben für mich in etwa denselben Inhalt, hat alles nichts mit einem Universum zu tun, sondern mit der Beschaffenheit der menschlichen Psyche.
 
Ich glaube an gute Menschen, Gott, Jesus Christus, den Heiligen Geist und an alle Heiligen.....
.... und an meine tolle Frau 🥰 🥰
Morgen feiern wir den 40. Hochzeitstag :liebe1:

Und ich glaube dass das Universum noch vieles für uns bereithalten würde wenn die Menschen nicht so dumm wären alles zu zerstören.
 
Werbung:
Zurück
Oben