Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

Ich versuch mich unter Kontrolle zu halten:D

Das wir ungewollt ähnlich sind kann gut sein!
Ich hab heut Nacht von uns allen geträumt...war schon seltsam..deswegen bin ich ja dann auch auf die Idee gekommen die Legung zu machen.

In dem Traum kam es ein zweites mal raus daß er mit mir zusammen ist. Seine Frau kam auf mich zu und wir empfanden tiefe Sympathie füreinander.Sie sagte dann: Unter anderen Umständen hätte ich Dich sehr gemocht,was ich nur bestätigen konnte.

Das ist mir eben eingefallen als Du das geschrieben hast.

Werbung:
Die Dame denkt über Treffen nach. Vielleicht möchte sie ihn ja einladen oder mit dem Herrn etwas unternehmen. Ihre Gefühlswelt sehe ich ausgeglichen - harmonisch aber auch friedlich. Wenn ich mir aber ihr Verhalten anschaue dann ist sie nicht so richtig aktiv, eher zurück haltend. Etwas nagt an ihr. Vielleicht ist sie mit sich selbst nicht im reinen und überträgt dies auf den Partner.

Genau so denke ich!das hat mich ja so verwirrt.Wir hatten Ende Oktober ein Restaurantbesuch geplant weil ich in seiner Nähe auf einer Esoterik Messe bin,aber Angst habe daß sich alles wiederholen würde.
Deswegen bin ich zurückhaltend.
Wenn ich mich jetzt aber in sie hineinversetze,dann könnte es gut möglich sein daß: (A) Sie hatte ja mal einen anderen Mann,und vielleicht hat sie ihn ja immer noch und denkt über ein Treffen nach.
(B) Sie wünscht sich mehr Freude und Abwechslung im Leben

Der Herr fasst Mut und sucht Wege um der Dame näher zu kommen. Er möchte seine Chance nutzen, weiss aber noch nicht wie!

Das könnte schon wieder auf uns zutreffen *auf den Kopf hau*:D Wenn ich mich wieder in seine Lage versetze hat der Alltagstrott beide im Griff,meinte er wäre hohl und ausgebrannt und ohne jegliche Perspektive,was immer das auch sein mag,ich weiß nicht ob er versucht ihr näher zu kommen.

Seine Gefühle zu der Dame kann man nicht so recht beschreiben. Er schmückt sich mit fremden Federn....stellt jemanden dar, der er nicht ist.

Das sagt er schon von sich aus :rolleyes:,aber ich weiß genau wie er ist :)

Ich denke er ist recht clever und wartet ab bis sich die Chance ihm bietet die Dame zu verführen.

Höhö...seine Frau glaube ich nicht

Aber sein Verhalten sagt das er recht oberflächlich ist und das ihn das auf Dauer nicht befriedigen würde mit dieser Dame....denke er schaut auch nach links und rechts

.Oberflächlich ist er auf keinen Fall,tiefgründiger und offener hab ich noch keinen Menschen erlebt....aber er schaut schon nach links und nach rechts,wer tut das nicht:rolleyes:,Es könnten auch die Nachrichten sein die er mit mir austauscht

Vielen Lieben Dank für Deine Deutung yogi!!!:umarmen:

1. die gedanken der dame sind posit. ausgerichtet, auf glück und freude. viell denkt sie auch daran mal wieder pos. überrascht zu werden.
2. sie ist mit ihrem gefühl was ihn betrifft im reinen, voller leidenschaft
3. in ihrem verhalten drückt sie allerdings unzufriedenheit aus. als ob ihr etwas mißfällt oder nicht schnell genug geht. ihr verhalten kann aber auch zeigen das sie andere oder sich selbst nicht so wichtig nimmt. so kann es zumindest wirken durch ihr verhalten

durch ihr pos. denken, aber negat. handeln ist es möglich das sie sich manchmal die stimmung selbst etwas kaputt macht und der innere friede angeknabbert ist
das kann gut sein,zumindest weiß ich daß sie letztes Jahr nicht gerade glücklich mit der Beziehung war,sie versucht aber immer positiv zu denken

4. er setzt sich gedanklich mit entscheidungen/lösungen auseinander. er wägt ab zwischen möglichkeiten die er hat und konsequenzen
Ja das tut er,soweit ich das nachvollziehen kann.

5. sein gefühl ist auf vorsicht ausgerichtet. es sagt ihm das etwas nicht stimmig ist. gut möglich das er das aber versteckt und nicht erkennen läßt
6. dementsprechend ist sein verhalten eher oberflächlich. er mag kontaktfreudig erscheinen und auch viel tun, aber nichts was wirklich von größerer bedeutung ist. zumindest für die dame

Perfekt erkannt

er ist sich nicht sicher welchen lösungsweg er einschlagen soll weil jede entscheidung mit konsequenzen verbunden ist. er weiß nicht ob er seinem gefühl trauen kann, deshalb verhält er sich so oberflächlich....nichtsaussagend, also so das man nichts falsch interpretieren könnte von dem was er tut.
Könnte ebenso passen,und ich denke auch daß er sich deswegen irgendwie "gefangen" fühlt weil er keine Konsequenzen haben möchte und sich auch dementsprechend verhält.In meinem Blatt hat er immer den Schlüssel vor dr nase ...Sicherheit und kein Risiko ist oberstes Gebot

lg jessey

Auch Dir ganz lieben Dank für die Deutung:umarmen:

Die Dame denkt über Treffen nach. Vielleicht möchte sie ihn ja einladen oder mit dem Herrn etwas unternehmen. Ihre Gefühlswelt sehe ich ausgeglichen - harmonisch aber auch friedlich. Wenn ich mir aber ihr Verhalten anschaue dann ist sie nicht so richtig aktiv, eher zurück haltend. Etwas nagt an ihr. Vielleicht ist sie mit sich selbst nicht im reinen und überträgt dies auf den Partner.

Genau so denke ich!das hat mich ja so verwirrt.Wir hatten Ende Oktober ein Restaurantbesuch geplant weil ich in seiner Nähe auf einer Esoterik Messe bin,aber Angst habe daß sich alles wiederholen würde.
Deswegen bin ich zurückhaltend.
Wenn ich mich jetzt aber in sie hineinversetze,dann könnte es gut möglich sein daß: (A) Sie hatte ja mal einen anderen Mann,und vielleicht hat sie ihn ja immer noch und denkt über ein Treffen nach.
(B) Sie wünscht sich mehr Freude und Abwechslung im Leben

Der Herr fasst Mut und sucht Wege um der Dame näher zu kommen. Er möchte seine Chance nutzen, weiss aber noch nicht wie!

Das könnte schon wieder auf uns zutreffen *auf den Kopf hau*:D Wenn ich mich wieder in seine Lage versetze hat der Alltagstrott beide im Griff,meinte er wäre hohl und ausgebrannt und ohne jegliche Perspektive,was immer das auch sein mag,ich weiß nicht ob er versucht ihr näher zu kommen.

Seine Gefühle zu der Dame kann man nicht so recht beschreiben. Er schmückt sich mit fremden Federn....stellt jemanden dar, der er nicht ist.

Das sagt er schon von sich aus :rolleyes:,aber ich weiß genau wie er ist :)

Ich denke er ist recht clever und wartet ab bis sich die Chance ihm bietet die Dame zu verführen.

Höhö...seine Frau glaube ich nicht

Aber sein Verhalten sagt das er recht oberflächlich ist und das ihn das auf Dauer nicht befriedigen würde mit dieser Dame....denke er schaut auch nach links und rechts

.Oberflächlich ist er auf keinen Fall,tiefgründiger und offener hab ich noch keinen Menschen erlebt....aber er schaut schon nach links und nach rechts,wer tut das nicht:rolleyes:,Es könnten auch die Nachrichten sein die er mit mir austauscht

Vielen Lieben Dank für Deine Deutung yogi!!!:umarmen:

Hallo Fiffi

danke für dein Feedback. Vielleicht hast du deine Wünsche und Sehnsüchte mit in die Karten reingelegt. Deine Gedanken waren mehr bei dir als bei dem Paar.

Hallo Fiffi

danke für dein Feedback. Vielleicht hast du deine Wünsche und Sehnsüchte mit in die Karten reingelegt. Deine Gedanken waren mehr bei dir als bei dem Paar.

Die Befürchtung hatte ich auch als ich eure Deutungen gelesen habe,deswegen hats mich so verwirrt und mir ist das Feedback auch schwer gefallen :mad2:

Ich lass es künftig lieber sein zu spionieren:rolleyes:

naja...du hättest auch auf euch beide legen können ;) würde dir evtl mehr bringen :rolleyes:

Hallo Fiffi, hallo Jessy
Das finde ich auch. Hier wurden die Karten ziemlich gequält! Fiffi, willst du es vielleicht gar nicht wissen, wie es wirklich um euch steht? Es ist ja schon so, wenn du auf das Paar gelegt hast, dann antworten die Karten darauf. Du bist da gar nicht miteinbezogen. Darum kann man alle Aussagen auf das Ehepaar beziehen. Soll ich mal für dich legen? Aber das sollten wir nur tun, wenn du auch die Wahrheit wissen möchtest. Wenn es dir zuviel Kummer bereiten würde, wenn es dann nicht so Bild liegt, wie du es dir wünscht, dann ist es besser, wir legen nicht.

Liebe Grüsse
Geraldine

sehe das auch so wie geraldine
aussagen beziehen sich auf das paar und das sagt ja nichts darüber aus wie er zu dir steht. seine verhaltensweise denke ich hat NUR mit seiner partnerschaft zu tun.
ich denke es ist immer ganz wichtig...a) beim thema zu bleiben b) bei der frage c) entsprechend die karten auf dieser ebene zu deuten
in seinen gedanken war keine nebenbuhlerin erkennbar, höchstens das er ab chekt ob er woanders auch möglichkeiten hätte
lg jessey

Werbung:
Hallo Fiffi, hallo Jessy
Das finde ich auch. Hier wurden die Karten ziemlich gequält! Fiffi, willst du es vielleicht gar nicht wissen, wie es wirklich um euch steht? Es ist ja schon so, wenn du auf das Paar gelegt hast, dann antworten die Karten darauf. Du bist da gar nicht miteinbezogen. Darum kann man alle Aussagen auf das Ehepaar beziehen. Soll ich mal für dich legen? Aber das sollten wir nur tun, wenn du auch die Wahrheit wissen möchtest. Wenn es dir zuviel Kummer bereiten würde, wenn es dann nicht so Bild liegt, wie du es dir wünscht, dann ist es besser, wir legen nicht.

Liebe Grüsse
Geraldine

Ich glaub auch daß sie gequält wurden:rolleyes:

Denke mich kann nichts mehr umhauen,auch wenn es negativ ist.
Ich weiß ja auch daß ich das was ich von uns erfahre nur häppchenweise vorgesetzt bekomme...Lernaufgabe lässt grüßen!!

Weiß noch,als letztes jahr 7 Monate kein Kontakt bestand gesagt wurde daß es finito ist und wir uns nie wieder sehen,ein paar Monate später sah das Blatt wieder anders aus,der Kontakt war nämlich plötzlich wieder da.
Dann hatte ich die ganze Zeit das nette Füchslein in seiner Nähe,er war vorsichtig mit dem was er mir sagte und wie er mit mir umging.
Auch dieser ist nich mehr vorhanden,das vertrauen ist wieder da.

Liebe Grüße
Fiffi

Zurück
Oben