wie soll ich das deuten?

und.. naja.. also was ich über ihn denke.. naja.. er ist ein lustiger, gutherziger, lieber, hilfsbereiter sehr talentierter inteligenter mensch..den 80% der Menschheit lieben bzw. vermissen. i
ich deute das so, dass diese Anteile, die du beschrieben hast, in dir schlummern, aber du nur selten mit ihnen in Kontakt kommst und sie vermisst, wenn sie nicht da sind.
jedenfalls hast du einen positiven Bezug zu MJ und demnach auch zu diesem Anteil oder Anteilen.
und ich fragte ihn wie´s ihm geht..er sagte mit leiser stimme und das er jeden nacht verprügelt wird
ich deute das so, dass du diese Anteile verdrängst/unterdrückst, vll. um dich selber zu schützen, denn wenn du "zu gut", "zu lieb", "zu hilfsbereit" bist, kriegst du sie "auf die Fresse".
Das spiegelt m.E. das Lachen deiner Mutter wider. Sie macht diese Anteile von dir lächerlich und das macht dich wütend.
 
Werbung:
ich deute das so, dass diese Anteile, die du beschrieben hast, in dir schlummern, aber du nur selten mit ihnen in Kontakt kommst und sie vermisst, wenn sie nicht da sind.
jedenfalls hast du einen positiven Bezug zu MJ und demnach auch zu diesem Anteil oder Anteilen.

ich deute das so, dass du diese Anteile verdrängst/unterdrückst, vll. um dich selber zu schützen, denn wenn du "zu gut", "zu lieb", "zu hilfsbereit" bist, kriegst du sie "auf die Fresse".
Das spiegelt m.E. das Lachen deiner Mutter wider. Sie macht diese Anteile von dir lächerlich und das macht dich wütend.



hmm... also das klingt interessant...
dass meine mutter mich gerne lächerlich versucht zu machen..das kenne ich von ihr... sie ist komisch... genau so wie der biologische männliche erzeuger von mir.. also..beide bekloppt.. eigentlich interessieren mich meine biologischen erzeuger nicht. ich bin fertig mit der familie/verwandtschaft.. die haben mich kaputt gemacht..und jetzt kann ich schauen was noch von mir zu retten ist und was ich mit dem rest meines lebens gutes erreichen kann.

ich finde es schön die träume von mj zu haben... :)

danke für die erklärung trotzdem
 
also..beide bekloppt
:D Das nenne ich mal ehrlich. (y)
eigentlich interessieren mich meine biologischen erzeuger nicht. ich bin fertig mit der familie/verwandtschaft.. die haben mich kaputt gemacht
herzlichen glückwunsch zu deiner weisen einsicht. die meisten menschen erkennen das ihr ganzes leben lang nicht und wollen es auch nicht wahrhaben!
und jetzt kann ich schauen was noch von mir zu retten ist und was ich mit dem rest meines lebens gutes erreichen kann.
plus die richtige einstellung! (y)
soviel kluges und ehrliches habe ich selten gelesen!
ich finde es schön die träume von mj zu haben... :)
:)
danke für die erklärung trotzdem
trotzdem ... trotz was?:cool:
 
:D Das nenne ich mal ehrlich. (y)

herzlichen glückwunsch zu deiner weisen einsicht. die meisten menschen erkennen das ihr ganzes leben lang nicht und wollen es auch nicht wahrhaben!

plus die richtige einstellung! (y)
soviel kluges und ehrliches habe ich selten gelesen!

:)

trotzdem ... trotz was?:cool:


trotzdem..wegen meiner vergangenheit.. und ich vor paar monaten in einer wohnung umgezogen bin..die..nicht wirklich gut ist... und es mich sehr quält und traurig macht... das wasser ist schlecht ...kann keine wäsche waschen... duschen auch nicht..und davon trinken geht gar nicht.

also... dusche ich im schwimmbad.. oder bei meinr mutter... und wasche auch dort leider die wäsche.. und hol wasser bei meiner mutter von der wohung zum trinken... ja sie hat eine qualität wohung ..neues gebäude...
ich habe das geld nicht...also... von daher.. ich hab echt keine lust auf´s so ein leben...
tja... am besten ist ich gewinne 2222222 euros geld und dann kann ich auch glücklicher leben...
aber naja.. :( bin traurig..das ist alles. das hin und her schleppen...und blöd angemacht zu werden wieder was angeblich kaputt gemacht zu haben... oder was falsch gemacht zu haben.. ist anstrengend.. und ja.. traurig.. von meine doofen eltern..ich habe es akzeptier das die nicht gut für mich sind...und es in der vergangenheit auch nicht waren... aber.. das wasser brauche ich von dort... und ich muss mich imemr mobben und demütigen und verletzen lassen von eltern... :( naja..
 
trotzdem..wegen meiner vergangenheit
okay
das wasser ist schlecht
wie innen - so außen. Wasser steht symbolisch immer für Gefühle ... auch im Traum ... wenn du mit schlechtem/schmutzigen Wasser konfrontiert bist, steht eine Reinigung/Klärung deiner Gefühle/Verarbeitung an. Deine Gefühle sind "vergiftet"/unverarbeitet, blockieren/hemmen dich ...
also... dusche ich im schwimmbad.. oder bei meinr mutter... und wasche auch dort leider die wäsche.. und hol wasser bei meiner mutter von der wohung zum trinken.
also umständlich. Ich deute das so, statt deine Gefühle zu verarbeiten, also dich auf dem direkten Weg mit dir zu konfrontieren, gehst du über Umwege. Ich vermute, du versucht es über den Verstand, damit umzugehen. Jedoch kann man Gefühle nur durch fühlen, nicht durch denken verarbeiten.
ich hab echt keine lust auf´s so ein leben...
verstehe ich
tja... am besten ist ich gewinne 2222222 euros geld und dann kann ich auch glücklicher leben...
glücklicher ... stelle ich in frage. aber sicher angenehmer, was das Thema duschen angeht.
aber naja.. :( bin traurig..das ist alles.
verstehe ich. wenn deine erzeuger dich so kaputt gemacht haben, ist man nicht glücklich! Ich hoffe, du findest bei Freunden oder anderen Menschen, Hobbies etwas Verständnis und Halt!
 
okay

wie innen - so außen. Wasser steht symbolisch immer für Gefühle ... auch im Traum ... wenn du mit schlechtem/schmutzigen Wasser konfrontiert bist, steht eine Reinigung/Klärung deiner Gefühle/Verarbeitung an. Deine Gefühle sind "vergiftet"/unverarbeitet, blockieren/hemmen dich ...

also umständlich. Ich deute das so, statt deine Gefühle zu verarbeiten, also dich auf dem direkten Weg mit dir zu konfrontieren, gehst du über Umwege. Ich vermute, du versucht es über den Verstand, damit umzugehen. Jedoch kann man Gefühle nur durch fühlen, nicht durch denken verarbeiten.

verstehe ich

glücklicher ... stelle ich in frage. aber sicher angenehmer, was das Thema duschen angeht.

verstehe ich. wenn deine erzeuger dich so kaputt gemacht haben, ist man nicht glücklich! Ich hoffe, du findest bei Freunden oder anderen Menschen, Hobbies etwas Verständnis und Halt!





naja.. das gebäude ist alt..dementsprechend die rohre wahrscheinlich vom wasser.. ich bin sehr sensibel.. z.b. das wasser wo ich vorher gewohnt habe.. hat metalig geschmeckt... dort kommte och aber noch wäsche waschen und duschen.


aber diese wohnung..da riecht man das wasser milich sauer... dreckig. meine vormieterin roch genauso...und die kleiderschränke rohen auch so.. also musste ich alle ihre sachen loswerden...
und später hab ich verstanden...das dass wasser komisch riecht..daher.. oh mann... dabei dachte ich es wäre leichter dann alles wenn ich umgezogen bin...aber ich hab einfach nur eine komische wohnung erwischt..naja.. ich hatte es eilig.

das nächste mal wenn es mir möglich ist mit dem finanziellen eine neue wohnung zu holen..werde ich erstmal das wasser checken ... naja ..ich warte noch immer auf die 2222222 euros :) hihi
ah ja...schön wärs
 
naja.. das gebäude ist alt..dementsprechend die rohre wahrscheinlich vom wasser.. ich bin sehr sensibel.. z.b. das wasser wo ich vorher gewohnt habe.. hat metalig geschmeckt... dort kommte och aber noch wäsche waschen und duschen.
dann ist der zustand deiner gefühle offenbar schlechter geworden, im sinne, dass sie sich stauen, nicht abfliessen, nicht gereinigt werden und wenn du sie nicht zulässt, fühlst, verarbeitest wird es nicht besser werden.
wer seine gefühle nicht verarbeitet, wird früher oder später krankheitssymptome entwickeln.
Das mit dem Wasser sind die Vorboten/"Vorwarnungen".
naja ..ich warte noch immer auf die 2222222 euros :) hihi
;)
 
dann ist der zustand deiner gefühle offenbar schlechter geworden, im sinne, dass sie sich stauen, nicht abfliessen, nicht gereinigt werden und wenn du sie nicht zulässt, fühlst, verarbeitest wird es nicht besser werden.
wer seine gefühle nicht verarbeitet, wird früher oder später krankheitssymptome entwickeln.
Das mit dem Wasser sind die Vorboten/"Vorwarnungen".

;)



hmmm... ich finde es interessant... aber... wie soll ich das verarbeiten? gefühle... welche?
ich verdränge ja nichts...
meersalzbäder hab ich gemacht oft...früher.. in der wohnung wird das nicht einfach mit so einem dreckswasser.

das heisst ..also.. du glaubst das wasser ist ok in dem gebäude und das es nur an meinen gefühlen liegt?

also.. ich kann nur sagen so wie ich das empfinde.-- und ich hab eine komische wohnung genommen.
es war günstig... es ist ein balkon drin.. aber nur das wasser ist in der wohnung ein problem.
ich bin gespannt ob der instalateur das problem beseitigen kann... ich denke es sind die rohre in der wand.


ich meine.. wie soll ich das mit den gefühlen nun...verarbeiten.??
ich vertraue keine mann... bin single.. ist es das vielleicht??

lg
 
hmmm... ich finde es interessant... aber... wie soll ich das verarbeiten? gefühle... welche? ich verdränge ja nichts...
du verdrängst möglicherweise nicht bewusst, aber du tust es. deine umgebung spiegelt es dir.
okay, was machst du, wenn du wütend, frustriert, traurig bist ... lässt du diese gefühle in dir zu? durchleidest du sie? fühlst du sie, bis sie dich verlassen? Ich mache das über eine Heilatmungstechnik, lasse alles zu und über die atmung abfließen.
meersalzbäder hab ich gemacht oft...früher.. in der wohnung wird das nicht einfach mit so einem dreckswasser.
für eine natrium chloratum persönlichkeit sind diese bäder sehr heilsam, weil sie in resonanz damit sind. ich weiss nicht, welche konstitution du hast, daher kann ich nicht beurteilen, wie gut oder nicht gut dir salzbäder täten. fühlst du dich davon angezogen? dann wird es wohl gut für dich sein.
das heisst ..also.. du glaubst das wasser ist ok in dem gebäude und das es nur an meinen gefühlen liegt?
eher so, dass du situationen z.B. eine bestimmte Wohnung anziehst, die mit deinen Gefühlen in Resonanz ist.
sobald sich deine gefühle "bessern", fließen, wird sich dein umfeld ändern.
aber nur das wasser ist in der wohnung ein problem.
najaaa, mit dir ist alles in ordnung, dein hirn funktioniert einwandfrei, davon konnte ich mich hier überzeugen. nur deine gefühle/wasser ... sind ... eine "baustelle"
ich meine.. wie soll ich das mit den gefühlen nun...verarbeiten.??
ich nutze die o.a. Heilatmungstechnik und parallel mein homöopathisches Konstitutionsmittel.

Es geht darum, dass du lernst, deine Gefühle, wenn sie auftauchen, zuzulassen und zu durchleben/durchleiden ... sonst bleiben sie in dir stecken und blockieren dich.
 
Werbung:
Jedenfalls.... lieben dank.. dass DU dir die Zeit nimmst für mich... und danke für deine lieben und interessanten antworten... :)
 
Zurück
Oben