traum deuten..

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Hi

ich habe eine frage und es geht um einen mann den ich nicht persönlich getroffen habe.. aber ich habe oft träume von ihm.
z.b. das er mir mit einem lächeln folgt, und mich fest hält und mich abkunscht.. und das er mir vertrauensvolle dinge erzählt... und meine mutter uns zuschaut.. und der mann den ich träume mich auf die andere seite umdreht damit meine mutter nicht sieht das der mich wieder abknuscht, hahaha voll interessant...ich wollte fragen ..ist es möglich das zu deuten..ob ich mit dem mann aus meinem träumen ich wirklich was zu tun haben werde? also ich meine.. in echt.. was er denkt über mich und sowas.. wird das was? in echt?
 
Werbung:
ich wollte fragen ..ist es möglich das zu deuten..ob ich mit dem mann aus meinem träumen ich wirklich was zu tun haben werde? also ich meine.. in echt..
Ja, aber nur, wenn deine Mutter nichts merkt.

Nein, war Spaß.
Aber die Mutter ist der Punkt in deinem Traum. Es geht wahrscheinlich nicht um deine reale Mutter. Sie ist wie alle Symbole ein Teil deiner Psyche, und zwar der Teil, der darauf achtet, dass alles schön seinen geordneten Gang geht in deinem Leben. Mit diesem Bewusstseinsteil von dir achtest du auf das, was du riskierst im Leben.
Und eine reale Beziehung zu diesem Mann ist wohl etwas, von dem der behütende Teil deiner Psyche dich zurückhalten will.

Heißt einfach, du hättest gern was mit diesem Mann, traust dich aber nicht. Vielleicht fürchtest du da irgendwie irgendwas, das dir keiner von außen benennen kann.


Kein Traum kann dir sagen, was du von dem Mann wirklich zu halten hast oder was der Mann wirklich über dich denkt. Das musst du in der Realität erkunden.
Trau dich, heißt die Botschaft des Traumes.
lG RR
 
Hi ich habe eine frage und es geht um einen mann den ich nicht persönlich getroffen habe.. aber ich habe oft träume von ihm.
z.b. das er mir mit einem lächeln folgt, und mich fest hält und mich abkunscht.. und das er mir vertrauensvolle dinge erzählt... und meine mutter uns zuschaut.. und der mann den ich träume mich auf die andere seite umdreht damit meine mutter nicht sieht das der mich wieder abknuscht, hahaha voll interessant...ich wollte fragen ..ist es möglich das zu deuten..ob ich mit dem mann aus meinem träumen ich wirklich was zu tun haben werde? also ich meine.. in echt.. was er denkt über mich und sowas.. wird das was? in echt?
Der von deinem letzten Traumthread ?
..
hi -ich weis nicht wie ich das deuten soll... ein verstorbener den ich oft träume. hab ihn nie getroffen. also beispiel.. er haltet mich extrem fest und knutscht mich ab.. oder er folgt mir.. lächelnd oder ich gab ihm paar scheiben brot under nahm es lächelnd und danken an..
ist das mein schutzengel..oder braucht er hilfe? hunger? für geister? hää?
also.. ich würde mich freuen wenn man mir bescheud sagt was er will..
Es wurde doch schon gedeutet
https://www.esoterikforum.at/threads/kann-jemand-deuten.224895/#post-6253173
Michael Jackson ist tot. Du kannst ihn nicht mehr treffen. :unsure:

Such dir geeignete Hilfe -@Ella12 - auf Erden wird da sicher nichts mehr draus mit diesem Mann namens Michael Jackson - erst im Himmel vielleicht...aber nur vielleicht ;)

Aber weiter träumen von ihm kannst du natürlich ...
 
Werbung:
Zurück
Oben