braucht er hilfe?

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Hi..
ich träume oft einen verstorbenen... aber ich hab ihn nie persönlich getroffen.. und ich weis nicht was der will.
brauxht er hilfe? zuerst im traum folgt er mir lächelnd und etwas flirtend lieblich...
ein anderes mal knutscht er mich voll ab und haltet mich extrem fest.
dann im anderem traum gab ich ihm was zu essen.. er nahm es danken und lächelnd an.

also..ehrlich .. braucht er hilfe.. wenn ja ..wie soll ich heraus finden was? wobei?

lg
 
Werbung:
Hi..
ich träume oft einen verstorbenen... aber ich hab ihn nie persönlich getroffen.. und ich weis nicht was der will.
brauxht er hilfe? zuerst im traum folgt er mir lächelnd und etwas flirtend lieblich...
ein anderes mal knutscht er mich voll ab und haltet mich extrem fest.
dann im anderem traum gab ich ihm was zu essen.. er nahm es danken und lächelnd an.

also..ehrlich .. braucht er hilfe.. wenn ja ..wie soll ich heraus finden was? wobei?

lg

Hallo ella,

du scheinst ihn doch gut zu kennen - warum fragst du ihn nicht selbst und direkt ?
 
weil da nix kommt... kennen tu ich den nicht persönlich
Es ist aber nur ein Traum - in dem du verschiedene Situationen mit ihm erlebst - du kannst ihn nichts
fragen und auch nichts tun - dich nicht gegen ihn wehren - dir nur zuschauen oder erleben was er mit
dir macht - wie kommst du dann darauf - dass du ihm helfen könntest - selbst wenn du wüsstest und
erfahren würdest, dass er Hilfe braucht.

Es ist ein Traum in dem du nichts tun kannst - es ist kein Verstorbener, der dich Zuhause besucht-
wo du mit ihm reden kannst, ihn fragen kannst usw

Du hast es unter Orakel eingestellt - versuche es damit doch lieber mal unter der Rubrik Träume
 
weil es auch so ist.. das wenn ich an ihn mal denke..das es plötzlich sowas wie ein klopfen kommt.. ein zeichen das jemand hier ist...er das ist.. oder wer weis wer das ist... es ist unsichtbar.. das ist ein geräusch wie wenn einer mit dem fingernagel das tut... da erschrecke ich mich immer.. weis ja nicht wer das ist.. kein traum jetzt.. im real meine ich..tja..komisch
 
weil es auch so ist.. das wenn ich an ihn mal denke..das es plötzlich sowas wie ein klopfen kommt.. ein zeichen das jemand hier ist...er das ist.. oder wer weis wer das ist......JA wer weis das bloss?? Ja.. es ist unsichtbar.. das ist ein geräusch wie wenn einer mit dem fingernagel das tut... da erschrecke ich mich immer..Ist ja klar.... weis ja nicht wer das ist.....kann ich
verstehen...kein traum jetzt......ach so .... im real meine ich..tja..komisch.....tja echt komisch



da gibts nur eine ................
https://www.esoterikforum.at/threads/angebot-hellfuehlen-oder-fuehlende-wahrnehmung.223084/
sie fühlt ihn dir weg
 
Werbung:
Zurück
Oben