Wie sind Wassermann-Männer?

carrie

Neues Mitglied
:danke:
Hallo und guten Morgen!
Ich danke Euch für die Antworten auf meinen letzten Artikel!
Trotzdem würde ich gerne mal wissen, was Wassermann-Männer charakterisiert, wenns hilft, das Datum 29.01.1970

Danke schonmal und liebe Grüße!

Werbung:
Sag mal als SelbstWassermann, das Wassermänner distanziert sind und sehr nach unabhängigkeit streben.
Zudem nehmen sie immer die Rolle des Gegenpols der Person gegenüber ein.

MFG
MBWassermann

mbwassermann schrieb:
Zudem nehmen sie immer die Rolle des Gegenpols der Person gegenüber ein.

:banane: Und wie siehst Du das dann, wenn BEIDE Wassermänner sind?
- Ist bei uns der Fall! Könnte dann eigentlich nur noch über den AC laufen. Aber was, wenn auch die gleich sind? (Nun ja, das ist bei uns nicht so.)

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:

ich weiß nicht ob das stimmt. aber ich konnte bisher beobachten, dass es zwei Arten von Wassermann Maennern gibt. die einen sind everybodys darling, eher kumpelhaft und nicht besonders spektakulär(zumindest nicht fuer Löwen FRauen;o), weil sie einfach zu nett sind.
Der andere TYp ist der kreative Typ, sehr unabhängig und in seiner eigenen Welt lebend. Eher ein Künstlertyp. teilweise auch arrogant und distanziert!
Tja, soviel dazu. ich habe die Schnauze voll von Wassermännern. da fehlt oft das gewisse Etwas.

Hi Ash-Li,

Das war jetzt eine richtig tolle wassermännische Antwort! Bei zwei gleichen
Tierkreiszeichen, also hier Wassermann ist die Uhrzeit von Bedeutung, da man
ja in zwölf verschiedenen Häusern die Radixsonne stehen haben kann. Es kann
auch hier die Möglichkeit bestehen, dass sich zwei Sonnen in Opposition
gegenüberstehen. Allerdings würde so eine Stellung laut astrologischer
Psychologie eher eine Ergänzung bedeuten, da sich zwei Partner im Laufe der
Zeit eine "vertraute Mitte" dieser Opposition schaffen würden.

Dazu kommt natürlich die Tatsache, dass eine Sonne nur einen Teil der Persönlichkeit im Horoskop ausmacht.

Mit lieben Grüßen!

Arnold

Wassermänner sind weltoffen, unabhängig und wollen sich nicht festlegen. Sie hassen es, eingesperrt zu sein, Rechenschaft ablegen zu müssen und kontrolliert zu werden. Sie sind in der Regel Gruppenmenschen, aber es gibt auch einige unter ihnen, die regelrechte Einzelgänger sind. (Aber das gibt es ja praktisch bei jedem Sternzeichen). Ich glaube einem Wassermann sind Spaß, Spiel und Freunde wichtiger, als in einer beengenden Beziehung zu leben. Sie brauchen auf jeden Fall die Kommunikation. Ich denke auch, dass sie sich gut zum Friedensstifter eigenen, da sie immer beide Seiten der Medaille sehen. Wassermänner sind auf jeden Fall originell, spontan und anders, als andere, zumindest macht es ihnen Spaß, aus dem Rahmen zu fallen (Uranus der Herrscher der Wassermänner sorgt dafür).

Negativ würde ich ihren Hang zum Besserwissen sehen, ferner auch, dass sie konfliktscheu sind und auch zum Teil nicht gerne allzugroße Verantwortung tragen wollen, da sie ja dann in ihrer Freiheit eingeschränkt sind. Flirtbereit sind viele von ihnen, aber da Wassermann ein festes Zeichen ist, können sie durchaus auch treu sein (doch das hängt natürlich auch von vielen anderen Zeichen und Aspekten im Radixhoroskop ab)!!

LG
magilcife

Hallo Arnold!

*lach* Mein AC ist im Stier und seiner in der Jungfrau.
Also ich muss sagen, ich bin mehr als nur zufrieden mit ihm. (Ich hoffe, dass es umgekehrt ebenbso ist, was ich auch annehme, weil er es mir immer wieder mal sagt...)

Wenn es wieder mal "heiss" werden sollte, dann kommt der Stier in mir zum Vorschein und sagt: "Ich will meine Ruhe, also gib ihm recht!" :schaukel:

Liebe Grüsse -
Ash-Li

Hallo Ashtar-Linara,

Jetzt muss ich schmunzeln, eine tolle Ergänzung, aber Madame haben vermutlich in der Beziehung die Hosen an! Du hast die Sonne im so genannten
Individuationsraum des Horoskops stehen, das gibt Dominanz und Selbstbewusstsein, oder?

Mit lieben Gruß - Spass muss sein!

Arnold

Hallo Arnold!

Evtl. könnte ich die Hosen anhaben, wenn ich wollte. Bin auch 12 Jahre älter! Aber das will ich gar nicht. Ich VERSUCHE zumindest ein Gleichgewicht herzustellen. Ich finde nämlich auch, dass wir uns in nichts nachstehen.

Liebe Grüsse -
Ash-Li

Werbung:
Zurück
Oben