Wie sieht für euch eine tolle Beziehung aus?

Beziehungsstatus ...

• Single

Stimmen: 13 28,3%
  • In einer glücklichen Beziehung

Stimmen: 11 23,9%
  • Komplizierte Geschichte

Stimmen: 7 15,2%
  • Verlobt

Stimmen: 3 6,5%
  • Verheiratet

Stimmen: 14 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    46
Ich tröste dich dann, wenn du damit auf die Nase gefallen bist. :D

Auch nicht falsch verstehen bitte: wieso solltest Du mit jemandem zusammen sein wollen, den du dir erst noch zurechtbiegen musst?

Und mit den netten Typen kommen doch die wenigsten Frauen klar. ^^

Lg
Any

Das ist aber lieb von dir:umarmen: hoffe einmal das es nie der fall sein wird.man weiß eben nie.das leben ist voller rätseln

Dann backe ich mir eben einen traummann *lach* kann nicht gut backen,aber ein versuch wäre es wert * hust... * bin eben verträumt ..Träumen darf man wohl noch... hihi ^^

ich komme eigentlich super zurecht mit den "viel zu netten Jungs" schon zu gut find ich...
Solange er mich zun Lachen bringen kann,Humorvoll ist, charmant .. *

ich mag jemand aus den forum... *oops* glaub bin heute zu oft wo angerannt*
aber .... ich sehe schwarz

An Dich( du weißt genau Dich): ich mag dich ...wirklich... xoxo

Werbung:
Vertreibe 100% einen typ mit dieser art und weise... So denke ich darüber.

Dann ist er der Falsche. ;)

Keine Ahnung wie alt bzw. jung Du bist, aber denk nicht so viel nach für wen Du richtig oder falsch sein könntest, das macht Falten und graue Haare. :umarmen:

Authentizität ist das Stichwort und darüber hinaus deinem geliebten Mitmenschen mit Mitgefühl und Offenheit entgegentreten zu können. Ihn kennenzulernen, dich zu zeigen, als die, die Du bist. Das macht imho Attraktivität aus, nicht einzelne Attribute wie treu, groß, blond, grünäugig usw.

LG
Any

Ich hab grad so `ne Vermarktungsidee im Kopf:
Frühstückszettelchen zum Abreissen, mit verschiedenen emotionalen Bildchen bedruckt, für sie und ihn. Im Zwölferpack... nur 3,99 €.

*zurücklehne und darauf warte, das irgendwo vorzufinden* :)

Kommt noch, mit Sicherheit, wenn ich erst einmal mit meiner Frühstückszettel-Methode durchgedrungen bin. :schnl:

Dann ist er der Falsche. ;)

Keine Ahnung wie alt bzw. jung Du bist, aber denk nicht so viel nach für wen Du richtig oder falsch sein könntest, das macht Falten und graue Haare. :umarmen:

Authentizität ist das Stichwort und darüber hinaus deinem geliebten Mitmenschen mit Mitgefühl und Offenheit entgegentreten zu können. Ihn kennenzulernen, dich zu zeigen, als die, die Du bist. Das macht imho Attraktivität aus, nicht einzelne Attribute wie treu, groß, blond, grünäugig usw.

LG
Any

ich bin anfang 20 aber eher schon mitte 20er.

bin weder blond,noch grün oder blauäugig noch groß ... ok ist 1.70m groß?
am besten ich denke nicht mehr soviel darüber nach!Der Tipp ist wertvoll ..Danke Dir!:danke::umarmen:

Vielen Dank für euere Liebe Antworten!
Es ist sehr interessant zu lesen,wie unterschiedlich euere Meinungen zu diesen Thema ist... aber auch sehr lehrreich!!

Schlussendlich,macht doch jeder seine eigene positive|| negative Erfahrungen in der Liebe!!! :))

Werbung:
Eine tolle Frage.

Attraktion: Anziehung, attraction.
Faszination. Ich bin fasziniert vom anderen.
Ehrliche, tiefe Zuneigung.
Selbstreflektion für mich. Ich beoachte mich äußerlich wie innerlich, um mir selbst treu zu bleiben. Also,
Selbstliebe. Wenn ich mich zu sehr selbst verliere, kann ich keine Beziehung führen, bin beziehungsunfähig.

Partnerschaft ist für mich noch etwas anderes. Denn ich kann ja einen Menschen attraktiv und faszinierend finden, aber muss noch lange nicht in einer "festen Partnerschaft" mit ihm sein. Es kann auch sein, dass ich ihn immer wieder sehe, wiel mein Lebensweg das hergibt, aber eben diese feste Konstellation fehlt.

Partnerschaft:
Das muss für mich einfach eine innere Wahrheit sein, dass ich mit dem anderen in einer kontinuierlichen und gemeinsam gestalteten Gemeinschaft leben will. Wenn diese Wahrheit sich verändert, dann ändert sich das Zusammensein.

Bei allem gilt der Fokus auf mich selbst, denn nur aus einem gesunden Kontakt zu mir selbst, bin ICH überhaupt beziehungsfähig und wenn der andere es z.B. gar nicht ist, KANN es sein, dass der Kontakt vergeht. Aber das ist dann eben Selbstliebe, denn ein Kontakt, der nicht zu mir passt, wird vergehen.

Ehe:
Heiraten kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Ich mag keinen Vertrag schließen und mich energetisch an jemanden binden.
Partnerschaft lebt zwar durch ein festeres Gestalten des Miteinanders, aber sie hat immer die Option, auseinanderzugehen, damit die Wahrheit aufrecht erhalten werden kann. Niemand darf sich in seinem Selbstausdruck einschränken. Wenn das der Preis der Ehe wäre, oder der Partnerschaft, wäre es für mich ein Gefängnis.

Dieses alles optimal zu erreichen, ist ein Prozess. Aber ein gewisses Maß an Selbstliebe muss einfach da sein, damit das Ganze nicht im Desaster endet*g;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben