Wie sieht für euch eine tolle Beziehung aus?

Beziehungsstatus ...

  • Single

    Stimmen: 13 28,3%
  • In einer glücklichen Beziehung

    Stimmen: 11 23,9%
  • Komplizierte Geschichte

    Stimmen: 7 15,2%
  • Verlobt

    Stimmen: 3 6,5%
  • Verheiratet

    Stimmen: 14 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
Zur Zeit bin ich in einer sehr glücklichen Beziehung die nun schon 13 jahre besteht und ich fühle mich immer noch gut wie am Anfang,
flimm

das ist toll, ich finde 13 Jahre schon beachtlich...meine längste dauerte 7 Jahre, der Rest war nichts mehr, da mich jeder erziehen wollte und keiner mich sein lies wie ich war, der Horror.....

ich kann sein wie ich bin.
flimm

dafür :umarmen: beneide ich Dich, ich hatte auch so eine Beziehung, ist sehr sehr lange her und derjenige leider verstorben, danach kam nur noch Krampf, Besitzgier und Herrschsucht, manchmal gibts einfach nur einen wirklichen Partner.....
allerdings begegne ich im Alter dann meiner grosse Liebe, keine Ahnung wann oder wie, aber ich habs nicht eilig mit alt werden.....
 
Freu mich weiterhin über euere Antworten...

Allgemein, was tut man,wenn man sich "unbewusst" in jemand verguckt hat... aber zu schüchtern ist es dem jenigen zu schreiben/sagen.speziell,weil man den mensch noch gar ned so richtig kennt. und man verlustängste hat;dass der mensch dich ablehnt,wenn man sich mal in RL sieht. Bin sonst eine schüchternes mädchen mit gerne mak einer freche klappe *__*

Kann jemand das wahre schöne wesen im menschlichen körper wahrnehmen(mehr sehen in einem),speziell wenn mein Spiegelbild verflucht wurde?(das et trotz meiner minderwertskomplex) noch mein charakterliches dasein sieht!?

siehe meine signature!!!

danke.. bun deshalb total down


Muss noch dazu sagen,dass es mir innerlich weh tut ..wenn ich in mein spiegel schaue.
Weil ich weiß wie mein geist aussieht... ^^...
depri werd ich... wirke von außen meist stark, aber innerlich zerbreche ich jeden tag daran- aufs neue!

traue mi kaun mehr raus... weil ich angst habe das menschen mich genauso scheiße sehen wie ich mich selbst in spiegelbild wahrnehme... Ob ich so jemals ... eine beziehung führen kann)? :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss noch dazu sagen,dass es mir innerlich weh tut ..wenn ich in mein spiegel schaue.
Weil ich weiß wie mein geist aussieht... ^^...
depri werd ich... wirke von außen meist stark, aber innerlich zerbreche ich jeden tag daran- aufs neue!

traue mi kaun mehr raus... weil ich angst habe das menschen mich genauso scheiße sehen wie ich mich selbst in spiegelbild wahrnehme... Ob ich so jemals ... eine beziehung führen kann)? :'(

Ach klar! Weil, selbst wenn es so wäre (glaube ich erstmal eh nicht), dann gibts da draussen genug Leute, die sich ähnlich fühlen.
 
hallo Leute,

Sorry,
wenn ich hier wieder einmal so ein typisches believeinyouxo Thread eröffnet habe!

Meine frage ist:

"was macht für euch eine echte,glückliche Beziehung aus?"Was ist das ausschlag gebende in euerer Beziehung?Besonderheiten?

Danke in vorhinein.Hoffe auf viele liebe Antworten?

Was in Liebe beginnt sollte immer erneuert werden, meine Frau und ich sind über 20 Jahre glücklich, mit Höhen und tiefen Tiefen, aber wer zusammenhält wächst zusammen auch in der Liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben