Wie sieht für euch eine tolle Beziehung aus?

Beziehungsstatus ...

• Single

Stimmen: 13 28,3%
  • In einer glücklichen Beziehung

Stimmen: 11 23,9%
  • Komplizierte Geschichte

Stimmen: 7 15,2%
  • Verlobt

Stimmen: 3 6,5%
  • Verheiratet

Stimmen: 14 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
:umarmen: ....Du bist ja noch ganz frisch in der Ehe, das gilt nicht, da muss man dann später nachgucken, wenn die Tapete bröckelt....:D
Hahaha:D

Ich bin aber nicht frisch mit meinem Mann zusammen, oder denkst Du wir haben sofort geheiratet?

Nein, ich wollte nie heiraten, hielt es für überflüssig, doch das Leben hat mich eines besseren belehrt.:)

hahaaa ... okk ..toller tipp xD ^^
Wer weiß vll ändert sich meine stimmung ja bald wieder ...

Sonne hilft - es gibt Studien, die belegen, wer nicht genug Sonne tankt, kann depressiv werden.

Und schmeiß den Spiegel weg oder schau nicht mehr rein. Aussehen ist imho überbewertet in unserer Gesellschaft.

LG
Any

traue mi kaun mehr raus... weil ich angst habe das menschen mich genauso scheiße sehen wie ich mich selbst in spiegelbild wahrnehme... Ob ich so jemals ... eine beziehung führen kann)? :'(

Ich musste schmunzeln, als ich das las.
Mein Schatz hat auch mitunter ein katastrophales Selbstbild, und für mich ist sie der unglaublichste, wunderbarste Mensch, der mir jemals begegnet ist. Umgekehrt geht's mir mitunter auch so, und da scheint sie mich völlig anders als ich mich selbst zu sehen. Was ich wieder gar nicht verstehen kann, aber so etwas tut schon gut!

Hängt also vielleicht viel weniger davon ab, wie du dich selbst siehst, als davon, wie jemand anderer dich zu sehen vermag.
Keiner hat üblicher Weise so eine schlechte Meinung von jemandem, wie derjenige von sich selbst. Ich finde so etwas immerhin menschlicher als ein Selbstbild, das auf völlig unbegründetem eigenem Größenwahn oder Ähnlichem basiert.

@believeinyouxo...kenne da einen guten Schönheitschirurgen, wollen wir uns da zusammen einen Termin geben lassen?! ;) ... nene, mach dir mal keine Sorgen, denn zu jedem Topf passt ein Deckel und mit Sicherheit auch für dich! ...sich zu Hause zu verstecken wäre aber bestimmt die falsche Strategie, denn somit garantierst du deinen Misserfolg

Werbung:
hallo Leute,

Sorry,
wenn ich hier wieder einmal so ein typisches believeinyouxo Thread eröffnet habe!

Meine frage ist:

"was macht für euch eine echte,glückliche Beziehung aus?"Was ist das ausschlag gebende in euerer Beziehung?Besonderheiten?

Danke in vorhinein.Hoffe auf viele liebe Antworten?

Tiefe Liebe und Verbundenheit.

Fuer den anderen da sein, aehnliche Wuensche und Vorstellungen von der Zukunft haben, zusammen lachen koennen. Aber auch sexuelle Anziehung.

Zurück
Oben