Wie sieht es bis Ende diesen Jahres mit einer Partnerschaft bei mir aus?

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Halloihr Lieben ,ich würde ganz gerne wissen wie es bei mir bis Ende des Jahres mit einer Partnerschaft aussieht.
Bin 62 Jahre alt ,geschieden,und seit ca.2,5 Jahren Single.Nachdem meine positiven Transite in Sachen Beziehung im Geburtshoroskop an mir vorbeigezogen sind ,würde ich ganz gerne nochmal die Karten befragen.Selbst bin ich bei dem Gr. KB noch sehr ungeübt.
Für eure Hilfe beim Deuten wäre ich sehr dankbar.
Habe selber mit der Blauen Eule ausgelegt.

Irgendwie spinnt mein PC kriege es mal wieder nicht hin die Karten vernünftig einzustellen.Probier es selbstverständlich nochmal .
09 04 34 28 35 11 05 22
25 07 12 31 02 08 23 24
19 06 01 18 26 15 36 14
33 32 16 17 29 21 03 27
30 10 20 13

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So hat ja nach langem hin und her doch noch geklappt,Puuuh.
Also ich sehe es so ,das ich ,das ich weil ich in meinem eigenen Haus liege gut bei mir selbst bin Störche unterstreichen das für mich da sie auf mich zufliegen und positive Veränderungen im Gepäck haben ,die Sterne.
Die Blumen auf 1 dem Reiter würde ich auch als gutes Geschenk sehen was zügig kommt.
Beziehe es allerdings nicht auf die Liebe oder Partnerschaft,sondern auf den Verkauf eines Fahrrades welches am Montag von einem Herrn abgeholt und bezahlt wird,das würde mit den ersten 4 Karten ja passen.
Aber die Liebe bleibt wohl erstmal in der Illusion Herz auf Sterne obwohl Herz auf Ring spiegelt und der Schlüssel auf Ring liegt,findet wohl dauerhaft keine Verankerung statt mit Anker auf Baum und Baum auf Schlange.
Bin echt mit dem KB überfordert.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
L.G.

Halloihr Lieben ,ich würde ganz gerne wissen wie es bei mir bis Ende des Jahres mit einer Partnerschaft aussieht.
Bin 62 Jahre alt ,geschieden,und seit ca.2,5 Jahren Single.Nachdem meine positiven Transite in Sachen Beziehung im Geburtshoroskop an mir vorbeigezogen sind ,würde ich ganz gerne nochmal die Karten befragen.Selbst bin ich bei dem Gr. KB noch sehr ungeübt.
Für eure Hilfe beim Deuten wäre ich sehr dankbar.
Habe selber mit der Blauen Eule ausgelegt.

Irgendwie spinnt mein PC kriege es mal wieder nicht hin die Karten vernünftig einzustellen.Probier es selbstverständlich nochmal .
09 04 34 28 35 11 05 22
25 07 12 31 02 08 23 24
19 06 01 18 26 15 36 14
33 32 16 17 29 21 03 27
30 10 20 13

hallo,
irgendwie sieht es ja aus, als wenn hier ein Mann durchaus in deiner Nähe ist , also du jemandem im auge hast, möglicherweise auch kennst.
und doch, mit ihm wird das nichts.

antwort auf deine Frage: in diesem Jahr gibt es keine Partnerschaft im Sinne von fester Verbindung, ebnso kann ich dir auch sagen, das wird auch noch etwas auf sich warten lassen.

Du liegst im eigenen Haus, damit bist du ja schon stark vertreten und doch möchtest du endlich mal wieder das gefühl haben geliebt zu werden.
Was ja mit Fuchs in Haus 24 nicht so ist, und im Fuchshaus der Sarg liegend.

irgendwie sieht es ja aus, als wenn hier ein Mann durchaus in deiner Nähe ist , also du jemandem im auge hast, möglicherweise auch kennst.
und doch, mit ihm wird das nichts.
@flimm
Danke dir für deine Deutung.Also der einzige Mann der im Moment etwas mehr bei mir ist ,den ich allerdings nicht für mich im Auge habe ,ist ein alter Freund mit Kummer wegen seiner Beziehung.Hatte für ihn einen eigenen Thread erstellt.Das soll mit ihm auch für mich nix werden,kenne ihn seit ca.40 Jahren und sollen auch Freunde bleiben.
L.G.

antwort auf deine Frage: in diesem Jahr gibt es keine Partnerschaft im Sinne von fester Verbindung, ebnso kann ich dir auch sagen, das wird auch noch etwas auf sich warten lassen.
@flimm
Wann schätzt du denn ein wird es mal soweit sein?
Und bitte welche Kartenlage weisst darauf hin, in der Zukunfstlinie Sense neben Park.

@flimm
Wann schätzt du denn ein wird es mal soweit sein?
Und bitte welche Kartenlage weisst darauf hin, in der Zukunfstlinie Sense neben Park.

ich halte nichts von Fragen was wird in 3 Monaten oder 2 wochen,
die zukunftslinie , also die 4er unten sehe ich immer als Gesamtergebnis dieser Zeit
und für eine Beziehung sieht das nicht schon aus.

du liegst zu allen entscheidenden Karten weit weg, zu Herr (der allerdings im Haus liegt), zu Ring oder auch zum Herzen,
alles liegen sie aussen .
der Anfang zeigt eigentlich nur an das männer vorhanden sind, also am Kennenlernen scheitert das Unterfangen Liebe Beziehung nicht,
es ist also eher weiterflächig zu suchen.
Das erste ist das der reiter auf Platz 19 liegt, die 19 auf Platz der Störche, hier scheint mir eher von deinr seite ein nicht sehen oder merken von Ambitionen vorhanden zu sein.
So eine gewisse Art von festgefahrenheit oder nicht erkennen *wollen*.
Selbst wenn also ein Impuls von aussen kommt, lässt du ihn gegen eine Wand laufen.

die Lösung liegt auf dem ring, und auf Platz der lösung liegt die Lilie, die eher dann blockiert wird von dir.
unter dem Ring liegt der Turm, eine Verbindung die aus der einsamkeit erlösen soll oder aus dem Festgefahrensein.
Bedeutet für mich auch das du einiges Umkrmpeln müsstest .

einige meiner <Gedanken im Blatt

Das erste ist das der reiter auf Platz 19 liegt, die 19 auf Platz der Störche, hier scheint mir eher von deinr seite ein nicht sehen oder merken von Ambitionen vorhanden zu sein.
So eine gewisse Art von festgefahrenheit oder nicht erkennen *wollen*.
@flimm
Ja es ist schon so das Männer vorhanden sind ,aber potentiell mir einfach nicht zusagen,Optik,Alter,Lebenseinstellung.
Aber ich bin mittlerweile nicht mehr so pessimistisch ,wie noch vor 1 Jahr,einen passenden Partner zu finden.
Wie sagt der Kölner "Et kütt wie et Kütt"
Danke nochmals herzlichst für deine Sichtweise und Zeit die du investiert hast,ist für mich nicht selbstverständlich.
L.G.

Hallo Kobeso,

so wie deine Karten hier liegen - wirst du dich bis Ende des Jahres erst noch mit deinen inneren Widersprüchen und innerem Zwiespalt - innerem Tauziehen auseinandersetzen - wollen oder doch nicht wollen- liegt hier wirklich mehrfach bestätigt in deinem KB drin.

Du liegst als Dame in deinem Hausplatz - als deine weibliche Seite präsent - oben liegt in deinem Haus - der Herr als deine eigene männliche Seite - du managst alles allein im Moment und füllst die beiden Plätze allein gut aus.

Tätest keinen Mann brauchen, wünschst dir aber einen - Störche in der PK des Herrn und eine neue Herzens-Beziehung - Ring auf Blumen auf Herz auf Sterne spiegelnd - es darf auch gern ein Sternen-Prinz sein, der dich und deine Seele non-verbal versteht - Sterne auf Brief - Brief auf Mond und Mond auf den Büchern - Mond auf Schiff spiegelnd.

Du hast klare Wünsche und Sehnsüchte, die du auf den Weg und ab ins Universum schickst - mit Dame auf Reiter rösselnd - machst sie dir dann aber fast zeitgleich auch gleich wieder gedanklich kaputt - Ruten auf Wolken - ein treues ausdauerndes destruktives Denken - mit Wolken auf Hund -nimmst sie zurück "als geht ja doch nicht - wird ja doch nix"- Eulen auf Ruten auf den Sarg auf Fuchs spiegelnd. Da werden die Wünsche wieder abgefangen und können nicht in die Luft"gehen" /steigen.

Fische auf dem Schiff für Sehnsucht - unten dann auf den Fischen - ZACK die Sense drauf. Bücher auf denen dein Mond liegt - liegen auf dem angesammelten Gedanken-Berg der Dame über ihrem Kopf - und in diesem Buch wird sie /du dann auch vorher nochmal gründlich "nachschlagen" und Altes, vernichtende "Kreuze" suchen und wieder hochholen - Dame rösselt auf das Kreuz auf den Mäusen - und es dem Kind auf Kreuz - das sich Schritt für Schritt kleine Neuanfänge zum Glück zutrauen täte- mit Klee auf Kind - dann wieder sehr schwer machen.

Auf den Störche /der Veränderung- in der PK des Herrn - liegt dann ZACK - selbst der Turm drauf - an dem sich dann der Reiter von 1 auf dem Turm - die "Beine wund reiten kann".;) Weil du als Dornröschchen verschlossen drin sitzt und Misstrauen aller Art von Oben ausstrahlst und in die Gegend funkst - wie ein Leuchtturm - Turm spiegelt auf den rothaarigen Fuchs auf dem roten Herz. Und mit Sarg auf dem Fuchs kannst du mühelos alles bereits Tote und Vergangene - wieder auferstehen lassen - müsstest es aber nicht.

Und dich als Frau für (sexuell) unattraktiv und für nicht gut genug erklären - und dir selbst die Ausstrahlung nehmen - Schlange auf der Sense auf die Mäuse auf dem Bären spiegelnd - Berg auf Lilien. Lilien auf Schlüssel auf Kind auf Kreuz spiegelnd.

Damit sitzt dir dann der Bär auf den Wegen - und die Wege sind versperrt - Wege auf dem Sarg. Dame die auf den Sarg rösselt. Sich die eigene Sonne stiehlt und sich nicht an die Sonne kommen lassen will. Schiff auf Sonne - Fische auf Schiff - auf den Fischen die Sense.

Und weiss der liebe Kuckuck - warum .....denn nicht ;) und warum nicht endlich mal - auch DU. :)

.

Du liegst als Dame in deinem Hausplatz - als deine weibliche Seite präsent - oben liegt in deinem Haus - der Herr als deine eigene männliche Seite - du managst alles allein im Moment und füllst die beiden Plätze allein gut aus.
@Green Eireen
Das kann man so sagen,bin recht selbstständig,auch handwerklich.
Misstrauen aller Art von Oben ausstrahlst und in die Gegend funkst -
Strahle ich vielleicht unbewusst aus .Bin ich aber nicht mehr.Ich bin schon offen für jemand Neuen.Das Alte habe ich hinter mir gelassen,
Und dich als Frau für (sexuell) unattraktiv und für nicht gut genug erklären - und dir selbst die Ausstrahlung nehmen - Schlange auf der Sense auf die Mäuse auf dem Bären spiegelnd - Berg auf Lilien. Lilien auf Schlüssel auf Kind auf Kreuz spiegelnd.
Unatraktiv fühle ich mich wirklich nicht im Gegenteil,das ist ein Problem wie ich feststellen musste ,komme ich irgendwo hin wo mich keiner kennt spielen leider die Frauen gleich verrückt,haben Angst um ihre Männer.Kein Scherz.
Für mein Alter bin ich schon noch attraktiv.,aber auch früher schon ,schwirrten die Männer wie Motten um das Licht um mich herum.
Bspl. Aktuell :Bin seit meiner Scheidung in verschiedenen Freizeitgruppen unterwegs,was soll ich sagen da kommt eine Frau auf mich zu ,ich sprach gerade mit ihrem Mann,sie sagt der Wer.. hat keine Frau unterhalte dich doch mit dem.
Sowas passiert mir laufend .
Das ist nicht lustig.Werde mich aber weiterhin so geben wie ich nun mal bin.
Vielleicht ist ja das das Problem .Bin Offen ,Ehrlich ,Lustig und ziemlich tolerant bis zu einem gewissen Grad und das merken die Männer vielleicht,ich bin anders als diese Frauen,weil irgendwie haben die meisten ihr eingefahrenes Leben,was ja okay ist.
So jetzt komme ich , bin nicht unatraktiv ,habe einiges von der Welt gesehen ,fahre Motorrad, baue Häuser um also schieben die Panik,als wenn ich denen den Mann wegnehmen will.Gefällt mir im übrigen keiner von.
Boah ,hoffe ja das mir nächstes Jahr mal ein passender Partner über die Füsse läuft.
Danke dir auch nochmals herzlichst für deine Zeit und den Blick aufs KB ist für mich nicht selbstverständlich .
L.G.

Werbung:
Boah ,hoffe ja das mir nächstes Jahr mal ein passender Partner über die Füsse läuft.

Gern geschehen- Kobeso :).

Dann dürfte ja nach deiner Eigen-Beschreibung - wirklich nichts mehr im Wege stehen - es eigentlich unerklärlich sein - warum und wieso eigentlich noch nicht.

Und eigentlich auch unerklärlich- was du in deinen eingestellten Karten hier so liegen hast und wie verschiedene unterbewusst abaufende Selbstsabotage-Programme aussieht.

Zurück
Oben