Wie sieht er denn aus,dieser so oft genannte und gefragte Satan?

Werbung:
also wie sieht er aus ...mal ihn dir doch einfach ...:)
gott...alles was gesagt wird ist forn a...
beim teufel ..ist es entweder der gärtner meistens der nachbar...:D oder der postbote ...der zu oft klingelt...

schau den menschen in die augen, oder sehe, höre und lese was sie hier oft von sich geben, dann weisst du wie er aussieht, zumindest in der hülle eines menschen.

schau den menschen in die augen, oder sehe, höre und lese was sie hier oft von sich geben, dann weisst du wie er aussieht, zumindest in der hülle eines menschen.

Das ist wieder so ein typisches Verhalten, die eigenen inneren Ängste auf einen anderen Menschen abzuladen und ihn zum Sündenbock abzustempeln.

Kannst Du es mit Deinem Gewissen wirklich vereinbaren, jemand Fremden als "Teufel" zu titulieren oder ihm teuflische Anteile zu unterstellen? Diese Art der Projektion brachte im Mittelalter viele unschuldige Menschen auf den Scheiterhaufen, weil ihnen genau das angedichtet wurde, was Du hier publizierst.:mad:

Urajup

Das ist wieder so ein typisches Verhalten, die eigenen inneren Ängste auf einen anderen Menschen abzuladen und ihn zum Sündenbock abzustempeln.

Kannst Du es mit Deinem Gewissen wirklich vereinbaren, jemand Fremden als "Teufel" zu titulieren oder ihm teuflische Anteile zu unterstellen? Diese Art der Projektion brachte im Mittelalter viele unschuldige Menschen auf den Scheiterhaufen, weil ihnen genau das angedichtet wurde, was Du hier publizierst.:mad:

Urajup

ich projeziere auf niemanden irgend etwas.
Es gibt menschen, die bösen tun, denken und auch ausstrahlen. Schau in die augen der menschen, dann kannst du sie erkennen.

ich finde das sehr gefährlich was du da schreibst ...ihn zu personalisieren ...
da kann man dann jeden ausgucken ...ausgrenzen und in die hölle schicken ohne zu merken ,dass man ihm selber aufgesessen ist...:wut1::confused::)

Werbung:

bist du ein engel....?stehst du dem himmel so nah ...?sei vorsichtig ,dass du dich nicht zum richter aufspielst...
ich meine das jetzt nicht moralisch ...sondern ...im sinne von richte ...nicht
wieso was ist denn so schlecht daran? ...wenn du dem teufel eins auf den hintern gibts ...haste selbst schon blaue flecken...:D
oder wenn du den teufel im augen des anderen siehst ...biste selbst von ihm benebelt...so ungefähr...

Zurück
Oben