Wie sieht die geistige Welt aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich stimme Lichtbrücke zu. Der Versuch, die geistige Welt zu beschreiben ist - absurd! Es handelt sich um den geistigen Part all dessen, was je gedacht wurde, und damit meine ich nicht nur von Menschen.
Dieses Licht und Liebe-Gefasel - nein mittlerweile zieht sich wirklich in mir alles zusammen, wenn ich das höre, oder davon lese. Ich nenne das die Regenbogenesoterik, wo alles Friede,Freude, Eierkuchen ist.
Der Vorstellung, dass bestimmte Wesen einen oder mehrere Teile von sich inkarnieren, um sich und die geistige Welt dadurch zu verändern, dem stimme ich zu.

Liebe Grüße
Caramella

Werbung:
Ich stimme Lichtbrücke auch zu! Jeder hat seine eigene Vorstellung von der geistigen Welt! Ich habe auch noch nie behaupete dass Ihr hier die so sehen müsst wie ich!

Die Treads die ich hier eröffnet habe habe ich zusammen mit meinen Engeln eröffnet und beim schreiben wurde ich von Ihnen geführt!

Ich stimme Lichtbrücke auch zu! Jeder hat seine eigene Vorstellung von der geistigen Welt! Ich habe auch noch nie behaupete dass Ihr hier die so sehen müsst wie ich!

Die Treads die ich hier eröffnet habe habe ich zusammen mit meinen Engeln eröffnet und beim schreiben wurde ich von Ihnen geführt!

Ja, bloß die Beistriche haben sie dir nicht angesagt ...

:rolleyes:

Frl.Zizipe

ich denke dass war nur ihre meinung!! und was mich betrifft darf und soll jeder seine meinung haben, denn jeder hat andere erfahrungen und das macht das leben erst interessant :D

Silvermedi schrieb:
ich denke dass war nur ihre meinung!!

Natürlich ist das nur meine Meinung, was sonst? Steht ja auch klar und deutlich in meinem Beitrag. :rolleyes:

lichtbrücke

PS: Gruselig, hinter jedem geschriebenen Satz Rufzeichen lesen zu müssen (das betrifft dich, Starborn, das haben dir deine Engel offenbar auch nicht gelernt, dass ständige Rufzeichen *Schreien* bedeuten) ;)

Jeder hat seine eigene Vorstellung von der geistigen Welt!

Und Vorstellungen alleine hätten irgendeine Relevanz?
Nichtssagende selbstverteidigende Pseudo-Toleranz, damit einem ja niemand das eigene gebastelte Konzept kaputtmacht. Und alle sind wir gleich schön lieb, nett und blind. Kindergarten!

Erkennst und verstehst du's klar und eindeutig, oder nicht? Wenn nicht, wäre es vielleicht empfehlenswerter, die eigenen Irrtümer oder Halbwahrheiten nicht auch noch zu verbreiten, oder zumdest als Status Quo und nicht State of the Art. Ein wenig Selbstkritik, Selbstreflexion wäre vielleicht schon angebracht.

Jeder hat seine eigene Vorstellung von Gott!
Jeder hat seine eigene Vorstellung von Wirklichkeit!
Jeder hat seine eigene Vorstellung von Warhheit!
Jeder hat seine eigene Vorstellung von Leben!
Jeder hat seine eigene Vorstellung von Reinkarnation!
Jeder hat seine eigene Vorstellung von Engeln!

Also spielt letzlich außer der eigenen Vorstellung nichts eine Rolle, oder wie?
Beliebig austauschbar? Meinungen halt.
Wenn du nicht mehr als Vorstellungen hast, hast du gar nichts Greifbares.

Und als Resultat kommt dann eine Welt wie diese raus. Ein Sammelsurium an subjektiven Meinungen fernab jeder Verbindung zu dem was ist. Beliebiger Müll einer degnerierten, unbewussten, blinden "Schrott-Zivilisation" die sich selbst für die Krone der Schöpfung hält. Als reale Resultate manifestiert. Strahlen tut er ja schon langsam etwas mehr.

Oder ist das jetzt nur meine Vorstellung? Vielleicht haben die Geigerzähler ja auch nur sowas wie ihre Vorstellung, muss keiner so sehen… :confused:

Aber die Engel und die geistige Welt werden's schon richten, oder wie? Alles mit Liebe zupappen?

Und Vorstellungen alleine hätten irgendeine Relevanz?
Nichtssagende selbstverteidigende Pseudo-Toleranz, damit einem ja niemand das eigene gebastelte Konzept kaputtmacht. Und alle sind wir gleich schön lieb, nett und blind. Kindergarten!

Erkennst und verstehst du's klar und eindeutig, oder nicht? Wenn nicht, wäre es vielleicht empfehlenswerter, die eigenen Irrtümer oder Halbwahrheiten nicht auch noch zu verbreiten, oder zumdest als Status Quo und nicht State of the Art. Ein wenig Selbstkritik, Selbstreflexion wäre vielleicht schon angebracht.

Also spielt letzlich außer der eigenen Vorstellung nichts eine Rolle, oder wie?
Beliebig austauschbar? Meinungen halt.
Wenn du nicht mehr als Vorstellungen hast, hast du gar nichts Greifbares.

Und als Resultat kommt dann eine Welt wie diese raus. Ein Sammelsurium an subjektiven Meinungen fernab jeder Verbindung zu dem was ist. Beliebiger Müll einer degnerierten, unbewussten, blinden "Schrott-Zivilisation" die sich selbst für die Krone der Schöpfung hält. Als reale Resultate manifestiert. Strahlen tut er ja schon langsam etwas mehr.

Oder ist das jetzt nur meine Vorstellung? Vielleicht haben die Geigerzähler ja auch nur sowas wie ihre Vorstellung, muss keiner so sehen… :confused:

Aber die Engel und die geistige Welt werden's schon richten, oder wie? Alles mit Liebe zupappen?

Ich denke schon,dass jeder seine eigene Vorstellung hat und diese Vorstellung ist quasi das medium welches jeden einzelnen mit der geistigen Welt verbindet. Die Vorstellung ist da nicht etwas abgeschlossenes sondern eine Art Leitung, da wir alle unterschiedlich sind benutzen wir auch unterschiedliche leitungen.

ja da stimm ich auch mal zu ...
die liste könnte man noch fortsetzen mit allen möglichen begriffen...

es hat ja jeder irgendwie seinen eigenen "geist"
es lebt auch jeder in seiner eigenen welt - egal wie stark die mit dem kollektiv nun gemeinsam geht oder nicht

grüße liebe
daway

Werbung:
lichtbrücke;3175586 schrieb:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass das deine persönliche Meinung ist und somit keine Allgemeingültigkeit hat (womit ich nicht das Thema Rückführungen anspreche. Ob das Humbug ist oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden). :)

es ist nicht meine persönliche Meinung, daher habe ich auch nichts vergessen zu erwähnen.

Ich denke, dass niemand definitiv sagen kann, wie die geistige Welt aussieht.

weißt du woran erkenntlich ist ob ein Bewußtsein aus Unwissenheit postet....
1) an dem "Ich DENKE" dies...
2) an dem "ICH Empfinde" jenes...

99% der Menschheit denkt und empfindet die geistige Welt, wie es in seinem Selbst abgespeichert wurde.

Dabei wird ausgeblendet das alle Gedanken und Emotionen geistige Welt sind.

Auch wenn es so wäre, dass sie ein bestimmtes Aussehen hätte, würden die Wesen sie verschieden wahrnehmen - gemäss dem eigenen bewusstseinsmässigen bzw. seelischen Zustand (ist nicht wertend gemeind, kanns nur nicht besser ausdrücken). Für den einen herrscht Harmonie pur, Licht, Liebe, leuchtende Farben, etc., für den anderen ist sie eher grau und schwer, und der dritte kriegt gar nix davon mit, weil er sie (wie schon zu Lebzeiten auf der Erde) negiert.

Wer Schwingungen lesen kann bei allen Bewußtseinen macht keinen Unterschied zwischen Jenseits und Diesseits.

Ist nur meine Ansicht, muss niemand teilen. ;)

lichtbrücke

da deinem "Denken" nach niemand definitiv sagen kann, wie die geistige Welt aussieht....erübrigt sich weiteres Comment zu deinen Zeilen.

*g Seyla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben