Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karma Drama. Du hast dir vor deiner Geburt selber ausgesucht Schaden an Leib und Leben erfahren zu dürfen. Da haben die Menschen in Japan ja gerade richtig viel Glück, das sie jetzt mal ordentlich Karma abbauen dürfen. In Haiti sind sie ja auch noch dran Massenkarma abzubauen.Du hast eine Aufgabe hier auf Erden die Du Dir vor Deiner Geburt selbst ausgesucht hast!
Karma Drama. Du hast dir vor deiner Geburt selber ausgesucht Schaden an Leib und Leben erfahren zu dürfen. Da haben die Menschen in Japan ja gerade richtig viel Glück, das sie jetzt mal ordentlich Karma abbauen dürfen. In Haiti sind sie ja auch noch dran Massenkarma abzubauen.
Wenn ein kleines Mädchen irgendwo in der Wüste von einer Beschneiderin mit einer rostigen Rasierklinge entstellt und den Rest ihres Lebens Schmerzen hat, sofern sie das überlebt, dann tönt das schon arg makaber, wenn europäische Wohlstandseuropäer von ... haste dir selber ausgesucht ... in Foren reden.
Und warum hat man eigentlich nur eine Aufgabe im Leben? Wer hat das eigentlich festgelegt? Leben bietet doch vielerlei Dinge frei Haus, schöne und weniger schöne. Wäre ja auch sonst langweilig.
Jede Medaille hat zwei Seiten.
Wenn es den freien Willen gibt, dann erübrigt sich Karma.so einfach wie Ihr das hier schreibt ist es aber nun mal nicht.
Ob Ihr wollt oder nicht.
Gott hat den Menschen einen freien Willen gelassen und der
ist es der Leid erzeugt. Der ist es der in der Wüste ein Mädchen
mit einer rostigen Klinge beschneidet und der war es auch der
Atomkraftwerke erfunden hat. Der freie Wille kann auch gutes
erschaffen, so ist das nicht. Aber ich hab schon mal gesagt.
Jede Medaille hat zwei Seiten.
Das entspricht nicht unserer heutigen Gesellschaft, die auf andere Dinge konzentriert ist.Und ja, wir haben uns vor der Geburt eine Lektion ausgesucht
die wir lernen wollen. Die muss aber nicht mit Leid einhergehen.
Das Leben hier auf Erden ist dazu da um zu wachsen, geistig.
Lernen ist grundsätzlich positiv, wobei allerdings fraglich ist, was die Glaubenskonstrukte, hier wie die geistige Welt aussehen soll, wirklich einen Lerneffekt haben kann oder soll.Ich weiß nicht warum das so schlecht geredet wird, das ist doch
was schönes. Lernen. Oder etwa nicht ?
Meines Erachtens nach ist Karma das, was wir an Belastungen mitbringen oder aufbauen. Heißt jeder Mensch hat schon mal Dinge getan oder erlebt die negativ waren und aus diesen Situationen lernen wir meist was. Nur wissen
wir erst sehr viel später was es war. Zumindest gehts mir immer so.
Ich denke einfach dieses Kind hat viele Namen.
Geistiges Wachstum kommt heutzutage leider zu kurz. Das stimmt wohl.
Das liegt aber ganz viel daran, dass wir alle meist mit Vorurteilen an die
Dinge oder Menschen ran gehen denke ich.
Das was du als Verurteilung und ins Lächerliche ziehen ansiehst, ist mitunter auch einfach nur das Ergebnis sehr einseitiger Sichtweise. Der threadtitel ist da ein Beispiel für.Weißt Du, eine Glaubenseinstellung hat nichts mit heile Welt denken zu tun.
Jeder hat eine bestimmte Vorstellung und glaubt daran. Und dieses Thema hier
dient nicht dazu heile Welt zu verkünden, sondern es soll ein Austausch sein.
Wer glaubt was und warum. Grundsätzlich find ich es toll wenn man konstruktiv
über sowas diskutieren kann und vielleicht auch mal ne neue Sichtweise kriegt.
Aber mir gefällt es nicht das hier so viel verurteilt und ins lächerliche gezogen
wird.
Ich betreibe Ahnenarbeit, mache mir dabei aber wenig bis gar keine Gedanken darüber, was nach meinem Ableben passieren könnte oder sollte. Es wird der Tag kommen, da endet das irdische Leben. Ob und was danach kommt, ob das sich mit den Vorstellungen ansatzweise deckt oder reines Kopfkino war, wird sich zeigen oder eben auch nicht.Weißt Du, von wegen ein Himmel der für alle zu gelten hat. Es gibt viele
die glauben nach dem Tod gibt es nichts mehr. Laut denen würde das
aber auch für alle gelten.
Da Du nicht an Engel glaubst warum bist Du dann eigentlich hier und schreibst! Hast Dir vielleicht das falsche Forum ausgesucht?
Du dein freier Wille muss das dann ebenso akzeptieren, wenn anderer Leuts freier Wille ebensolches vollführt.Du musst es akzeptieren was wir hier schreiben denn jeder hat seinen freien Willen!
Na wenn ich es eh nicht weiß, warum schreibst du dann, wie es in der geistigen Welt ausschaut. Weiß ja dann keiner.Und was danach kommt wirst Du zwar sehen aber von Deinem irdischen Leben weißt Du dann nichts mehr!
Nein, hab ich noch nie nicht was von gehört.Und dass Energie niemals verloren geht davon hast Du wohl auch noch nie etwas gehört! Das dachte ich mir!
Siehste, warum möchtest du mich dann mundtot machen?Jeder soll und darf das glaueb was er will! Und das ist gut so!
Lichtvolle Grüße?Ganz viele lichtvoll Grüße