Wie sieht die geistige Welt aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Zizipe!

Und wer nicht dort gar nicht hin will?
Du hast keine andere Wahl!

Der muss dann einfach?
Ja Du hast keine andere Wahl!

Freiheit wird dort dann nicht grad großgeschrieben - wie kann es dort harmonisch sein?
Dort wirst Du Dich sehr wohl und wieder zu Hause fühlen! Dort findest Du das allerschönste Licht vor das Licht der vollkommenen Liebe und des friedens!

Ganz liebe Grüße
Starborn

Hallo Zizipe!

Und wer nicht dort gar nicht hin will?
Du hast keine andere Wahl!

Der muss dann einfach?
Ja Du hast keine andere Wahl!

Freiheit wird dort dann nicht grad großgeschrieben - wie kann es dort harmonisch sein?
Dort wirst Du Dich sehr wohl und wieder zu Hause fühlen! Dort findest Du das allerschönste Licht vor das Licht der vollkommenen Liebe und des friedens!

Ganz liebe Grüße
Starborn

Achso, ich hab mich gefälligst dort wohlzufühlen.
Und wenn es mir nicht gefällt, dann krieg ich eine Gehirnwäsche .... jawollllll!

:D
Frl.Zizipe

Hallo Zizipe!

Sowie Du Deinen Körper verlassen hast und in der feinstofflichen Welt lebst weißt Du von Deinem Leben hier auf Erden nichts mehr und wirst dem dort Dich anpassen genauso wie es war bevor Deine Seele inkarniert hatte!

Deine Seele ist unsterblich was zurück bleibt ist nur der menschlich Körper!

Deine Seele inkarniert immer wieder!

Du hast eine Aufgabe hier auf Erden die Du Dir vor Deiner Geburt selbst ausgesucht hast!

Ganz liebe Grüße
Starborn

Die geistige Welt ist rein geistlich, sie hat kein reales Umfeld, was nicht heisst das es kein drumherum gibt, aber dieses drumherum ist vom Geist selbst erschaffen...aber eben nicht wirklich real

Hallo Zizipe!

Sowie Du Deinen Körper verlassen hast und in der feinstofflichen Welt lebst weißt Du von Deinem Leben hier auf Erden nichts mehr und wirst dem dort Dich anpassen genauso wie es war bevor Deine Seele inkarniert hatte!

Deine Seele ist unsterblich was zurück bleibt ist nur der menschlich Körper!

Deine Seele inkarniert immer wieder!

Du hast eine Aufgabe hier auf Erden die Du Dir vor Deiner Geburt selbst ausgesucht hast!

Ganz liebe Grüße
Starborn
Die Seele die immer wieder inkarniert, hat etwas falsch gemacht, Ziel ist und bleibt, die Beendigung jeglicher Inkarnation

Die geistige Welt ist rein geistlich, sie hat kein reales Umfeld, was nicht heisst das es kein drumherum gibt, aber dieses drumherum ist vom Geist selbst erschaffen...aber eben nicht wirklich real

Genau so!
Meine geistige Welt ist das, was ich mir in meinem Oberstübchen so vorstelle und deine geistige Welt ist das, was du dir in deinem Hirnkasterl so zusammenreimst. Jeder hat seine eigene ....

Ich denke nicht, dass es eine allgemeingültige geistige Welt gibt.

:)
Frl.Zizipe

Hallo Jimmi Voice!

Das was Du schreibst ist völlig korrekt!

Erdgebundene Geister sind Seelen von Verstorbenen und geistige Wesen deren Schwingung knapp außerhalb der irdischen Schwingung (unserer Schwingung) liegt. Man könnte es als graue Zone benennen, betiteln.

Die Seelen sind noch nicht gegangen und noch nicht angekommen. Sie irren umher, finden, kennen den Weg nicht. Fühlen sich den Menschen (noch) zugehörig, können nicht loslassen oder werden gehalten durch etwas.

Etwas hält sie auf der Erde fest. Unvollendete Dinge, Aufgaben die sie noch lösen, regeln wollten und teilweise auch der Schmerz, Verzweiflung und die tiefe Trauer der „Zurückgebliebenen“.

Manche Seelen sind verwirrt, der Austritt aus dem irdischen Leben kam so plötzlich, dass sie es nicht verstanden, begriffen haben und daran festhalten wollen.

>>Könnt ihr, die Lichtwesen, sie nicht holen, ihnen den Weg zu euch zeigen?
Nein, denn sie sind noch zu sehr dem Irdischen zugewandt, sie begreifen nicht.

Können die Menschen ihnen helfen?
Lasst sie los, entbindet sie davon aus Liebe bei euch zu bleiben, zu verweilen. Zeigt ihnen den Weg ins Licht- in die geistige Welt.<<

Für viele ist das schwer zu verstehen Jimmy Voice und viele möchten das auch nicht wahr haben! Aber es ist nun mal so!

Ganz viele liebe Grüße
Starborn

Ich denke, ihr habt alle irgendwie Recht - die geistige Welt wird die sein, die wir uns geistig schaffen - manche leben mit Tieren zusammen und eben alles, was das "Herz" (:D) begehrt. Diese ineinander übergehenden Farben befinden sich wahrscheinlich auf einer höheren Ebene - wenn wir also keine Lust mehr haben zu inkarnieren bzw. wir genug gelernt haben, und diese Inkarnationen nicht mehr nötig sind - bei den Einzelnen - dann können wir ind ie große Energie eintreten .... manche sprechen von bunten kleinen Wölkchen - andere von den Farben - und von dort - so nehme ich an - ziehen wir für die hiesige Lichtarbeit u.s.w. die Energie .... nur meine Gedanken dazu ....

Werbung:
Hallo Jimmi Voice!

Das was Du schreibst ist völlig korrekt!

Erdgebundene Geister sind Seelen von Verstorbenen und geistige Wesen deren Schwingung knapp außerhalb der irdischen Schwingung (unserer Schwingung) liegt. Man könnte es als graue Zone benennen, betiteln.

Die Seelen sind noch nicht gegangen und noch nicht angekommen. Sie irren umher, finden, kennen den Weg nicht. Fühlen sich den Menschen (noch) zugehörig, können nicht loslassen oder werden gehalten durch etwas.

Etwas hält sie auf der Erde fest. Unvollendete Dinge, Aufgaben die sie noch lösen, regeln wollten und teilweise auch der Schmerz, Verzweiflung und die tiefe Trauer der „Zurückgebliebenen“.

Manche Seelen sind verwirrt, der Austritt aus dem irdischen Leben kam so plötzlich, dass sie es nicht verstanden, begriffen haben und daran festhalten wollen.

>>Könnt ihr, die Lichtwesen, sie nicht holen, ihnen den Weg zu euch zeigen?
Nein, denn sie sind noch zu sehr dem Irdischen zugewandt, sie begreifen nicht.

Können die Menschen ihnen helfen?
Lasst sie los, entbindet sie davon aus Liebe bei euch zu bleiben, zu verweilen. Zeigt ihnen den Weg ins Licht- in die geistige Welt.<<

Für viele ist das schwer zu verstehen Jimmy Voice und viele möchten das auch nicht wahr haben! Aber es ist nun mal so!

Ganz viele liebe Grüße
Starborn
Genau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben