Wie sensibel sind Mond-in-Fische Menschen?

• Ersteller Ersteller KLEINEVENUS
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Soso, liebe Flimm, :D

ich hab die Venus in den Fischen und Jupiter-Neptun in Konj. im 12. Haus und eine Mond-Pluto-Konjunktion in 9 Jungfrau. Mir sind beide Seiten sehr vertraut und ich kann in beide eintauchen. :)

Liebe Grüße und Schönen Sonntag. :umarmen:
Martina

soso, liebe Kayamea :D

das du beide Seiten kennst, glaube ich dir mit deinem Mond-Pluto ungesehen ,

LG
flimm

Diese Art der.. nun man kann fast sagen der Manipulation( Suggestion) "sag mal Dir gehts heute nicht so besonders gut?" oder "XY solltest du eigentlich auch mal wieder anrufen", hab ich des öfteren beim Skorpionmond bemerkt.. beim Fischemond seltener.

Aber wie Jonas ganz richtig bemerkt hat, ist rein nur vom Mondzeichen auszugehen ein wenig trivial und lässt wenig treffende Rückschlüsse zu.
Um die Archetypen in ihrer (Ur-)form zu beschreiben. ist aber durchaus sehr interessant :)

achja.. und Hallo euch alle :D

soso, liebe Kayamea :D

das du beide Seiten kennst, glaube ich dir mit deinem Mond-Pluto ungesehen ,

Falls Du von Deinen Anspielungen wieder runterkommen möchtest und konkret aussprechen möchtest, was Du wirklich inhaltlich sagen möchtest, gerne. :)

Ansonsten sind das Spielchen, liebe flimm - und die lese ich von Dir immer wieder mal - sie animieren mich nicht zu weiteren inhaltlichen Reaktionen. :)

Liebe Grüße
Martina

Hallo Jonas, :)

nein, im Schützen.

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina.

Dann könnte der Jupiter und der Neptun auch im 1.Ganzzeichenhaus stehen (die Thematik) und im Porphyriushaus in 12, welches etwas über die Stärke aussagt. Also die 1.Haus Wirkung kann sich da nicht so gut durchsetzen. Aber vom Thema würde es in 1 stehen.

Viele Grüße

Jonas

Falls Du von Deinen Anspielungen wieder runterkommen möchtest und konkret aussprechen möchtest, was Du wirklich inhaltlich sagen möchtest, gerne. :)

Ansonsten sind das Spielchen, liebe flimm - und die lese ich von Dir immer wieder mal - sie animieren mich nicht zu weiteren inhaltlichen Reaktionen. :)

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,
ich spreche das aus , was ich denke, das du darin Anspielungen siehst oder erkennen magst, dann sind das deine persönlichen Dinge,

ich kann aber gerne weiter erklären wieso ich die Sätze oben so schrieb wie ich sie schrieb,
ich meinte es genau so wie ich es sagte,
das der Mond/Pluto beide Seiten kennen wird, nicht mehr und nicht weniger,

was trigger ich eigentlich bei dir an das du bei mir so fühlst?

lg
flimm

Hallo Jonas, :)

Dann könnte der Jupiter und der Neptun auch im 1.Ganzzeichenhaus stehen (die Thematik) und im Porphyriushaus in 12, welches etwas über die Stärke aussagt. Also die 1.Haus Wirkung kann sich da nicht so gut durchsetzen. Aber vom Thema würde es in 1 stehen.

Ich weiß jetzt nicht, was Du mir sagen möchtest und ich verstehe auch nichts von Porpyriushäusern. Erklärst Du's mir?

Danke und liebe Grüße
Martina

Werbung:
MädchenmitPlan;2650590 schrieb:
Diese Art der.. nun man kann fast sagen der Manipulation( Suggestion) "sag mal Dir gehts heute nicht so besonders gut?" oder "XY solltest du eigentlich auch mal wieder anrufen", hab ich des öfteren beim Skorpionmond bemerkt.. beim Fischemond seltener.

Aber wie Jonas ganz richtig bemerkt hat, ist rein nur vom Mondzeichen auszugehen ein wenig trivial und lässt wenig treffende Rückschlüsse zu.
Um die Archetypen in ihrer (Ur-)form zu beschreiben. ist aber durchaus sehr interessant :)

achja.. und Hallo euch alle :D

Hallo MädchenmitPlan,

herzlichen Willkommen,

ich bin da ziemlich deiner Meinung, dieses Phänomen, es ist eben eher der Skorpion und nicht der Fisch, kenne ich jedenfalls auch eher so:)

Aber genau da ist es immer wichtig welche Aspekte solch ein Mond noch macht.

Apropos Fische-Mond,

erfahrungsgemäss nimmt ein Mond ja auf, und wenn dieser einen leidenden Menschen trifft, Kontakt hat oder sieht, dann empfängt er dieses Leid und fühlt es.
So wird dieses Leid zu seinem eigenen.
Nun leidet er, weil er ja nicht weiß woher es kommt, oder welcher Ursprung das Leid ist, das ist eben sein Problem.
Andere sehen dann das dieser Mensch nur an sich denkt aber er leidet ja tatsache an diesem Gefühl, er hat es zu seinem gemacht.

Auch aufgefallen ist, das man dieses Aufnehmen durchaus nutzen kann, indem man bewußt anderer Leid aufnimmt, und der andere daurch weniger hat, es funktioniert.
Man kann auch eine Krankheit aufnehmen so das der andere geheilt ist.........

es gibt so vieles.............

LG
flimm

Zurück
Oben