wie seit ihr zur magie gekommen

Wie ich zur magie gekommen bin... :-)
so wie alle von "Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis" sollte ich ein richtige Epikureer, Stoaer sein.
 
Werbung:
Also für mich war es schon von Kindheit an interessant, daß es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man als Mensch nicht einfach nachvollziehen kann und zum Glück die sogenannten Wissenschaftler auch nicht sofort dahinter kommen. Magie läßt sich ja nicht einfach in drei Worten packen und erklären. Für mich persönlich ist sie zum einen das Einwirken von Gedankenkraft auf andere Personen, Materie oder auch kausale Zusammenhänge. Zum anderen können da natürlich auch Geistwesen und andere Energieformen dahinterstecken. Denke mal, daß wir als Menschen dieses kostbare Geschenk, das ist die Magie schlechthin, sorgfältig nutzen sollten und auch vor Allem Anderen damit helfen. Jeder von uns hat in gewissem Sinne eine Pflicht, das Miteinander so harmonisch wie möglich, zu gestalten. Das wäre so im Groben meine Vorstellung von Magie.
 
Bei mir fing es mit ca 10 bis 14 Jahren an. Das ich vor dem einschlafen Dinge sah die dann auch nach einigen Tagen geschahen. Leider sah ich damals immer nur den Tod gewisser Personen. Ich hatte damals panische Angst und ging zu einer Pfarrerin. Die Träume hörten sofort auf. Heute denke ich, das nicht sie mir geholfen hat, sondern meine Engel gemerkt haben, das ich noch nicht bereit dazu war.
Vor 2 oder 3 Jahren bekam ich dann ein Lenormandkartenlegeset inkl. Buch von meiner Nachbarin geschenkt. Seitdem beschäftige ich mich wieder mehr mit dem ganzen.

Familiär ist es so, das meine Oma auch diese Träume hat und mein Papa immer sagt, das er denkt das er 2 Personen auf den Schultern sitzen hat. Die eine Person sagt ihm die negativen Dinge und die andere sagt ihm " nein mach das nicht". Aber mehr will er auch nicht darauf eingehen.

Meine kleine Tochter, mitlerweile 5 Jahre fing auch schon früh damit an. Als sie ca 2 Jahre alt war, sah sie in unserer Wohnung immer einen lieben, fröhlichen, lachenden Mann. Ich weiss bis heute noch nicht wer oder was es gewesen ist. Aber sie hatte keine Angst und ich dann auch nicht mehr.

LG Dolphins
 
Was meinst du mit fundierter Ausbildung? Und was verstehst du unter fundierter Ausbildung? Wurdest du in einer bekannten magieschen Vereinigung, Loge... ausgebildet oder warst du Lehrling bei einem Meister in deiner Nähe? würd mich interessieren. :zauberer2
 
Ich bin leider nicht dammit aufgewachsen hate aber mit drei meine ersten erfarungen mit einen Geist (bin mir immer noch nicht sicher was es war).

Habe dan mit 7 oder 8 damit angefangen zu Pendeln und dan irgendwan habe ich mir mit 2 Freunden ein parr Bücher bestellt bin dan nach Südafrika gezogen habe mich teoretich jetzt durch ne ganze menge Zeug durchgearbeitet bin pracktisch aber noch nicht weit gekommen.
 
Werbung:
...mit magie will ich eigentlich nix zu tun haben, finds hallt interessant, dennoch zwingt sie sich mir seit geburt auf.
als kleiner erdenbürger in dunkler vorm, heut gott sei dank die kehrseite der medaile.....ok... zwischendurch funkt das dunkle dazwischen ohne große wirkung!
mann lernt ja dazu:)

lg salome!
 
Zurück
Oben