Bei mir fing es mit ca 10 bis 14 Jahren an. Das ich vor dem einschlafen Dinge sah die dann auch nach einigen Tagen geschahen. Leider sah ich damals immer nur den Tod gewisser Personen. Ich hatte damals panische Angst und ging zu einer Pfarrerin. Die Träume hörten sofort auf. Heute denke ich, das nicht sie mir geholfen hat, sondern meine Engel gemerkt haben, das ich noch nicht bereit dazu war.
Vor 2 oder 3 Jahren bekam ich dann ein Lenormandkartenlegeset inkl. Buch von meiner Nachbarin geschenkt. Seitdem beschäftige ich mich wieder mehr mit dem ganzen.
Familiär ist es so, das meine Oma auch diese Träume hat und mein Papa immer sagt, das er denkt das er 2 Personen auf den Schultern sitzen hat. Die eine Person sagt ihm die negativen Dinge und die andere sagt ihm " nein mach das nicht". Aber mehr will er auch nicht darauf eingehen.
Meine kleine Tochter, mitlerweile 5 Jahre fing auch schon früh damit an. Als sie ca 2 Jahre alt war, sah sie in unserer Wohnung immer einen lieben, fröhlichen, lachenden Mann. Ich weiss bis heute noch nicht wer oder was es gewesen ist. Aber sie hatte keine Angst und ich dann auch nicht mehr.
LG Dolphins