Wie schön Liebe sein kann!

@Babyy : Mir fällt jetzt erst auf, dass du meinen Einhornspruch als Signatur übernommen hast o_O :LOL::LOL::LOL::X3: Was macht die Flugroute und der Feen-Sternenstaub :D ?

Ich seh' gerade vor meinem geistigen Auge ein geflügeltes Pummel-Einhorn mit Schoko-Cookie im Mäulchen auf einen Flughafen zusteuern... "Tower an Bodenpersonal, Tower an Bodenpersonal... unbekanntes, rosafarbenes, glitzerndes Flugobjekt gesichtet.... es verstreut.... KRÜMEL???"

:ROFLMAO:
Wer mich so treffend beschreibt, muss einfach in meiner Signatur verewigt werden :D
Sternenstaub konnte ich jetzt bei Vollmond wieder ernten, die Flugrouten werden neu berechnet, damit alle im ehemaligen heiligen römischen Reich von meiner Glitzer-Liebe-Feenmagie profitieren können :D
Deswegen konnte ich ja nur Krümel verstreuen. Feenstaub war bis vor kurzem aus und meine Kekse teile ich nicht - Irgendwo hört sich die Liebe dann auch auf :LOL: :cautious:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
damals mit 15, bei dem die Welt in Scherben lag und das Leben vorbei war, weil ich nie wieder jemanden sooo lieben werde wie ich diesen einen Jungen und mich sowieso niemand verstehen kann, weil in der gesamten Menscheitsgeschichte noch nie jemand so sehr und intensiv geliebt hat wie ich ihn, hat mir meine Mama dieses Lied
..dieses Lied vorgesungen.
Ich hab dann aber nicht gedacht, mal die Mama aus dem Fenster zu...:D

Bei meinem allerersten Liebeskummer, damals mit 15, bei dem die Welt in Scherben lag und das Leben vorbei war, weil ich nie wieder jemanden sooo lieben werde wie ich diesen einen Jungen und mich sowieso niemand verstehen kann, weil in der gesamten Menscheitsgeschichte noch nie jemand so sehr und intensiv geliebt hat wie ich ihn, hat mir meine Mama dieses Lied vorgespielt :rolleyes: :D
Ich hab gedacht, ich werf den Plattenspieler aus dem Fenster (ja, es war tatsächlich noch ein Plattenspieler mit Vinylplatten)

Oh, und ich dachte immer, ich wäre mit 16 die Einzige gewesen, die wirklich wahre Liebe, die für immer bestehen bleibt, erlebt hat. Und genau wußte, dass es niemals mehr eine andere Liebe geben kann.

Und jetzt stelle ich erfreut fest, dass auch du dieses Gefühl kennst. Da sind wir ja zu zweit.:D

Da haben wohl alle Mamas was gemeinsam :D

Naja, wenn du meine Mama singen hören würdest... :D
Wenn Du Kind bist und die Mama singt, ist das Engelssingen. Klar, das sich das ändert, wenn Du in der Pubertät bist.
Ich hatte vor ein paar Wochen meiner mittleren Tochter ein Weihnachtslied vorgesungen. Irgendwie kuckte sie komisch. War wohl kein Engelssingen mehr.:D

Werbung:
Zurück
Oben