Wie schön Liebe sein kann!

Werbung:
Da macht mir schon das Standbild des Videos Angst, noch bevor ich auf "abspielen" geklickt habe... :confused:
Bei meinem allerersten Liebeskummer, damals mit 15, bei dem die Welt in Scherben lag und das Leben vorbei war, weil ich nie wieder jemanden sooo lieben werde wie ich diesen einen Jungen und mich sowieso niemand verstehen kann, weil in der gesamten Menscheitsgeschichte noch nie jemand so sehr und intensiv geliebt hat wie ich ihn, hat mir meine Mama dieses Lied vorgespielt :rolleyes: :D
Ich hab gedacht, ich werf den Plattenspieler aus dem Fenster (ja, es war tatsächlich noch ein Plattenspieler mit Vinylplatten)

@Babyy : Mir fällt jetzt erst auf, dass du meinen Einhornspruch als Signatur übernommen hast o_O :LOL::LOL::LOL::X3: Was macht die Flugroute und der Feen-Sternenstaub :D ?

Ich seh' gerade vor meinem geistigen Auge ein geflügeltes Pummel-Einhorn mit Schoko-Cookie im Mäulchen auf einen Flughafen zusteuern... "Tower an Bodenpersonal, Tower an Bodenpersonal... unbekanntes, rosafarbenes, glitzerndes Flugobjekt gesichtet.... es verstreut.... KRÜMEL???"

:ROFLMAO:

Ich hab' den Film tatsächlich nie gesehen, auch wenn ich damals dauernd davon gehört habe... sollte ich mir vielleicht mal langsam gönnen :)
Ich hab ihn 1971 gesehen....mit meinem ersten Freund damals.
Hab grad mein erstes Geld verdient nach dem Abitur und kaufte mir zu meinem Minirock einen steilen bodenlangen Mantel.
Manche Sachen sind einfach prägend fürs Leben. :D
Kino war halt ein beliebter Ort, wo man sich näher kommen konnte..
Den Burschen war der Film ja eher peinlich, glaub ich, weil er so ans Herz ging :D....aber man musste ihn halt gesehen haben. :love:

Werbung:
Zurück
Oben