Wie schön Liebe sein kann!

Werbung:
Oh meine Herzallerliebste Magnolia... ich liiiiebe, liiiiiebe, liiiiiiiiiebe dich.... nur daß KEINE Missverständnisse entstehen und du glaubst, ich würde dich nicht lieben, nur weil ichs mal nicht erwähnen sollte.

Aber sag, IBAN?!?... DEINE Lieblingsehefrau? Sie folgt dir via PN???... Ist sie auch ein Mann, sowie mein Leoschnuckeldieputzipoldi? Und deine Dualseele? Nur, meine liebste Schwester, wir sind hier in den Hallen der bedingungslosesten Lieben aller Lieben namens ALLLIEBE!!! Höre ich da mit dem Wörtelchen "mindestens" etwa sowas wie eine... weija, trau mich gar nicht es auszusprechen... wie eine BEDINGUNG??? Also Leos ist irgendwie sehr einfältig und gar nicht irgendstellig und ICH liiiiiiiebe ihn TROTZDEM, ätschi!

@IBAN, auch dich liiiiebe ich so unglaublich über alles, lass Magnolia noch Zeit, sie ist noch nicht so weit. Aber bitte hör auf, SIE via Pn zu stalken, in meinem Liiiiibesharem ist noch sooooviiiiel Platz für die gaaaanze Welt! :love::love::love::love::LOL::love::love::love::love:
Irgendwie erinnerst du mich gerade ganz stark an diesen verzauberten, rosaroten Baum mit den großen XXX aus "das letzte Einhorn" :D

"Komm her zu mir, ich LIEB-LIEB-LIEB-LIEBE DICH!!! In ewiger Treue bis weit über ein Menschenleben HINAUS!!!"

oder so ähnlich... :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KEIN UNTERSCHIED in unserer ALLLIEBE ist! Und wenn da einer wäre, wir liiiiiieben ihn erst recht! Geliebt seiest du, mein Bruder Romulus, komm, sei lieb und möge mich doch bitte! Da wo die Liebe ist, wird Unmögliches möglich, also, wieso solltest du mich nicht mögen, hm? I LOVE YOU!!! :D:D:D:D
Tu' uns bitte nur einen Gefallen - bitte lass' deine Bekleidung an, hörst du?? Kein Werfen von Unterwäsche oder ähnlichem, bitteschön!!!

Werbung:
Zurück
Oben