Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem, was ich hier so mitgekriegt habe (Ferndiagnosen via Forum sind ja immer so eine Sache... ) wäre ein harter Cut die bessere Lösung (am besten inkl. "unbekannt verzogen"). Dazu ist aber die Fähigkeit nötig, im Jetzt leben zu können, denn die Vergangenheit müßte buchstäblich gelöscht werden.
Nach dem, was ich hier so mitgekriegt habe (Ferndiagnosen via Forum sind ja immer so eine Sache... ) wäre ein harter Cut die bessere Lösung (am besten inkl. "unbekannt verzogen"). Dazu ist aber die Fähigkeit nötig, im Jetzt leben zu können, denn die Vergangenheit müßte buchstäblich gelöscht werden.
Hab ich im ersten Moment auch gedacht.
Aber ich glaube, @Andreas S. muss zuerst durch die "Pubertät", vielleicht hatte er dazu noch keine Möglichkeit, ....dann erst kommt die Loslösung.
Möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber das klingt ehr nach Verdrängung. Die Vergangenheit ist Teil Deines/dieses Seins - auch wenn Du Dich am Liebsten davon trennen magst. Das bist Du, das hat es mit Dir gemacht, Dich so geformt wie Du bist.
Möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber das klingt ehr nach Verdrängung. Die Vergangenheit ist Teil Deines/dieses Seins - auch wenn Du Dich am Liebsten davon trennen magst. Das bist Du, das hat es mit Dir gemacht, Dich so geformt wie Du bist.
Da ist gar nichts verdrängt, es ist einfach weg. Der harte Cut erfolgte vor über 25 Jahren und inzwischen ist einiges geschehen, daß sich massiv auswirkte, mich extrem veränderte und nicht unbedingt so richtig wirklich und überhaupt in einen gutbürgerlichen Kontext einfügen läßt... Ich hatte Hilfe, wenn auch keine aus der AW...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.