Wie richte ich einen Altar ein?

hab jetz zwar nicht die postings der anderen gelesen aber wegen schutzkreis kann ich dir was dazu sagen:

es wäre von vorteil wenn du alles was du für ein ritual benötigst im schutzkreis hast, da du sonst den kreis unterbrechen müsstest um an das "besteck" zu kommen ;) du kansnt auch den ganzen raum in den schutzkreis nehmen dazu musst du nur mit deinem geweihten stab die wände des zimmers nachfahren und dir eben wie beim normalen schutzkreis den "shcutzraum" visualisieren. um ihn dann wieder zu lösen machst du das gleiche in die entgegengesetzte richtung visualisierst ihn "weg"
 
Werbung:
Es wäre schön, wenn die fragesteller sich auch mal zu den posts äußern würden. ICh meine da schreiben viele leute antworten, und dann hört man nicht mal einen piep.....
 
naja.. da gibt aber schlimmere fragenstelle.. evy hat eh einige male stellung genommen!

such dir ein einfaches ritual zum anfang aus.. durchaus ohne weiteren zweck als den das ritual durchzuführen.. dann kann nichts mehr schiefgehn.. bei mir ist am anfang auch ein paar mal was nicht so gelaufen wie geplant, aber wirklich schlimmes ist mir nie was passiert.. man weiß ja ungefähr was man sich zutrauen kann.. nur vertrauen in sich selber ist wirklich wichtig!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich dank euch für euer Interesse an meiner Frage und eure prompten Antworten. Entschuldigt bitte, wenn ich nicht immer gleich darauf antworte, mir fehlt einfach im Moment die Zeit, weil ich, wie ihr vielleicht aus anderen Threads schon wisst, mit der Pflege meiner Großmutter ziemlich ausgelastet bin. Sie war jetzt drei Wochen im Krankenhaus und da konnte ich mich öfter an meinen PC setzen, seit letzten Freitag aber ist sie wieder daheim und jetzt ist wieder Schluss mit Lustig...
Also bitte nicht böse sein, wenns mal länger dauert, ich komm jetzt auch sicher nicht dazu, mir einen Altar zu errichten, geschweige denn, ein Ritual zu vollziehen, aber ich möcht mich mit der Materie wenigstens schon mal im Geiste beschäftigen, so quasi ,,mich seelisch darauf vorbereiten".
Grüß euch alle recht herzlich Evy :kiss3:
 
Zurück
Oben