Wie oft trefft ihr eure Freunde?

Werbung:
2 meiner Freunde sehe ich 1-2 mal die Woche (getrennt) und mit einer Freundin telefoniere ich 1-2 mal die Woche. Einen anderen Freund sehe ich 3-4 im Jahr. Über meine Freunde bin ich sehr dankbar, ich liebe sie.

Zuletzt bearbeitet:
Habe keine...! Ich behaupte man braucht auch keine, um glücklich zu sein... und für den Austausch reichen Foren!
Zur Schulzeit, war ich mal mit drei Mädchen befreundet... Man hat sich in verschiedene Richtungen entwickelt und nie wieder gesehen!

Guten Morgen,
ich sehe meine Freunde jede Woche, da sie auch nur zwei Straßen unter mir wohnen. Eine Freundin wohnt weiter weg, daher nutzen wir Facetime 2-3mal pro Woche.
Passt (y)

2 meiner Freunde sehe ich 1-2 mal die Woche (getrennt) und mit einer Freundin telefoniere ich 1-2 mal die Woche. Einen anderen Freund sehe ich 3-4 im Jahr. Über meine Freunde bin ich sehr dankbar, ich liebe sie.

Schön, dass du dankbar bist.

Ich sehe meine Freunde leider nur einmal pro Monat, weil viele weggezogen sind, Familien gegründet haben, etc..

Ich könnte trotz beziehung, nie auf Freunde verzichten

Meine Freunde sind Geschichte, alle verstorben oder nicht mehr erreichbar. Meine Frau ist meine beste Freundin.
Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein.

Werbung:
Seit meine Freundin gestorben ist habe ich nur Familie, Kollegen und Bekannte. Ich würde das gern ändern, weiß aber nicht wie.
Streiche mal das "nur" vor Familie, Kollegen und Bekannten.
Sei froh, dass du wenigstens diese Menschen hast.
Ist da niemand drunter, mit dem du auch freundschaftlichen Umgang pflegen könntest?

Ich habe meinen Mann, meine Tochter, einen netten Freund (nicht sexuell)
und hoffe, dass sich der Kontakt zu Familie meines Schwiegersohns noch mal positiv entwickelt.
Meine Familie ist ebenfalls verstorben.

Zurück
Oben