Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 meiner Freunde sehe ich 1-2 mal die Woche (getrennt) und mit einer Freundin telefoniere ich 1-2 mal die Woche. Einen anderen Freund sehe ich 3-4 im Jahr. Über meine Freunde bin ich sehr dankbar, ich liebe sie.
Habe keine...! Ich behaupte man braucht auch keine, um glücklich zu sein... und für den Austausch reichen Foren!
Zur Schulzeit, war ich mal mit drei Mädchen befreundet... Man hat sich in verschiedene Richtungen entwickelt und nie wieder gesehen!
Guten Morgen,
ich sehe meine Freunde jede Woche, da sie auch nur zwei Straßen unter mir wohnen. Eine Freundin wohnt weiter weg, daher nutzen wir Facetime 2-3mal pro Woche.
Passt
2 meiner Freunde sehe ich 1-2 mal die Woche (getrennt) und mit einer Freundin telefoniere ich 1-2 mal die Woche. Einen anderen Freund sehe ich 3-4 im Jahr. Über meine Freunde bin ich sehr dankbar, ich liebe sie.
Meine Freunde sind Geschichte, alle verstorben oder nicht mehr erreichbar. Meine Frau ist meine beste Freundin.
Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein.
Selten real/life, vor allem wegen der großen Entfernung. Der meiste Austausch findet über Telefon oder EMail statt. Natürlich treffe ich die Freunde, in deren Nähe ich mal z.B. auf der Durchreise o.ä. bin.
Streiche mal das "nur" vor Familie, Kollegen und Bekannten.
Sei froh, dass du wenigstens diese Menschen hast.
Ist da niemand drunter, mit dem du auch freundschaftlichen Umgang pflegen könntest?
Ich habe meinen Mann, meine Tochter, einen netten Freund (nicht sexuell)
und hoffe, dass sich der Kontakt zu Familie meines Schwiegersohns noch mal positiv entwickelt.
Meine Familie ist ebenfalls verstorben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.