Geburtshoroskop deuten

LeylinFvA

Neues Mitglied
Hallo zusammen ☺️

Ich interessiere mich für die Astrologie, verstehe davon aber leider relativ wenig😅

Vielleicht kann mir damit jemand helfen ? Würde sehr gerne wissen, was das genau über mich aus sagt. Lieben Dank schonmal im voraus! :)

1000039760.webp

Werbung:
Vielleicht kann mir damit jemand helfen ? Würde sehr gerne wissen, was das genau über mich aus sagt. Lieben Dank schonmal im voraus!

Hallo @LeylinFvA

Schade, das du keine konkreten Fragen stellst. Einfach so ins Blaue deuten ist beschwerlich.
Ich versuche es mal, dir die Astrologie etwas näher zu bringen und dir etwas zu dir selbst sagen und hoffe, du erkennst dich wieder.

Auch wenn du dich nicht auskennst, weißt du sicher, dass du nach astrologischen Regeln eine Wassermann Frau bist.
Diese Energie will ein Leben, das sich an hohe Ideale orientiert, und liebt die Wahrheit über alles, doch sollten man sich davor hüten, zu schnell und ungeduldig vorzugehen. Dem Wassermannmensch wird ja auch nachgesagt, als Revoluzzer/ Revoluzzerin zu gelten. Wassermann Energie kritisiert gerne und kann Denkmodelle einreißen, aber oftmals auch keine besseren Alternativen anbieten. Dies ist nur eine ganz kurze Stellungnahme zur Wassermann Energie.

Wie weit das ausgeprägt ist, muss du für dich prüfen, vielleicht hast du davon gehört, dass das Sonnenzeichen ´überdeckt´ wird vom Aszendent.

Dein Aszendent wird mit der Geburtsstunde geprägt, und steht bei dir in der Krebs-Tierkreiszeichen- Energie.

Krebse gelten als eigenwillig, mitunter verschlossen was ihr Inneres angeht. Sie setzen auf Gefühlsbetontheit, Geborgenheit, Nähe. Ist astrologisch gesprochen Kardinales Wasser mit dem Herrscher Mond.

Ein Lebensmotivation kann sein, für diejenigen, die dem Krebs AC am Herzen liegen, gut zu sorgen.
Vielleicht äußert sich das so, dass du gebraucht werden willst, und es ist dir wichtig, mit Leuten zusammen zu sein, die dir ein Gefühl der Sicherheit geben. Paradoxerweise gehen Krebs AC gerne Umwege. Sie nähern sich Menschen und Situationen eher indirekt, wenn sie nicht auf direktem Weg bekommen, was sie möchte, dann gehen sie verschlungene Pfade z. B. indem sie sich unentbehrlich machen.

Das Mondzeichen ist noch sehr wichtig, im allgemeinen und weil es bei dir der Geburtsherrscher ist.
Der Mond sagt etwas über die emotionale Befindlichkeit aus und wie du direkt auf dein Umfeld reagierst.

Dein Mond steht in der Waage. Damit sehnst du dich mit anderen im Einklang zu leben und geliebt zu werden. Es ist vermutlich wichtig für dich, in Harmonie und Beständigkeit zu leben, das wäre ein Widerspruch für die Wassermann Sonne, aber widersprüchliche Eigenschaften sind ja nicht selten.

Streit und andere negative Energien verunsichern dich oder machen dich traurig?

Es wird wichtig werden, mehr emotionaler Selbständigkeit aufzubauen, sodass du in der Befindlichkeit nicht so von andern abhängig wirst.

Viele deiner Planeten stehen im Wasser - Element, damit bist du eher der emotionale Typ und viele deiner Planeten stehen auf der rechten Horoskop Seite (die Du Seite) auch die Sonne steht im 7. Haus

Es kann sein, dass du tonangebende Menschen sucht. Psychologisch gesehen kann man auf der Suche nach einer Vaterfigur sein. Doch letztendlich kannst du den Ausgleich nur in dir selbst finden und andere Menschen diese Last nicht aufzubürden, nämlich dich zu führen.

In der humanistischen Astrologie wird dem 7. Haus der Test der Gegenseitigkeit zugeschrieben, so dass sich an diesem Haus zeigt, wie du die Beziehung zu deiner Umwelt gestaltest. Du magst vermutlich viel Kontakt zu deinen Mitmenschen und sollten einen Beruf ausüben, der es mit sich bringt, mit vielen Menschen in Berührung zu kommen.

So, dass sollte erstmal genügen.

Wenn du in deine Grafik schaust, sind da noch jede Menge Planeten die symbolisch für diverse Charaktereigenschaften stehen und wie du erkennen kannst, enthält die Grafik 12. Lebenshäuser.

Alles hat was zu bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist ein Satzabschnitt beim Einstelle verschwunden

Es kann sein, dass du tonangebende Menschen sucht. Psychologisch gesehen kann man auf der Suche nach einer Vaterfigur sein. Doch letztendlich kannst du den Ausgleich nur in dir selbst finden und andere Menschen diese Last nicht aufzubürden, nämlich dich zu führen.

Du wirst dich zu jemandem hingezogen fühlen, der dir Entscheidungen abnimmt, aber mit Mars in 7. Haus
willst auch du sagen, wo es lang geht. Wie stark das für dich ausgeprägt ist musst du prüfen. Manchmal ist das ein Hinweis, das Jemand gerne Dinge und Ereignisse beeinflusst

Werbung:
Hallo zusammen ☺️

Ich interessiere mich für die Astrologie, verstehe davon aber leider relativ wenig😅

Vielleicht kann mir damit jemand helfen ? Würde sehr gerne wissen, was das genau über mich aus sagt. Lieben Dank schonmal im voraus! :)

Anhang anzeigen 145385
Hallo Leylin Eva, eine kurze Info über Sonne im 8. Haus

Sonne im 8. Haus - Der wandelbarere Mensch
Ich bin ich, weil ich mich manchmal durch Druck und Verarschung in den Beziehungen zu mir selbst finde und meine Pläne verwirkliche. Weil ich mich durch Leidensbeziehungen wandeln kann, wie der Phönix aus der Asche!

Ich schöpfe Kraft durch die Leidensbeziehungen, also bin ich! Auf dem Weg zu sich selbst sind Sie viele Male gestorben. Besonders lebendig und kreativ werden Sie, wenn Sie unter Druck stehen, ihre Pläne verwirklichen zu müssen.

In ihren Jugendjahren standen Sie unter Selbstdruck und unter Selbstzwang, um respektiert zu werden. In Ihrem Selbstbewusstsein sind die Gene des Vaters verankert, der in seiner Art meist sehr dominant war. Sie drängen meistens mit aller Macht dazu, die Führungsrolle in der Beziehung, beim gemeinsamen Lebensstil, bei der gemeinsamen Finanzierung und der gemeinsamen Absicherung, zu übernehmen. Anderseits sind Sie selbst manchmal Opfer der erotischen Reize anderer. Bei Ihnen handelt es sich um eine Persönlichkeit, die zwei Herzen in der Brust trägt. Dieses Pendel zwischen Unterwerfung und Machtanspruch, spielt sich solange ab, bis Sie zu sich selbst gefunden haben. Mit der Zeit wird es ihnen bewusst, welche miesen Spiele Sie in den Beziehungen mit sich selbst spielen. Wie der Phönix aus der Asche, so werden auch Sie den Weg Ihres Herzens gehen, Macht über sich selbst zu gewinnen und wahrhafter mit sich selbst sein.

Bekannte Persönlichkeiten mit Sonne im 8. Haus:
Ludwig van Beethoven, Henri Cartier-Besson, Uwe Barschel, Marc Chagall, Coco Chanel, Bo Derek, Galileo Galilei, John F. Kennedy, Johannes Kepler, Pablo Neruda, Rembrandt, John Travolta, Beate Uhse, Kaiser Wilhelm II, Frank Zappa.

Und Venus im 8. Haus

Venus im 8. Haus Stier Prinzip - Vergnügter Masochist
Ich kann es mir leisten, mich durch meine Leidensbeziehungen abzusichern!

Zu Geld haben Sie eine sehr gespaltene Beziehung. Einerseits übt es auf Sie eine gewaltige Faszination aus, andererseits verschafft es Ihnen die schönsten Leiden, wenn Sie Ihre Fixkosten nicht zahlen können.

Nicht selten gibt es bei Ihnen Schlammschlachten in Beziehungen in den Bereichen gemeinsame Finanzen. Manchmal passiert es, dass Sie total die Kontrolle über ihre Finanzen verlieren und Sie jede Rechnung, die Sie bezahlen müssen, verteufeln.

Dies gilt auch für offene Rechnungen mit dem Ex-Partner. Das gute dabei ist: Je mehr sie dabei leiden, desto mehr wird sich der Wandlungsprozess beschleunigen, Ihre eigenen Wege zur finanziellen Absicherung zu gehen.

Venus im 8. Haus Waage Prinzip
Wer mich liebt, der respektiert meine Meinung und investiert in meine Pläne, sonst wird er Bekanntschaft mit meinem vergnügten Masochismus machen!

Sie sind irgendwie fixiert auf einen bestimmten Partnertypus. Aussichten auf finanzielle Gewinne durch andere steigern natürlich Ihren Appetit. Was ihnen gefällt, fangen Sie mit Ihrer Liebesfalle. Dann zerlegen Sie es in Einzelteile, um es so zu programmieren, dass es Sie liebt. Wer sich mit Ihnen in eine Beziehung einlässt, der sollte leidgeprüft sein, weil er es mit zwei Personen zu tun haben wird: Eine ist die Höllenlust und die andere ist das Paradies der tiefen Wollust. Ihre Schönheit liegt in diesen beiden Seiten. Irgendwie schaffen Sie es leicht, Partner anzuziehen, die entweder gebunden oder nicht zu haben sind. Ihr größter Trumpf ist es, Opfer für andere zu bringen, um sie in Ihre Liebesfalle zu locken. Es kann manchmal passieren, dass Sie das lieben was Ihnen Leid zufügt, nach dem Motto „Leiden ist geil“. Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf den gemeinsamen Lebensstil und den gemeinsamen Lebensgenuss nehmen Sie leicht in Kauf, weil Sie großes Leidens-Potential haben. Keiner kann so tiefe Spuren im Liebesleben hinterlassen und zugleich eine therapeutische Wirkung auslösen wie Sie.

Bekannte Persönlichkeiten mit Venus im 8. Haus:
Carlo Benetton, Willy Brandt, Coco Chanel, Jacques Chirac, Catherine Deneuve, Clint Eastwood, Herbert Grönemeyer, Jacqueline Kennedy-Onassis, Angela Merkel, Alain Prost, Nancy Reagen, Barry White.

Anhänge

• LeylinFvA.webp
    LeylinFvA.webp
    178 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben