Wie nehme ich Kontakt auf? Ich hab sogar etwas angst...

Y

YaLittleAngel

Guest
Hallo!
Ich heiße Jessica und bin 14, ich glaube viele von euch sind älter. Nun zu meiner frage: Ich möchte gerne Kontakt zu meinem Engel aufnehmen, nur wie mache ich das? Muss man da echt einen "Pakt" eingehen? Das macht mir schon angst... ich will ja nicht meine Seele verkaufen oder so etwas, sondern nur mit meinem Engel in Kontakt treten. Könnt ihr mir helfen? Woher weiß ich wer mein Engel ist?
Gruß, Jessica
 
Werbung:
YaLittleAngel schrieb:
Hallo!
Ich heiße Jessica und bin 14, ich glaube viele von euch sind älter. Nun zu meiner frage: Ich möchte gerne Kontakt zu meinem Engel aufnehmen, nur wie mache ich das? Muss man da echt einen "Pakt" eingehen? Das macht mir schon angst... ich will ja nicht meine Seele verkaufen oder so etwas, sondern nur mit meinem Engel in Kontakt treten. Könnt ihr mir helfen? Woher weiß ich wer mein Engel ist?
Gruß, Jessica

Liebe Jessica,
ich glaube am besten ist es, wenn du einfach anfängst mit Ihm zu sprechen, so als ob es ein Gefährte wäre - schliesslich ist er es auch. Und wenn du dann mehr Vertrauen hast, wirst du selbst sehen wie weit du gehen möchtest

Viel Glück
 
Reiyel1460 schrieb:
Liebe Jessica,
ich glaube am besten ist es, wenn du einfach anfängst mit Ihm zu sprechen, so als ob es ein Gefährte wäre - schliesslich ist er es auch. Und wenn du dann mehr Vertrauen hast, wirst du selbst sehen wie weit du gehen möchtest

Viel Glück

soll ich einfach vor mich hin reden,also schon an ihn aber "sehen" tu ich ja keinen? ist er immer da? werde ich ihn irgendwann auch verstehen können, also das was er mir mitteilen will?
 
YaLittleAngel schrieb:
soll ich einfach vor mich hin reden,also schon an ihn aber "sehen" tu ich ja keinen? ist er immer da? werde ich ihn irgendwann auch verstehen können, also das was er mir mitteilen will?

Liebe Jessica,

ich glaube, wenn du eine respektvolle Person vor dir hast, dann wirst du auch nicht einfach so vor dich hinreden. Die Engel sind immer da und versuchen uns zu helfen. Sie verlassen uns nie. Wir müssen nur versuchen so feinfühlig zu werden um sie zu verstehen.
Wenige Menschen werden den eigenen Engel sehen können, vielleicht wird es dir eines Tages gelingen.

Alles herzliche
 
Hallo Jessica!

Ich bin ebenfalls 14 Jahre und bei mir hat es vor etwa 2-3 Monaten genau wie bei dir angefangen: Ich wollte mal mit meinem Engel Kontakt aufnehmen. Durch eigenartige "Zufälle" fand ich heraus, dass ich eine besonders starke Verbindung mit Erzengel Michael habe. Jeden Tag redete ich höflich mehrmals mit ihm. Wie's ihm so geht. Ob er mir nicht mal ein Zeichen geben wolle. usw. Statt richtigen Antworten spürte ich z. B. einen angenehmen Schauer meinen Rücken runterlaufen. Oder ich schloss die Augen und als ich sie öffnete sah ich plötzlich ganz blitzschnell etwas weißes an meinen Gesicht vorbeifliegen. Oder wenn ich traurig war und mich sozusagen bei ihm ausheulte, spürte ich plötzlich ein unglaublich wärmendes Gefühl in mir drin. etc.
So fängt das an... Du musst einfach am Ball bleiben. Dein Engel liebt dich; das Letzte was du haben musst, ist Angst. Du musst auch keinen Pakt eingehen. Überhaupt nicht. Engel lassen dir deine Freiheit, denn sie meinen es nur gut mit dir! Wo hast du das mit dem Pakt denn überhaupt aufgeschnappt?

Eines Abends war ich ziemlich verwirrt, weil ich die Nacht zuvor einen sehr bewegenden Traum hatte. Wieder einmal fragte ich meinen Engel um Rat und diesmal bekam ich Antwort!!! Das war ein ganz eigenartiges Gefühl. Plötzlich waren da in meinem Kopf Wörter über etwas, dass ich gar nicht selbstständig gedacht habe *hihi*. Aber er hat mir geholfen. Er hat zwar etwas in Rätseln gesprochen, aber nach einigem Nachdenken habe ich es verstanden. Also, das fand ich echt süß von ihm. Das war übrigens vorgestern :).


Also, mach dir keine Kopf. Das Wichtigste ist: Wenn du glaubst, dass du ein Zeichen oder Worte erhalten hast, dann glaube daran. Hinterfrage es nicht erst bis in die Unendlichkeit wie z. B. "War das jetzt auch wirklich von ihm?" oder "Habe ich mir das jetzt nur eingeblidet?". Solltest du es dir dann doch mal nicht verkneifen können, denke weiter nach: Wenn du es dir nur eingebildet hast, vielleicht hat dein Engel dir vorerst nur eine Einbildung geschickt, damit du ihn irgendwie registrierst? ;-). Das klappt schon. Nur Geduld.



Ich wünsch dir viel Licht, Liebe, Geduld, Freude und Erfolg
und würde mich über Berichte wie es mit dir und deinem Engel weiter geht freuen,
herzlichst,
Caro.
 
Ich muß dir für deinen Beitrag danken -
du hast viele der Fragen beantwortet, die ich mir schon lange gestellt hab ...

Danke !

Liebe Grüße, Serafine :daisy:
 
Serafine schrieb:
Ich muß dir für deinen Beitrag danken -
du hast viele der Fragen beantwortet, die ich mir schon lange gestellt hab ...

Danke !

Liebe Grüße, Serafine :daisy:

Liebe Caro,
ja ich muss sagen, du hast dich wirklich gut ausgedrückt, so etwas hätte ich auch schreiben wollen

Viel Licht und Liebe
 
Keine Ursache! In diesem Forum versuchen so viele nette Leute anderen zu helfen und die sind immer mit ganzem Herzen dabei. Und es freut mich, dass ich mich auch mal nützlich machen konnte :)!

An dieser Stelle mal ein ganz großes dickes Dankeschön an alle lieben Forummitglieder, die immer mal wieder für einen von uns ein Stück ihrer Freizeit opfern. Und ebenfalls ein ganz großes dickes Dankeschön an alle lieben neuen Forummitglieder, die es hier irgendwie her verschlagen hat. Seid willkommen *hihi* (sorry an den Administrator - ich will dir nicht die Rolle klaun, schließlich bist du hier der Chef :kiss4: )! Und noch ein ganz großes dickes Dankeschön an alle Forummitglieder, die hier Fragen stellen - das hilft anderen die das dann auch lesen und es hilft den Leuten, die euch helfen wollen, da sie eine innere Wärme spüren, wenn sie helfen konnten :) ).


Bleibt euch selbst treu,
ihr seid toll.


Herzlichst,
eure Caro.
 
Werbung:
YaLittleAngel schrieb:
Hallo!
Ich heiße Jessica und bin 14, ich glaube viele von euch sind älter. Nun zu meiner frage: Ich möchte gerne Kontakt zu meinem Engel aufnehmen, nur wie mache ich das? Muss man da echt einen "Pakt" eingehen? Das macht mir schon angst... ich will ja nicht meine Seele verkaufen oder so etwas, sondern nur mit meinem Engel in Kontakt treten. Könnt ihr mir helfen? Woher weiß ich wer mein Engel ist?
Gruß, Jessica


hallo Jessica.

Ich habe auch kontakt zu meinen Engel,ich rede mit ihm über meine Gedanken,es ist so als wenn ich mit eine Freund rede,wenn du wirklich kontakt haben willst klappt es auch und dien Engel meldet sich bei dir über dien Gedanke,es ich habe es daran gemerkt das es nicht einfach so meine normalen Gedanken waren die ich hatte..

Gruß :zauberer1
 
Zurück
Oben