Hallo Jessica!
Ich bin ebenfalls 14 Jahre und bei mir hat es vor etwa 2-3 Monaten genau wie bei dir angefangen: Ich wollte mal mit meinem Engel Kontakt aufnehmen. Durch eigenartige "Zufälle" fand ich heraus, dass ich eine besonders starke Verbindung mit Erzengel Michael habe. Jeden Tag redete ich höflich mehrmals mit ihm. Wie's ihm so geht. Ob er mir nicht mal ein Zeichen geben wolle. usw. Statt richtigen Antworten spürte ich z. B. einen angenehmen Schauer meinen Rücken runterlaufen. Oder ich schloss die Augen und als ich sie öffnete sah ich plötzlich ganz blitzschnell etwas weißes an meinen Gesicht vorbeifliegen. Oder wenn ich traurig war und mich sozusagen bei ihm ausheulte, spürte ich plötzlich ein unglaublich wärmendes Gefühl in mir drin. etc.
So fängt das an... Du musst einfach am Ball bleiben. Dein Engel liebt dich; das Letzte was du haben musst, ist Angst. Du musst auch keinen Pakt eingehen. Überhaupt nicht. Engel lassen dir deine Freiheit, denn sie meinen es nur gut mit dir! Wo hast du das mit dem Pakt denn überhaupt aufgeschnappt?
Eines Abends war ich ziemlich verwirrt, weil ich die Nacht zuvor einen sehr bewegenden Traum hatte. Wieder einmal fragte ich meinen Engel um Rat und diesmal bekam ich Antwort!!! Das war ein ganz eigenartiges Gefühl. Plötzlich waren da in meinem Kopf Wörter über etwas, dass ich gar nicht selbstständig gedacht habe *hihi*. Aber er hat mir geholfen. Er hat zwar etwas in Rätseln gesprochen, aber nach einigem Nachdenken habe ich es verstanden. Also, das fand ich echt süß von ihm. Das war übrigens vorgestern

.
Also, mach dir keine Kopf. Das Wichtigste ist: Wenn du glaubst, dass du ein Zeichen oder Worte erhalten hast, dann glaube daran. Hinterfrage es nicht erst bis in die Unendlichkeit wie z. B. "War das jetzt auch wirklich von ihm?" oder "Habe ich mir das jetzt nur eingeblidet?". Solltest du es dir dann doch mal nicht verkneifen können, denke weiter nach: Wenn du es dir nur eingebildet hast, vielleicht hat dein Engel dir vorerst nur eine Einbildung geschickt, damit du ihn irgendwie registrierst? ;-). Das klappt schon. Nur Geduld.
Ich wünsch dir viel Licht, Liebe, Geduld, Freude und Erfolg
und würde mich über Berichte wie es mit dir und deinem Engel weiter geht freuen,
herzlichst,
Caro.