Wie mit noch niedrig entwickelten Seelen umgehen?

Okay, ich sehe schon, die meisten hier sind noch nicht auf meiner Ebene angelangt. :)

Wohlwollen ist eine große Tugend, die hier manche nicht haben.

Na ja, vielleicht meldet sich noch jemand, mit dem ich kommunizeren kann. ;)
 
Werbung:
Wieso fragst du, wie du dich verhalten SOLLST?
Wieso fragst du, ob du vertrauen sollst?
Wieso fragst du, wer dir ebenbürtig ist?
Wieso weißt du nicht, was zu tun ist?
Warum erniedrigst du dich, indem du andere erniedrigst?
Wo ist die Liebe?

Keine Sorge, kommst auch noch an :kiss4:
 
Okay, ich sehe schon, die meisten hier sind noch nicht auf meiner Ebene angelangt. :)

Wohlwollen ist eine große Tugend, die hier manche nicht haben.

Na ja, vielleicht meldet sich noch jemand, mit dem ich kommunizeren kann. ;)



Solang du nicht wirklich und definitiv auf jemanden triffst, der gleich hoch entwickelt ist wie du, sollst auf gar keinen Fall mit irgendjemand reden.

Du könntest sonst die niedrigen Energien wieder annehmen, die bleiben dann an dir haften und das willst du doch sicher nicht ....


:o
Zippe
 
Werbung:
Das Ganze ist hier doch ne Scherznummer.?
Oder da hat schon jemand die Füsse unter dem Boden verloren und ist grad vorm Aufsteigen :D
 
Zurück
Oben