Die Erzengel und ich, führen Krieg gegen die gefallenen Engel. Arglawesch der Heimatstandort von Fürst Lucifer wurde von uns vor einem Jahr ungefähr eingenommen. Fünf Monate später wurde Fürst Lucifer aufgespürt und getötet. Gegenwärtig Messen wir uns auf den Schlachtfeldern der Erde, mit den gefallenen Engeln. Es kommt eine neue Ordnung, die auch Auswirkungen auf unsere Welt nehmen wird. Es wird ruhiger werden! Die Schritte die ich hier aufgezählt habe, sind erst der Anfang. Wir erwarten unseren Herrn Gott in physischer Gestalt, Richtung ROM gerichtet.
Und wir brauchen dieses Wunder, weil wir daran Glauben und die Zweifel uns zerstreuen. Was Lucifer unter den Menschen aufgebaut hat, unter der Kirche die wir immer mit unserem guten Glauben verbunden wussten, wirft in Verbindung Lucifers einen grausamen Schatten über alle Menschen.
Da es Lucifer nicht mehr gibt, bleiben nur noch seine Diener. Die Diener Lucifers in unserer Welt werden die Ankunft Gottes verstehen als Zeichen der Veränderung. Die Parfümportale werden in unserer Welt bereits demontiert, die Kirche weiß schon was ich damit meine.