Wie man sich vor den Angriffen Luzifers und seiner Vasallen schützen kann

Werbung:
Keine Telepathie. Ich unterscheide folgendes:

Personen in Licht (Physische Gestalt)

und

Personen in Element (Physische Gestalt).

Deine Frage ist, in Element?

Meine Antwort ist, in Licht!
Ja bist du körperlich welchen Adusara-Rates begegnet und ihr habt euch über Sprechen und Hören mit dem körperlichen Mund und Ohren unterhalten? Oder doch nur telepathisch?

Die Erzengel und ich, führen Krieg gegen die gefallenen Engel. Arglawesch der Heimatstandort von Fürst Lucifer wurde von uns vor einem Jahr ungefähr eingenommen. Fünf Monate später wurde Fürst Lucifer aufgespürt und getötet. Gegenwärtig Messen wir uns auf den Schlachtfeldern der Erde, mit den gefallenen Engeln. Es kommt eine neue Ordnung, die auch Auswirkungen auf unsere Welt nehmen wird. Es wird ruhiger werden! Die Schritte die ich hier aufgezählt habe, sind erst der Anfang. Wir erwarten unseren Herrn Gott in physischer Gestalt, Richtung ROM gerichtet.

Und wir brauchen dieses Wunder, weil wir daran Glauben und die Zweifel uns zerstreuen. Was Lucifer unter den Menschen aufgebaut hat, unter der Kirche die wir immer mit unserem guten Glauben verbunden wussten, wirft in Verbindung Lucifers einen grausamen Schatten über alle Menschen.

Da es Lucifer nicht mehr gibt, bleiben nur noch seine Diener. Die Diener Lucifers in unserer Welt werden die Ankunft Gottes verstehen als Zeichen der Veränderung. Die Parfümportale werden in unserer Welt bereits demontiert, die Kirche weiß schon was ich damit meine.
Also, für mich sind Engel und somit auch Erzengel Geistwesen - so wie auch Luzifer, der Vater der Lüge ein Geistwesen ist.

Der Engelsturz war doch schon lange vor der Erschaffung der Materie und der Kampf Christi, zusammen mit Erzengel Michael und seinem Heer in der Hölle hat gleich nach seinem Tod am Kreuz stattgefunden - vor 2000 Jahren.

Dass Gott eine physische Menschengestalt annehmen wird halte ich eher für unwahrscheinlich - Michel hat immer Macht und Kraft genug, zu erreichen, was in Gottes Willen liegt.

Luzifer ist ein Geistwesen und niemand kann es vernichten ausser Gott - der aber alle seine Kinder, einschliesslich den abtrünnigen Luzifer in gleichem Masse liebt und niemals vernichten würde. Allerdings darf er erst als letzter wieder zurückkehren.

Ich nicht! Dieser schöne Glauben gehört mit Regel und Gesetz erneuert. Dem entgegen stand Lucifer. Jetzt wo er weg ist, stehen dem Papst (König) alle Türen offen. Aber das braucht Zeit. Dieser Samen muss erst wachsen und dann reifen, bevor er erneuert werden kann. Eine Generation wird das schon brauchen.
Der Glaube, den Du ansprichst, ist das Christentum.

Rom bedeutet jedoch die katholische Kirche und diese hat mit Christentum herzlich wenig - eigentlich gar nichts zu tun.

Sei also unbesorgt -oder besser noch: frohlocke! Wenn die Kirche untergeht, haben die Menschen endlich Zugang zum wahren Glauben - und das wird deren Rückkehr zum Vater beschleunigen.

Werbung:
Zurück
Oben