Wie machen die das (Prf)?

Werbung:
Wenn man sich schon die Mühe macht, einen 17 Jahre alten Thread auszugraben, dann kann man sich auch die Mühe machen, zu schauen, ob man den TE überhaupt noch erreicht, wenn man ihn zitiert.

Der TE hat eine allgemeine Frage gestellt, die viele Interessieren! Und ich habe darauf geantwortet, indem ich die Frage zitiert habe, um sie zu beantworten. Das war schon das große ganze!!!!

PRF ::::: Der Verstand sagt Nein, das Herz sagt Ja…..

Bei einer PRF geht es um die Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners!

Ich biete z. B. meinen Klienten eine Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners an, mit einer Mindestdauer von 12 Monaten, um beim Traumpartner die suggestive Wahrnehmung zu verändern und zwar so, das der Traumpartner wieder anfängt zu lieben, er fängt wieder an zu Träumen und nach seinen Traumpartner (Auftraggeber) zu suchen.

Es entstehen also die schönsten Gefühle bei einer professionellen PRF.

Der Traumpartner hat zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung, eine natürliche Bindung zu seinem Traumpartner (Auftraggeber) aufgebaut. Da es sich um ein natürliches Gefühl handelt, kann es auch nicht nachlassen.

Ich komme mal zum Ende:

Das Ziel ist, das sich ein Begehren entwickelt und aus diesem Bedürfnis entwickelt sich eine natürliche Zuneigung zum Auftraggeber und von Liebe spricht man dann, wenn beide einander wieder gefunden haben, um die Beziehung auszubauen. Und das ist eine in sich widerspruchsfreie Partnerrückführung!

Oder? Hab ich was vergessen liebe Kollegen?

Woher willst du denn wissen, ob für einen anderen diese die "schönsten Gefühle" sind?

"natürliche Bindung" oder "natürliche Zuneigung" was soll denn das sein bitte? Oder klingt das nur für dich schön und beschert dir schönste natürliche Gefühle?

Was für ein Schmarren ...
🙄

Woher willst du denn wissen, ob für einen anderen diese die "schönsten Gefühle" sind?

Erfahrung!

"natürliche Bindung" oder "natürliche Zuneigung" was soll denn das sein bitte?

Das bedeutet das diese Gefühle aus dem eigenen Bedürfnis entstehen und nicht erzwungen werden können, wie das fälschlicherweise viele andere behaupteten!

Oder klingt das nur für dich schön und beschert dir schönste natürliche Gefühle?

Der Zynismus ist hier fehl am Platz!

Was für ein Schmarren ...

Hm. Du gehst das Rational an richtig? Alles Blödsinn oder?

Wie wäre es mit einem Experiment (Kostenlos)?

Bedingung wäre allerdings das du an all das was Magier hier gepostet haben, nicht glaubst, weil es aus deiner Sicht der Dinge alles Schmarrn ist?

Wir beide erarbeiten ein Konzept. Das Konzept soll zum Umdenken bewegen, indem ich deine Welt ins Wanken bringe mit Magie. Du überlegst dir ein Safewort! Sprichst du das Safewort aus, endet das Experiment!

Werbung:
Wie wäre es mit einem Experiment (Kostenlos)?

Bedingung wäre allerdings das du an all das was Magier hier gepostet haben, nicht glaubst, weil es aus deiner Sicht der Dinge alles Schmarrn ist?

Wir beide erarbeiten ein Konzept. Das Konzept soll zum Umdenken bewegen, indem ich deine Welt ins Wanken bringe mit Magie. Du überlegst dir ein Safewort! Sprichst du das Safewort aus, endet das Experiment!

Die Bedingung lässt sich leicht erfüllen.
Aber ich hab grad genug Konzepte zum Ausarbeiten, für sowas hab ich echt keine Zeit. Außerdem brauch ich keine Partnerrückfühung. Ich schick meinen übers Wochenende weg ... :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben