Wie machen die das (Prf)?

Ja, wenn man sich nicht ändert, dann hat man die Chance vertan, die Beziehung zu retten, da hilft dann auch keine Magie. Die schlechte Erfahrung und die schlechten Gefühle des Partners sind dann dominanter als irgendwelche Magie.
Das ist keine Frage von schlecht oder gut. Alles hat einen Grund und eine Vorgeschichte. Und so lange ein Teil sich gegen die Übernahme der eigenem Verantwortung sträubt, landet man immer wieder am selben Punkt. Weil in vergleichbaren Situationen, vergleichbare Entscheidungen zu vergleichbaren Ergebnisse führen.

Ich kann vieles und habe auch schon einiges gemacht😁 aber ich kann keine Entscheidung für dich/andere treffen. Die Fähigkeit zu leiden und Leid auszuhalten, ist dem Menschen so inhärent wie Entscheidungen zu vermeiden und nicht treffen zu wollen.🤷

Ich kann jemanden gegen seinen Willen zwingen sich zu entscheiden, aber dann ist das Ergebniss der Entscheidung für die Katz , weil es nicht im Einklang mit dem Willen ist.

Werbung:
Das finde ich ja mal einen äußerst interessanten und sympathischen Beitrag zur PRF, die mir ansonsten ein Gräul ist, eben wegen des Eingriffs in den freien Willen eines anderen Menschen, was für mich ein großes Verbrechen ist.
Hier, nach deiner Beschreibung, sieht es immerhin andersherum aus.

Der Auftraggeber ist das Ziel des Zaubers. Wenn du mit deiner Ex zusammenkommen willst, dann musst DU dich ändern, bis hin zur Selbstaufgabe. Da Menschen, die andere dafür bezahlen, ihren Willen zu bekommen, im Allgemeinen dafür nicht bereit sind

Genau richtig. Man sieht es auch oft an der Art, wie diese Anfragen formuliert sind. Und da geht es nicht um Liebe, für die man auch etwas tun muss, und sei es zu akzeptieren, dass der andere gehen will, sondern ausschließlich um Besitzdenken.

und es auch eh im Großen und Ganzen eher eine ungesunde Art und Weise ist, eine Beziehung zu führen, geht das zu 99,9 Prozent, dann auf Dauer, auch in die Hose.

Das denke ich genauso, zumal selten nur einer Schuld ist. Das gibt es zwar auch, dass einer sich ständig bemüht, und der andere alle Bemühungen torpediert. Wesentlich öfters ist jedoch eine Interaktion zu beobachten, eine ungesunde Dynamik die entsteht und sich dann etabliert.
Und natürlich ist es nicht gesund und auch keine wirkliche Harmonie, wenn einer sich selbst und seine Bedürfnisse in einer Partnerschaft ständig verleugnet; und Selbstaufgabe ist eh nicht zu empfehlen, dann lebt man sein Leben im Schatten des anderen. Das sehe ich dann als Verbrechen gegen das eigene Selbst.

PRF gehen immer, früher oder später, in die Hose, weil sie in den natürlichen Lauf der Dinge eingreifen. Eine Beziehung ist kein Ding, dass man einfach so flicken kann. Eher wie eine Pflanze oder lebendiges Wesen, das auf Einflüsse reagiert, wächst, verkümmert oder stirbt.

Ich vergleiche die Liebe und Beziehungen auch sehr gerne mit einer zarten Pflanze, die gepflegt und gehegt werden sollte, oder zugrunde geht. Äußere negative Einflüsse lassen sich nicht immer verhindern, aber mit guter Pflege und Liebe lässt sich eine Menge zu ihrem Erhalt bewirken.
Wenn dann aus der zarten Pflanze eine kräftigere geworden ist, kann sie auch manchen Sturm überstehen.
Ist so meine Erfahrung.

Leute, die anderen Geld für PRF aus der Tasche ziehen, haben im Allgemeinen den Kern nicht verstanden, und die Unwissenheit wird nur von der Geldnot übertroffen

Also, Summa summarum ohnehin nicht zu empfehlen.
Wäre für mich auch nie in Frage gekommen, weil wenn sie so funktioniert, wie das manche versprechen, wäre es mir ein Graus. Weder möchte ich gezwungen werden, bei jemandem zu bleiben, noch möchte ich einen willenlosen Sklaven an meiner Seite.
Und wenn es so ist wie du sagst, ebenfalls nicht aus den weiter oben genannten Gründen.

Siddhis sind kein Ziel, sondern eine Zwangsläufigkeit und nicht alles, was getan werden kann, muss auch getan werden.🤷‍♂️

👍

Geschäfte müssen wohl sehr schlecht laufen, dass schon Threads aus 2007 ausgebuddelt werden, um Kunden zu requirieren.

Geschäfte müssen wohl sehr schlecht laufen, dass schon Threads aus 2007 ausgebuddelt werden, um Kunden zu requirieren.
und die Leute dann noch zitieren, sie also persönlich ansprechen.....:rolleyes:

Alaana hat im Juni 2007 ihren letzten Beitrag hier geschrieben. Da war sie schon schwer krebskrank und lebt wahrscheinlich gar nicht mehr....

Kann er doch nicht wissen, ist doch erst seit 2021 angemeldet.
Wenn man sich schon die Mühe macht, einen 17 Jahre alten Thread auszugraben, dann kann man sich auch die Mühe machen, zu schauen, ob man den TE überhaupt noch erreicht, wenn man ihn zitiert.
Ein Klick auf die Beiträge genügt, um festzustellen, wann jemand das letzte mal hier geschrieben hat.

Wenn man das nicht tut, dann gehts einem nur um Selbstdarstellung.
Wer wartet denn 17 Jahre lang auf eine Antwort?..:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben