Wie machen die das (Prf)?

Die Bedingung lässt sich leicht erfüllen.
Aber ich hab grad genug Konzepte zum Ausarbeiten, für sowas hab ich echt keine Zeit. Außerdem brauch ich keine Partnerrückfühung. Ich schick meinen übers Wochenende weg ... :D

Es geht nicht um PRF! Es geht darum deine Rationale Herangehensweise an Magier auf ein neues Podest zu stellen, indem du mir erlaubst, das ich in dein Leben eingreifen darf. Wir können deine zukünftigen Erfahrungen zusammen erarbeiten oder du überlässt mir den Part. Zum Beispiel! Ich kann verstehen wenn du Schiss hast, es ist einfacher über Magier zu lästern, als das selbst mal erlebt zu haben.

Werbung:
Es geht nicht um PRF! Es geht darum deine Rationale Herangehensweise an Magier auf ein neues Podest zu stellen, indem du mir erlaubst, das ich in dein Leben eingreifen darf. Wir können deine zukünftigen Erfahrungen zusammen erarbeiten oder du überlässt mir den Part. Zum Beispiel! Ich kann verstehen wenn du Schiss hast, es ist einfacher über Magier zu lästern, als das selbst mal erlebt zu haben.

Wenn ich mit dir meine zukünftigen Erfahrungen erarbeiten soll, dann ist es nicht schwer in mein Leben einzugreifen.
Außerdem gehen dich meine Erfahrungen nichts an.

Die Erfahrung muss ja keine schlechte sein. Aber ich verstehe dich, das Eisen der Magie ist dir zu heiß, davor habe ich Respekt.

Ich muss gar keine Erfahrungen mit dir teilen - ich kenne dich nicht.

Sobald ich mit dir so einen Deal mache, achtet man auf jeden Scheiß, der im Leben passiert und pauscht ihn auf. Dadurch entsteht klarerweise in irgendeiner Art eine Spirale. Und egal was passiert - du wirst immer sagen, es war deine Magie.
Und ich werde sagen, es war Zufall.

Und es wird viel passieren - in meinem Leben passiert immer viel.

3o7rc0qU6m5hneMsuc.webp

Ich muss gar keine Erfahrungen mit dir teilen - ich kenne dich nicht.

Sobald ich mit dir so einen Deal mache, achtet man auf jeden Scheiß, der im Leben passiert und pauscht ihn auf. Dadurch entsteht klarerweise in irgendeiner Art eine Spirale. Und egal was passiert - du wirst immer sagen, es war deine Magie.
Und ich werde sagen, es war Zufall.

Und es wird viel passieren - in meinem Leben passiert immer viel.

Du hast da was falsch verstanden. Ich spreche von einer zukünftigen Erfahrung, also einer Erfahrung die noch nicht eingetreten ist. Von daher musst du mir gegenüber überhaupt nichts Preisgeben.

Einigen wir uns auf ein schönes Erlebnis.
Es bedeutet das du nach einer gewissen Zeit "x", längstens jedoch 12 Monate, du etwas so schönes erleben wirst, von dem du immer geglaubt hast, es würde niemals in dein Leben eintreten.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das genau jetzt passiert (Zufall)?

Was ich brauche für diese Aufgabe, dein Einverständnis! Und ich brauche sonst nichts weiter. Überlege es dir in Ruhe!

Werbung:
Zurück
Oben