Wie machen die das (Prf)?

Von Magie lasse ich die Finger, habe schon genug Stress wegen meiner Messias-Psychose.

Man braucht kein Magier zu sein, um den Sache mit dem freien Willen zu verstehen. Dies kriegst du aber nicht hin.

Also die Fragen haben sich an Menschen gewendet die davon Ahnung haben. Versuch doch mal die Frage zu beantworten die Eingangs gestellt worden ist und wenn du das nicht kannst, weil du keiner bist, dann hör auf hier zu Posten.

Werbung:
Also die Fragen haben sich an Menschen gewendet die davon Ahnung haben. Versuch doch mal die Frage zu beantworten die Eingangs gestellt worden ist und wenn du das nicht kannst, weil du keiner bist, dann hör auf hier zu Posten.
Du hast keine Ahnung vom freien Willen und Karma. Daher bist du derjenige, der sich mehr bilden muss.

Eine PRF-Magie erzeugt schlechtes Karma wegen der Verletzung des freien Willens.
Nö. Das kann man leicht umgehen. Es gibt einen Weg, der fast immer funktioniert, moralisch und ethisch jederzeit vertretbar ist.

ABER niemals bei jemanden, der jemanden sucht, damit dieser das Problem für ihn, bei anderen löst. Und aller selten auf Dauer. Das ganze regelmäßige Gestammel über das, was alles angeblich möglich ist, ist größtenteils einfach nur dummes Zeug und Marketing BlaBla. Ein verzweifelter Versuch Leuten, das, was sie eh schon glauben, unter neuen Namen zu verkaufen. Tradierte Klischees.

Und du kannst das beurteilen?
Du hast es erfasst.
Und wie genau wurde die Entscheidung deiner Auffassung nach verändert?
Dir werde ich eine Gebrauchsanweisung an die Hand geben, das denkst aber nur Du.
Ok. Du hast keine Ahnung, kann ich verstehen. Es stört dich das sich jemand dieser Frage angenommen hat, ist aber dein Problem.
Was mich stört, das kann ich Dir sagen. Entweder Du verpasst mit Deiner esoterisch, angehauchten Ausdrucksweise einer herkömmlichen Partnertherapie, ein neues Gewandt oder machst einen auf magisch versiert.
Ah ich verstehe, du bist Experte geworden auf diesem Gebiet.
Dafür brauch man in Magie kein Experte zu sein, denn das fällt vielmehr unter Basis- bzw. Einsteigerwissen.
Und verwirrt bist du auch. Also ich bin jetzt auch verwirrt!
Also mich verwirrt es keinesfalls, dass Du verwirrt bist. :D
Das ist nicht das Thema!
Es sollte sich eher stellen, ob man ein Thema auch thematisieren sollte.
Das Thema ist, wie läuft eine PRF grundsätzlich ab, zumindest war das die Frage und die habe ich gerne beantwortet.
Das ist richtig. Wenn auch einer PRF einer ganz anderen Intention zugrunde liegt und auch Deine komplette Schilderung der Wirkung völlig falsch ist. Aber immerhin ja, Du Du hattest auf die Frage geantwortet.
Und als Antwort habe ich mir Kollegen erhofft und keine Laienanbeter.
Kollegen? Viel Glück bei Deiner Suche. Ich wähle dann mal freiwillig die Laienoption.

Zuletzt bearbeitet:
Dann erläutere doch diesen Weg und beschreibe ihn.
Der Auftraggeber ist das Ziel des Zaubers. Wenn du mit deiner Ex zusammenkommen willst, dann musst DU dich ändern, bis hin zur Selbstaufgabe. Da Menschen, die andere dafür bezahlen, ihren Willen zu bekommen, im Allgemeinen dafür nicht bereit sind und es auch eh im Großen und Ganzen eher eine ungesunde Art und Weise ist, eine Beziehung zu führen, geht das zu 99,9 Prozent, dann auf Dauer, auch in die Hose.

PRF gehen immer, früher oder später, in die Hose, weil sie in den natürlichen Lauf der Dinge eingreifen. Eine Beziehung ist kein Ding, dass man einfach so flicken kann. Eher wie eine Pflanze oder lebendiges Wesen, das auf Einflüsse reagiert, wächst, verkümmert oder stirbt. Zeit ist da erbarmungslos. Nichts bleibt, wie es ist oder wird so, wie es mal war.

Leute, die anderen Geld für PRF aus der Tasche ziehen, haben im Allgemeinen den Kern nicht verstanden, und die Unwissenheit wird nur von der Geldnot übertroffen :D

Siddhis sind kein Ziel, sondern eine Zwangsläufigkeit und nicht alles, was getan werden kann, muss auch getan werden.🤷‍♂️

Der Auftraggeber ist das Ziel des Zaubers. Wenn du mit deiner Ex zusammenkommen willst, dann musst DU dich ändern, bis hin zur Selbstaufgabe. Da Menschen, die andere dafür bezahlen, ihren Willen zu bekommen, im Allgemeinen dafür nicht bereit sind und es auch eh im Großen und Ganzen eher eine ungesunde Art und Weise ist, eine Beziehung zu führen, geht das zu 99,9 Prozent, dann auf Dauer, auch in die Hose.

PRF gehen immer, früher oder später, in die Hose, weil sie in den natürlichen Lauf der Dinge eingreifen. Eine Beziehung ist kein Ding, dass man einfach so flicken kann. Eher wie eine Pflanze oder lebendiges Wesen, das auf Einflüsse reagiert, wächst, verkümmert oder stirbt. Zeit ist da erbarmungslos. Nichts bleibt, wie es ist oder wird so, wie es mal war.

Leute, die anderen Geld für PRF aus der Tasche ziehen, haben im Allgemeinen den Kern nicht verstanden, und die Unwissenheit wird nur von der Geldnot übertroffen :D

Siddhis sind kein Ziel, sondern eine Zwangsläufigkeit und nicht alles, was getan werden kann, muss auch getan werden.🤷‍♂️
Ja, sich zu ändern und anzupassen hilft bei allen Situationen. Meinst du dies mit diesen Weg der fast immer funktioniert oder doch was anders? Denn dieser Weg ist ja eher psychologisch und nicht magisch.

Ja, sich zu ändern und anzupassen hilft bei allen Situationen. Meinst du dies mit diesen Weg der fast immer funktioniert oder doch was anders? Denn dieser Weg ist ja eher psychologisch und nicht magisch.
Seltsame Frage. Man sollte immer das Werkzeug nutzen, was den größten Erfolg verspricht. Im Kontext moralisch vertretbar und erfolgversprechend ist der psychologische Weg der passendere. Im Gegensatz zu vor tausenden Jahren ist Magie nicht mehr der letzte Weisheit-Schluss. Ich kann natürlich auch ziemlich aufwendig und kräfteraubend Sitri beschwören und fragen, ob er mir einen Gefallen tut. Der dich dann besuchen kommt und das Verlangen zu deiner Ex so steiger, dann deine Abneigung sich ändern zu wollen, sich so weit verringert, dass du zu allem bereit bist 🤷‍♂️ Faktisch musst du dich dann trotzdem ändern, weil die Beziehung sonst wieder so endet wie vorher. :D

Werbung:
Seltsame Frage. Man sollte immer das Werkzeug nutzen, was den größten Erfolg verspricht. Im Kontext moralisch vertretbar und erfolgversprechend ist der psychologische Weg der passendere. Im Gegensatz zu vor tausenden Jahren ist Magie nicht mehr der letzte Weisheit-Schluss. Ich kann natürlich auch ziemlich aufwendig und kräfteraubend Sitri beschwören und fragen, ob er mir einen Gefallen tut. Der dich dann besuchen kommt und das Verlangen zu deiner Ex so steiger, dann deine Abneigung sich ändern zu wollen, sich so weit verringert, dass du zu allem bereit bist 🤷‍♂️ Faktisch musst du dich dann trotzdem ändern, weil die Beziehung sonst wieder so endet wie vorher. :D
Ja, wenn man sich nicht ändert, dann hat man die Chance vertan, die Beziehung zu retten, da hilft dann auch keine Magie. Die schlechte Erfahrung und die schlechten Gefühle des Partners sind dann dominanter als irgendwelche Magie.

Zurück
Oben