Wie löst man eine Kettenreaktion?

ja das ist doch mal eine gute nachricht.;)freut mich wirklich für dich.somit kannst du wieder mehr vertrauen aufbauen.:)
 
Werbung:
Werbung:
ich hab eine frage!
wie kann man dass alles verarbeiten?
ich denke ich habe es nur verdrängt aber nicht verarbeitet, indem ich mich auf andere sachen konzentriert hab.
Aber egal was ich erreiche ich kann mich nicht richtig freuen, denn es ist immer noch etwas da dass mich schlecht fühlen lässt, und wenn ich an diese Personen denke, vermisse ich sie auch wieder! :(
hilfe!

Dann wäre da noch etwas, irgendwie komm ich in meiner Klasse nicht richtig klar (jetzt ist wohl ein schlechter Zeitpunkt, da ja bald Sommerferien sind, aber es ist wichtig!), ich finde irgendwie nie wirklich hinein in die Klassengemeinschaft. Ich versuche es ja auch, aber irgendwie gelingt es nicht. Ich habe das Gefühl ich bin den anderen total egal! (was vermutlich auch so ist..) Noch dazu bin ich ein schüchterner Typ, und einfach anders als die! ich habe schon früher sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gehabt, so dass ich einfach kein Selbstvertrauen mehr habe und sehr unsicher bin.
Wie schaffe ich es in die Klassengemeintschaft und wie schaffe ich es dass die anderen mich auch mögen :( ?
Ich fühl mich so einfach nicht wohl in der Klasse (und nebenklasse gibts nicht!)

lg
 
Zurück
Oben