hallo Vanity, du hast absolut recht und ich arbeite stetig daran... Habe auch schon einiges für mich gelernt... mich nicht abhängig zu machen, mal an mich zu denken ( habe ich in der Vergangenheit nicht ) ich stand bei mir immer an letzter Stelle... Ich bin gespannt darauf was ich für mich entdecken werde :O) und hoffe das das leid und die Verzweiflung bald ein Ende findet. Ich werde auf jedenfall allem was mit ihm zu tun hat den Rücken kehren... Und ein ganz anders Leben aufbauen... Ein Leben das ich mir nicht mehr weg nehmen lasseIch denke diese karmische Verbindung ist/war da um mir zu zeigen, dass ich mehr für mich tun muss, in mir selbst eine Aufgabe sehe und nicht ständig, von mir ablenkend, anderen helfen soll. Bis hin zur Selbstaufgabe... Ich muss eine Ausgewogenheit in meinem Leben finden, in der es nicht nur geben heisst, sondern auch mal bekommen... Ich denke dort liegt der Schlüssel der Antwort begraben. Ich merke das auch in meinen Träumen, die in letzter Zeit sehr intensiv sind .... Ein habe auch ein wenig meine Spiritualität entdeckt. War ich noch vor einem Jahr, ein absoluter Realist. Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg...
Danke für deine Antworten, sie lassen mich auf jedenfall besser verstehen...
lg Fay
Hallo fay, das hast Du sehr weise und richtig beschrieben!