Wie lange noch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daphne schrieb:
Tja, und welchen Sinn soll dein Thread haben? :)

Ich kann wenigstens Fragen beantworten wenn man sie mir stellt....

Der Sinn von diesem Thread besteht 1. darin die obenstehenden Fragen zu beantworten oder eine Teilmenge davon

2. zu schauen was die Esoteriker/andere Leute die sich auf esoterikforum.at rumtreiben sonst noch dazu schreiben

Werbung:
Daphne schrieb:
Tja,das kann ich auch - stellt sich nur die Frage,ob ich das auch will :)

Du möchtest also behaupten dass du die Antworten auf die obengenannten Fragen kennst aber nicht verraten möchtest?

Deine Fragen wirken auf mich ein wenig verwirrend. Ich kann dir nicht ganz folgen:doof:

Deshalb kann ich leider keine Antwort geben.

Lg Maritza

Scrabbel schrieb:
Was verstehst du nicht?

Deine Fragen bringen mich verdammt zum Nachdenken.
Sie wirken so, als würdest du nicht fragen, sondern einfach alle aufrufen:"Denkt doch mal darüber nach!"

So weit bin ich nämlich noch gar nicht gekommen, dass ich mir solche Fragen stelle.
Ich brauch viel Zeit, darüber nachzudenken, denn deine Fragen sprechen mich irgenwie an.

So, ich werde mal mein Bettchen aufsuchen!
Gutes Nächtle
Maritza

Scrabbel schrieb:
Du möchtest also behaupten dass du die Antworten auf die obengenannten Fragen kennst aber nicht verraten möchtest?

Ich möchte hiermit sagen,wenn ich auch Antworten geben möchte,das sie dann auch für dich passend wären :)

Liegt doch immer im Auge des Betrachters,oder nicht?

Daphne schrieb:
Ich möchte hiermit sagen,wenn ich auch Antworten geben möchte,das sie dann auch für dich passend wären :)

Liegt doch immer im Auge des Betrachters,oder nicht?

Ich nehme jede Antwort, die die obenstehenden Fragen beantworten, egal ob sie für mich passend sind oder nicht.....Sie müssen nur diese Fragen beantworten...

Ich hab mir gerade deine Fragen nochmal gaaaaaanz genau durchgelesen!

Ich hab das Gefühl dass du dich extrem blockierst! Weisst du, die meisten Blockaden kommen von einem selber. Man kann da gar nichts dafür, meistens erkennt man die Blockade nicht. Da ist eine Familienaufstellung oft eine grosse Hilfe. Kein Karma hat es dir auferlegt, nur dir selber. Wenn du für ein Ziel blockiert bist, dann liegt es ganz allein an dir!
Isz es in diesen Leben nicht gelöst, dann hat man es im nächsten Leben am Hals *g*

Bitte, kannst du noch genauer erklären, was du damit meinst, du sollst getötet werden?

Werbung:
maritza schrieb:
Ich hab mir gerade deine Fragen nochmal gaaaaaanz genau durchgelesen!

Ich hab das Gefühl dass du dich extrem blockierst! Weisst du, die meisten Blockaden kommen von einem selber. Man kann da gar nichts dafür, meistens erkennt man die Blockade nicht. Da ist eine Familienaufstellung oft eine grosse Hilfe. Kein Karma hat es dir auferlegt, nur dir selber. Wenn du für ein Ziel blockiert bist, dann liegt es ganz allein an dir!
Isz es in diesen Leben nicht gelöst, dann hat man es im nächsten Leben am Hals *g*

Bitte, kannst du noch genauer erklären, was du damit meinst, du sollst getötet werden?

Es gibt eine Version wo ich nur noch sehr wenig Zeit hab.....

ich weiß nicht ob es damit zutun hat dass sie vor mir geschützt werden soll, aber irgendwas versucht die Begegnung massivstens zu verhindern und ich habe eben auch Visionen eines tödlichen "Unfalls" erfahren, es ist allerdings nur eine Version, was das Endergebnis ist, ist nicht klar....

Soweit klar was ich meine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben